FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Draper

Reschke, Boldt und Prüno? Muhahahaha!
  •  

tollibob

JA!


JAAAAAA!!!!!

JAAAAAAAAA BITTE!!!!!!!!!

RESCHKE UND SCHLABBADIA!!!!!!!!!

JA ZU ALLEM! BITTE BITTE MACHT DAS! oder mit Tedesco verlängern! Geht auch!!!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Colt

Assauer ist nicht mehr unter uns, aber dafür suchen Leute wie Reschke einen Job.
Düstere Aussichten.
  •  

funkyruebe

Ich weiß nicht, ob Reschkes Spieler Verpflichtungen so schlecht waren, aber seine Trainerwahl war es. Wobei den aktuellen Trainer wollte unser ehemaliger Manager des Jahres angeblich ja auch schon installieren. Reschke mit Boldt traue ich aber bessere Arbeit zu als dem Fähnchen HH.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

KimJones

Zitat von: funkyruebe am Montag, 25.Feb.2019, 00:12:02
Ich weiß nicht, ob Reschkes Spieler Verpflichtungen so schlecht waren, aber seine Trainerwahl war es. Wobei den aktuellen Trainer wollte unser ehemaliger Manager des Jahres angeblich ja auch schon installieren. Reschke mit Boldt traue ich aber bessere Arbeit zu als dem Fähnchen HH.


seine Spielerverpflichtungen waren diese Saison durchweg Schrott für viel Geld...
  •  

Okudera

Die sind ja noch dümmer als unser Vorstand.
Direkt mal Namen raushauen. Bruno hat noch Vertrag und bekommt den Arsch in Wolfsburg vergoldet.
Geld ohne Ende. Warum sollte er wechseln?
Wenn er nicht kommen sollte, ist der neue Trainer doch schon direkt belastet.
  •  

Floyd

Zitat von: Okudera am Montag, 25.Feb.2019, 06:52:52
... Warum sollte er wechseln?...


Hat bereits jetzt alle Schlafzimmer seiner Spieler gesehen?
I sag nix!

MG56

Wir können ihnen ja unseren bewährten System-Trainer überlassen.
Natürlich gegen Abfindung.

Müsste dort eigentlich aufgrund seiner Skills bestens hinpassen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

WES FC

hat der Templer den Bruno nicht nur so rausgehauen
oder ist da tatsächlich was dran?!?!
...
  •  


Effzeh_Koeln

Die sollen sich nicht mit dem schönen Bruno beschäftigen, sondern lieber absteigen.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

WOC

Zitat von: Effzeh_Koeln am Montag, 25.Feb.2019, 08:49:12
Die sollen sich nicht mit dem schönen Bruno beschäftigen, sondern lieber absteigen.
Leider nein, es wird mindestens 3 Mannschaften geben, die noch schlechter plaziert sein werden.
Schalke bleibt "hsvresk" drin.
Den Trainer werden die erst feuern, wenn sie wirklich noch mal in erste Gefahr kommen sollten. Wer soll den auch entlassen? Tönnies?
So geht nach oben eh nix, nach unten unter normalen Umständen auch nicht.
Im DFB-Pokal, wo sie eigentlich in der 2.Runde raus sein mussten, sind sie auch noch und in der CL haben sie nur noch eine Klatsche bei ManCity vor sich.

Die Saison können die eh kaum noch retten.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

koelner

Zitat von: Effzeh_Koeln am Montag, 25.Feb.2019, 08:49:12
Die sollen sich nicht mit dem schönen Bruno beschäftigen, sondern lieber absteigen.
Bei der Konkurrenz kann Schalke ja gar nicht absteigen, selbst der Relegationsplatz wäre eine Sensation, die ich mir nicht votstellen kann... Und da sollte dann doch lieber jemand landen der die Chance hat die Relegation zu verlieren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Bruno bringt mich nicht zu lachen, finde den nicht so übel als Trainer wie z.b Markus Anfang
7x Absteiger
  •  

tollibob

Zitat von: Floyd am Montag, 25.Feb.2019, 07:35:49

Hat bereits jetzt alle Schlafzimmer seiner Spieler gesehen?
Jetzt wo Schmaddi und Schlabbadia zusammenarbeiten: Wie teilen die sich die Frauen auf? Ziehen die Lose? Würfeln? Höhere Karte gewinnt? 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

hegoat

Egal wie scheiße du in dieser Branche arbeitest, es findet sich direkt der nächste Trottelverein.
Kein Wunder, dass die Liga international immer weiter zurückfällt.
  •  
    The following users thanked this post: lommel

lommel

Labbadia.  :D  So viele Smileys hat das Forum nicht auf Vorrat, wie ich gerne drücken würde.  :D :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

R.Steinmann

Zitat von: hegoat am Montag, 25.Feb.2019, 19:14:55
Egal wie scheiße du in dieser Branche arbeitest, es findet sich direkt der nächste Trottelverein.
Kein Wunder, dass die Liga international immer weiter zurückfällt.


Genau das werde ich nie verstehen. Ebenso bei den Trainern.



  •  



Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

WES FC

lt bild wird der heidel Nachfolger ein Gewisser Jochen Schneider von den Dosen
Nie gehört
...
  •  

difösi

Zitat von: tollibob am Montag, 25.Feb.2019, 16:36:18
Jetzt wo Schmaddi und Schlabbadia zusammenarbeiten: Wie teilen die sich die Frauen auf? Ziehen die Lose? Würfeln? Höhere Karte gewinnt?

Schnick Schnack Schnuck


  •  

Nebuchad

Jochen Schneider ist in der Tat eine Überraschung, hätte ich den Schalkern jetzt gar nicht zugetraut.
  •  

facepalm

ja bei der historie war das eigentlich ein heißer veh-tip.
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  


tollibob

Zitat von: facepalm am Dienstag, 26.Feb.2019, 20:07:51

https://www.reviersport.de/artikel/armin-veh-schwaermt-von-schalkes-schneider/

:D
AV: "Ich kenne diesen Sportdirektor."
Die kennen sich? Wunderbar, dann können die Zahnlosen ja jetzt den Veh holen.
Der Armin ist auch sehr gut national und international vernetzt. So hat er u.a.  Internetzzugang zu den Seiten von kicker.de UND transfermarkt.de ! Sofort holen!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Sichel

Zitat von: tollibob am Montag, 25.Feb.2019, 16:36:18
Jetzt wo Schmaddi und Schlabbadia zusammenarbeiten: Wie teilen die sich die Frauen auf? Ziehen die Lose? Würfeln? Höhere Karte gewinnt? 


Hab ich was verpasst? Wen soll Schmaddi denn genudelt haben?
  •  

Supermay

Et Uli vom Pitter😉😱!
  •