FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Das einzige deutsche Team, das im CL-Achtelfinale gleich zwei Tore geschossen hat. Das muss doch auch was wert sein.
三人成虎。
  •  

R.Steinmann

Die leben aufgrund der letzten Saison halt immer noch in der Hoffnung, dass Tedesco eigentlich ein junges Trainer-Genie sein muss und die jetzige Saison und Situation ihm nicht angelastet werden kann. Da ist eine Angst da ihn gehen zu "lassen". War doch schon nach Bremen so, als man eine halbwegs engagierte Leistung als Beweis dafür gesehen hat, dass die Mannschaft eigentlich intakt ist.  Im Normalfall wäre ein Trainer nach dem Saisonverlauf  doch schon längst weg. Er mag auch wirklich seine Fähigkeiten haben, aber ein guter Trainer muss dann eben auch mit einer schwierigeren Lage und wenn es mal nicht so läuft irgendwie umgehen können.
  •  

Robson90

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 14.Mär.2019, 13:19:49
Also eher kurz vor dem nächsten Spiel, damit der neue Trainer auch möglichst wenig Zeit hat, die Mannschaft kennenzulernen?
genau. So macht man das doch, oder nicht?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

märkel

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 14.Mär.2019, 13:20:44
Das einzige deutsche Team, das im CL-Achtelfinale gleich zwei Tore geschossen hat. Das muss doch auch was wert sein.

zudem hatten sie den stärksten gegner und hatten als einzige im hinspiel sogar die realistische chance auf einen sieg. umso peinlicher für die anderen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.


Effzeh_Koeln

Tedesco weg, Stevens und Büskens da

Quelle: Sky
  •  

Sauerbock

Stevens und Büskens für Tedesco  :roll:
  •  

CMBurns

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 14.Mär.2019, 12:06:44
Büskens, Huub oder Veh :roll:  kommen dann

Glückwunsch! Wenn der dritte Name sie im Sommer ablöst, ist alles in bester Ordnung.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Povlsen

LOL. Die Verzweiflung ist riesengroß. Aber sie werden sich am Ende der Saison einreden können, alles richtig gemacht zu haben.
  •  

facepalm

Zitat von: facepalm am Montag, 04.Mär.2019, 17:18:49
die bosse tagen in diesem moment am flughafen, als interimslösungen sind büskens und huub im gespräch  :cool:


hätte man auch schon früher haben können.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

weisweiler

Neururer beißt sich gerade den Allerwertesten wund, dass er nicht so lange gewartet hat.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Electron

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 14.Mär.2019, 20:05:08
Neururer beißt sich gerade den Allerwertesten wund, dass er nicht so lange gewartet hat.
Ne, der hat doch schon immer in Wattenscheid-Bettwäsche geschlafen.
  •  

p_m

Ich würde jetzt schonmal mit Tedesco Kontakt aufnehmen und ihn fragen, ob er sich ein FC-Engagement nach der laufenden Saison vorstellen kann.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

jerry

Zitat von: p_m am Donnerstag, 14.Mär.2019, 20:35:28
Ich würde jetzt schonmal mit Tedesco Kontakt aufnehmen und ihn fragen, ob er sich ein FC-Engagement nach der laufenden Saison vorstellen kann.


Das wird Veh im Leben nicht machen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wildharry

Zitat von: p_m am Donnerstag, 14.Mär.2019, 20:35:28
Ich würde jetzt schonmal mit Tedesco Kontakt aufnehmen und ihn fragen, ob er sich ein FC-Engagement nach der laufenden Saison vorstellen kann.
Habe ich auch drüber nachgedacht aber 100% bin ich von Tedesco nicht überzeugt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

weisweiler

Zitat von: jerry am Donnerstag, 14.Mär.2019, 20:38:02

Das wird Veh im Leben nicht machen.
Eben. Scheiß Laptoptrainer.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

jerry

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 14.Mär.2019, 20:39:46
Habe ich auch drüber nachgedacht aber 100% bin ich von Tedesco nicht überzeugt.


Das wird Veh nicht machen. Unabhängig davon, ob Tedesco überhaupt zu uns passen würde oder nicht.


Stell Dir mal vor, Veh fragt heute bei Tedesco an, ob er nächste Saison zu uns kommen wolle und Tedesco würde bejahen. Dann stehen Verhandlungen an. Wenn das raus käme (und bei unseren Plaudertadchen käme das raus), was das für Folgen hätte. Die Presse würde sich die Hände reiben - hier wäre so viel Unruhe, dass Trainer und Team evtl. einen Knacks bekommen könnte.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wildharry

Zitat von: jerry am Donnerstag, 14.Mär.2019, 20:45:42

Das wird Veh nicht machen. Unabhängig davon, ob Tedesco überhaupt zu uns passen würde oder nicht.


Stell Dir mal vor, Veh fragt heute bei Tedesco an, ob er nächste Saison zu uns kommen wolle und Tedesco würde bejahen. Dann stehen Verhandlungen an. Wenn das raus käme (und bei unseren Plaudertadchen käme das raus), was das für Folgen hätte. Die Presse würde sich die Hände reiben - hier wäre so viel Unruhe, dass Trainer und Team evtl. einen Knacks bekommen könnte.
Dann sollte Veh eben bei Tedesco anfragen ob er schon ab Sonntag Zeit hätte.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

jerry

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 14.Mär.2019, 20:53:36
Dann sollte Veh eben bei Tedesco anfragen ob er schon ab Sonntag Zeit hätte.


Das wär natürlich DIE Lösung.


Aber: Ich weiß gar nicht, ob der GF Sport das eigenmächtig machen dürfte? Darüber müsste er doch sicher vorab Vorstand/GA informieren oder sogar deren Zustimmung einholen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

mutierterGeißbock

Ich glaube Tedesco braucht jetzt erst einmal eine längere Pause. Der sieht schon ziemlich ausgebrannt aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jerry

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 14.Mär.2019, 21:23:08
Ich glaube Tedesco braucht jetzt erst einmal eine längere Pause. Der sieht schon ziemlich ausgebrannt aus.


Stöger-Syndrom
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 13.Mär.2019, 13:45:02
Geht so. Wo will er hin? Mehr verdienen als jetzt kann er in Deutschland nirgendwo. Die Topclubs haben keinen Bedarf. Normalerweise ist er für uns zu weit weg, aber wie Höger würde er gerne für den FC spielen und sicher auch mit einem Gehalt, das in unser Gehaltsgefüge passt. Man sollte zumindest mal bei ihm nachfragen, wie es aussieht.

Ein Uth dürfte bei mehreren Vereinen auf der Wantlist stehen, die uns um einiges voraus sind.
Mal abgesehen davon, dass der mit Sicherheit in Schalke bleiben wird, jetzt wo Tedesco weg ist und ein Marco Rose, der offensiver spielen läßt als Tedesco, was sicherlich einem Uth entgegenkommen dürfte, sind Clubs wie Bremen, Frankfurt, Gladbach, Dortmund, selbst Berlin interessantere Alternativen als der "heißgeliebte FC".

Wären wir nicht abgestiegen, hätte Uth durchaus seine Schuhe hier nochmal schnüren können, aber als Fahrstuhlclub sind wir auch weiterhin nur für die 2.Wahl der Erstligaprofis eine interessante Variante.
  •  

Strafstoß

  •  

jerry

Zitat von: Strafstoß am Freitag, 15.Mär.2019, 10:31:42
Heisst er fängt nächste Woche woanders an?


Ausgebrannt, erschöpft.


Ich glaube nicht, dass er in Dortmund anfängt :D
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Robson90

Kloppche und Tuchelche Sabbatjahr, nach dem Erfolg  :suff:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Cikaione

Huub machts bis zum Saisonende
  •