FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Templer

Laut Bild geht es übrigens um folgendes Zitat von Claudia Effenberg: "Ich fände einen Umzug toll"  :)
FC: spürbar schlecht
  •  

I.Ronnie

Mehr muss man doch auch über Horst Heldt gar nicht mehr wissen.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

mutierterGeißbock

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 12.Mär.2019, 09:32:27
Mehr muss man doch auch über Horst Heldt gar nicht mehr wissen.
Der Typ ist auch völlig durch. Da haben wir mit Armin noch das etwas kleinere Übel bekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

LuckyStrike

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 12.Mär.2019, 11:39:06
Der Typ ist auch völlig durch. Da haben wir mit Armin noch das etwas kleinere Übel bekommen.


Naja, das ist als wenn ich in die Buxxe dremmel und es am linken oder rechten Bein runter läuft. Beides gleich beschissen.
  •  

Rheineye

Eben war Kuranyi bei Sky...der ist ja völlig benebelt der hat aber nun eine Spieleragentur, den kann man bei Verhandlungen bestimmt über den Tisch ziehen.
7x Absteiger
  •  

FC1948

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 12.Mär.2019, 09:17:53
Wo haste das denn her? :oezil:


Hatte mir ein Kollege per Screenshot gestern geschickt  wo über die Situation bei Schalke geschrieben wurde und dort wurden die Namen genannt, die eigentlich schon bekannt waren, dazu kam noch dann Sane, dass wusste ich bis dato auch nicht.
  •  

MoD

Anfang raus
  •  

rusk

Zitat von: Almidon am Montag, 11.Mär.2019, 15:59:57
Bitte?! Einen Uth würde ich zur neuen Saison aber mit Kusshand nehmen.
Terodde 31 Jahre , Modeste 30 Jahre...

Man könnte drüber nachdenken.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

FCMartin

Uth wäre ein Träumchen!
Dazu noch ein sehr feiner Kerl! Ok, dem Training sollte man trotzdem nicht Fernbleiben!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 11.Mär.2019, 16:59:09
Als Stürmer für den FC ein MUSS...aber ich glaube kaum, dass wir uns da Hoffnungen machen können.

Geht so. Wo will er hin? Mehr verdienen als jetzt kann er in Deutschland nirgendwo. Die Topclubs haben keinen Bedarf. Normalerweise ist er für uns zu weit weg, aber wie Höger würde er gerne für den FC spielen und sicher auch mit einem Gehalt, das in unser Gehaltsgefüge passt. Man sollte zumindest mal bei ihm nachfragen, wie es aussieht.
  •  

FCMartin

Mark hat in der Jugend schon einmal den FC verlassen und ist zurück gekommen!
Den Move macht er jetzt nochmal! Komm heim, Jong!
  •  

lucy2004

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 13.Mär.2019, 13:45:02
Geht so. Wo will er hin? Mehr verdienen als jetzt kann er in Deutschland nirgendwo. Die Topclubs haben keinen Bedarf. Normalerweise ist er für uns zu weit weg, aber wie Höger würde er gerne für den FC spielen und sicher auch mit einem Gehalt, das in unser Gehaltsgefüge passt. Man sollte zumindest mal bei ihm nachfragen, wie es aussieht.


Werder ?


Pizarro ist 40.
Bartels auch keine Granate.
Harnik über 30.
Und Kruse möchte vielleicht auch noch einmal das große Geld machen.

  •  

Povlsen

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 13.Mär.2019, 14:26:08

Werder ?


Pizarro ist 40.
Bartels auch keine Granate.
Harnik über 30.
Und Kruse möchte vielleicht auch noch einmal das große Geld machen.



Ja, die vergesse ich immer. Erst recht, dass die uns im Moment jedenfalls wieder meilenweit enteilt sind, obwohl es im Sommer 2017 genau umgekehrt schien. Stimmt, die würden ihn sicher nehmen.
  •  

lucy2004

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 13.Mär.2019, 14:56:16
Ja, die vergesse ich immer. Erst recht, dass die uns im Moment jedenfalls wieder meilenweit enteilt sind, obwohl es im Sommer 2017 genau umgekehrt schien. Stimmt, die würden ihn sicher nehmen.


Und ob FFM auch alle seine Top-Stürmer im Sommer halten kann ist auch mehr als fraglich.
Mittlerweile auch eine gute Adresse.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

jerry

Ich würde es ja an Anfangs stelle mit Modeste und Terodde gemeinsamim Sturm versuchen. Cordoba mit seiner Energie, seiner Durchsetzungsstärke und diesem zug zum Tor dahinter.


Wenn das mal getestet und für gut befunden würde, könnte Uth (falls bezahlbar) absolut Sinn machen.


Andernfalls wird sich Veh bei der Kaderplanung wohl rein auf die Defensive konzentrieren.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

LuckyStrike

Zitat von: jerry am Mittwoch, 13.Mär.2019, 15:25:14
Andernfalls wird sich Veh bei der Kaderplanung wohl rein aufs die Defensive rumlümmeln konzentrieren.


Hab es mal korrigiert
  •  

GFLrYo

Zitat von: jerry am Mittwoch, 13.Mär.2019, 15:25:14
Ich würde es ja an Anfangs stelle mit Modeste und Terodde gemeinsamim Sturm versuchen. Cordoba mit seiner Energie, seiner Durchsetzungsstärke und diesem zug zum Tor dahinter.


Wenn das mal getestet und für gut befunden würde, könnte Uth (falls bezahlbar) absolut Sinn machen.


Andernfalls wird sich Veh bei der Kaderplanung wohl rein auf die Defensive konzentrieren.
In Liga 1 dann mit 3 Stoßstürmern... Ist klar

Rheineye

Geben die nun nach jeder Niederlage bekannt dass der müde Tedesco bleibt?



7x Absteiger
  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 14.Mär.2019, 10:55:32
Geben die nun nach jeder Niederlage bekannt dass der müde Tedesco bleibt?





Nein am Wochenende ist Schluß mit Tedesco.
Super-Wetti
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: GFLrYo am Mittwoch, 13.Mär.2019, 17:21:00
In Liga 1 dann mit 3 Stoßstürmern... Ist klar


Wie Frankfurt eben
  •  

Rheineye

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 14.Mär.2019, 11:05:25
Nein am Wochenende ist Schluß mit Tedesco.
Büskens, Huub oder Veh :roll:  kommen dann
7x Absteiger
  •  

Okudera

Tedesco sitzt geben Leipzig auf der Bank


Post-Orgasm-Torture
Wann wird der arme Kerl erlöst ?
  •  

Yassir_Zaccaria

Es wäre so geil, wenn die Veh holen würden.
Schmadtke raus!
  •  

Superwetti

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 14.Mär.2019, 12:34:08
Tedesco sitzt geben Leipzig auf der Bank


Post-Orgasm-Torture
Wann wird der arme Kerl erlöst ?

Nach dem Spiel ist Länderspielpause und damit dann auch Trainerpause für Tedesco.
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Robson90

die werden Tedesco nicht in der Länderspielpause entlassen. Sondern nach dem Spiel nach der Pause ^^ sonst wären sie ja ein ordentlich geführter Verein
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Müngersdorf

  •  

FC Karre

  •  

Okudera

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 14.Mär.2019, 12:57:41
die werden Tedesco nicht in der Länderspielpause entlassen. Sondern nach dem Spiel nach der Pause ^^ sonst wären sie ja ein ordentlich geführter Verein
Also eher kurz vor dem nächsten Spiel, damit der neue Trainer auch möglichst wenig Zeit hat, die Mannschaft kennenzulernen?
  •