FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Schalke hat den Nachfolger von Dimitrios Grammozis bekanntgegeben. Mike Büskens wird bis Saisonende an der Seitenlinie stehen.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/893037/artikel/bueskens-uebernimmt-bei-schalke-bis-saisonende
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

funkjoker

  •  

Divinho

Zitat von: koelner am Montag, 07.Mär.2022, 18:40:50
Schalke hat den Nachfolger von Dimitrios Grammozis bekanntgegeben. Mike Büskens wird bis Saisonende an der Seitenlinie stehen.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/893037/artikel/bueskens-uebernimmt-bei-schalke-bis-saisonende

Huub Stevens hat ihm dazu geraten. Geschickt, so ging der Kelch an ihm vorbei :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!

Sprühwurst

Büskens. Der wirkt immer wie der Typ den man in der Bezirksliga Co-Trainer machen lässt. "Damit der Mike zumindest dreimal die Woche nicht schon um 15 Uhr am Tresen hängt".

Jurgi Jurgeleit

Hahaha. Bankrotterklärung. Die schenken ab.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

CMBurns

Hat ungefähr die Qualität wie ,,Der 1. FC Köln verpflichtet Markus Gisdol und Horst Heldt."
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

rusk

Ein Loddarmaddäus hädde auch noch Zeit gehabt, wenn so ein Draditionsclubb anruwn däht. Des Delefon hat aber nicht geschellt was draurig ist weil ein Loddarmaddäus keiner schlechder Drähner für Schallge sein dut.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Zauselking2016

Man denkt bei S04 gehts nicht mehr schlechter? Es kann und es wird...
  •  

tollibob

Den dummen August hätten wir beinahe mal selbst verpflichtet. Danach kommen nur noch Reck und Anfang.

Mit der Beförderung von Dullen Mike kanns durchaus sein, dass die Zahnlosen noch von ihrem evolutionären Ursprung aus dem Neandertal überholt werden.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

FC1948

Damit nehmen die sich selbst runter von der Liste der Kandidaten, die um den Aufstieg spielen und das freiwillig..... Respekt!!
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Okudera

Geil.
Vielleicht noch Oliver Reck als Co-Trainer????
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

rusk

darauf 4-8 Pullen Veltins an der Bushaltestelle...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Sanguiniker

Zitat von: rusk am Montag, 07.Mär.2022, 19:41:53
darauf 4-8 Pullen Veltins an der Bushaltestelle...
Marco Höger spuckt interessiert auf den Boden.

Mett Mike ist aber schon ziemlich erbärmlich.  Da freut man sich doch auf die nächsten Wochen
  •  

fc-Markus

Zitat von: Sanguiniker am Montag, 07.Mär.2022, 21:54:19
Marco Höger spuckt interessiert auf den Boden.

Mett Mike ist aber schon ziemlich erbärmlich.  Da freut man sich doch auf die nächsten Wochen

Zumindest kommendes WE sitzt Büskens wegen Korona nicht auf der Bank .
  •  

Sanguiniker

Haha garnicht mitbekommen.
Humor haben se ja, die Zahnlosen
  •  

ruhrpott

Zitat von: fc-Markus am Montag, 07.Mär.2022, 21:57:00
Zumindest kommendes WE sitzt Büskens wegen Korona nicht auf der Bank .
Muahaha echt die Krönung die blauen :D
ich hasse internet
  •  

seNti

Kann mich noch gut dran erinnern als Büskens nach Stanis Abgang 2013 hier zum absoluten Wunschkandidaten auserkoren wurde und schlussendlich zu den Düsseldorfer ging... Ausgang bekannt :D
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

funkjoker

Zitat von: seNti am Dienstag, 08.Mär.2022, 11:15:16
Kann mich noch gut dran erinnern als Büskens nach Stanis Abgang 2013 hier zum absoluten Wunschkandidaten auserkoren wurde und schlussendlich zu den Düsseldorfer ging... Ausgang bekannt :D

War das damals das 1:0 oder 2:0 für Düsseldorf?
  •  

SashVL

Simon Henzler (seit Sommer 2021 als Torwarttrainer freigestellt) ist ab sofort wieder in Amt und Würden
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

KHHeddergott

Zitat von: SashVL am Dienstag, 08.Mär.2022, 11:57:27
Simon Henzler (seit Sommer 2021 als Torwarttrainer freigestellt) ist ab sofort wieder in Amt und Würden

Gut so, dann hat er weniger Zeit für schlechte Kochshows.
三人成虎。

Sprühwurst

,,Es ist keine Mike-Büskens-Show, sondern es geht um alle. Und wir alle müssen hart arbeiten."
Ich lach mich schlapp.
  •  

funkjoker

Verlieben, verloren, Kölle Alaaf. Bleibt in der 2. Liga. Ihr [...].
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 12.Mär.2022, 12:59:16
,,Es ist keine Mike-Büskens-Show, sondern es geht um alle. Und wir alle müssen hart arbeiten."
Ich lach mich schlapp.
Mike Büskens ist eine personifizierte Latrinenparole. Ein Heißluftproduzent allererster Güteklasse. Kann man vielleicht mal in einem besonders kalten Winter gebrauchen, aber dann ist sein "Wirkbetrieb" wahrscheinlich schon wieder eingestellt.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 12.Mär.2022, 12:59:16
,,Es ist keine Mike-Büskens-Show...

Definitiv Potenzial zum Satz des Jahres.
  •  

Rheineye

Rewe steht nun bei denen ein, werden wohl die Trainingsshirts sponsorn
7x Absteiger
  •  

enJOyIT

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 17.Mär.2022, 13:19:27
Rewe steht nun bei denen ein, werden wohl die Trainingsshirts sponsorn

Finde ich gut wie REWE auch den Amateursport unterstützt.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Geissbock1977

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 17.Mär.2022, 13:19:27
Rewe steht nun bei denen ein, werden wohl die Trainingsshirts sponsorn

Die sollen die Kohle lieber in unseren Verein stecken!

Wormfood

https://www.fussballtransfers.com/a6828159644674015437-schalke-schroeder-plant-zweigleisig

ZitatAm vergangenen Dienstag konnte Schalke zumindest vermelden, dass die Verbindlichkeiten um rund 33 Millionen Euro gesenkt werden konnten.

Klingt nach dubiosen Bilanztricksereien, wie man sie vom HSV kennt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Lobi

  •