FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: 1337 am Sonntag, 16.Mai.2021, 17:59:20
Ein weiterer Spieler mit viel zu hohem Gehalt ohne Abzüge bei Abstieg?
Wie hoch war denn die Option?
Im Endeffekt müssen sie ihn wahrscheinlich alleine schon ziehen lassen um nicht pleite zu gehen
In meinen Augen viel zu Hohe 20 Millionen + Bonuszahlungen.
Denke nicht das die annähernd das Geld erhalten, nicht nur wegen Corona... Jeder weiß doch das sie sich den Spieler in Liga 2 nicht leisten können und dieser vermutlich auch keine Bock auf 2. Liga hat.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: 1337

1337

Irgendwer wird für 10Mio seinen Hut in den Ring werfen und dann bekommen sie am Ende Meinetwegen 12.
Kann mir nicht vorstellen dass die sich leisten können den zu halten. Weder bzgl Gehalt noch in Hinsicht auf die immer eintretenden Marktwert Vernichtung in Liga 2.
  •  

MLM

Laut Bild holt man Palsson aus Darmstadt für 500k
Na Palm
  •  

FC Karre



Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

lynnejim

Zitat von: MLM am Sonntag, 16.Mai.2021, 20:11:08
Laut Bild holt man Palsson aus Darmstadt für 500k

Ich würde Karlsson holen. Der kann mit seinem Propeller über die Abwehr fliegen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

tikap

Zitat von: FC Karre am Montag, 17.Mai.2021, 14:13:09
https://twitter.com/garyblaumann/status/1394033615760154626?s=19

🙈😅

Den hatte ich mal im Westfalenpokal in der A-Jugend als Gegner. Da sah er nicht älter aus als jetzt... ;)
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

SashVL

Zitat von: lynnejim am Montag, 17.Mai.2021, 14:43:08
Ich würde Karlsson holen. Der kann mit seinem Propeller über die Abwehr fliegen.
Da reich kein TY alleine aus!
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Double 1978

So wird der FC das auch machen
  •  

Rheineye

Alan Harper hatte so eine Strategie
7x Absteiger
  •  

flimmy

Huntelaar für Samstag fraglich.
  •  

FC1948

Egal wer da spielt oder nicht spielt.
Ich könnte wetten,dass der FC auch Samstag nix auf die Kette kriegt und schon wieder mit Buchse gestrichen voll auf den Platz kommt!
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

Poldragon

Die Zahlosen sind total geil darauf uns mit in die 2.Liga zu nehmen. Auf Twitter, Facebook und Co. teilweise unter der Gürtellinie. Ob den Pennern bewusst ist, dass der FC  weiß wie die Schweineliga funktioniert.....die werden sich noch wundern, wie die Hamburger :roll: [size=78%] [/size]
  •  

MLM

Andersson Huntelaar fällt wohl aus.
Na Palm
  •  

koelner

Naja, die Häme aus Köln über den Abstieg von Schalke war sicherlich deutlich höher als die Häme die aus Bielefeld oder Bremen kam. Daher kann ich mit deren Wunschdenken durchaus leben, zumal das letzte was ich mir Wünsche Mitleid oder positive Worte aus Schalke sind. Und was die Gürtellinie betrifft.... Ein vorhandener Gürtel wäre für mich im Internet bei Themen wie Fußball eine vollkommen neue Entdeckung.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Misli

FC1948

Ich Wette das Huntelaar am Samstag aufläuft und uns einen reinhämmert!!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Poldragon am Dienstag, 18.Mai.2021, 15:03:36
Die Zahlosen sind total geil darauf uns mit in die 2.Liga zu nehmen. Auf Twitter, Facebook und Co. teilweise unter der Gürtellinie. Ob den Pennern bewusst ist, dass der FC  weiß wie die Schweineliga funktioniert.....die werden sich noch wundern, wie die Hamburger :roll: [size=78%] [/size]
Endlich normale Leute.
  •  

mutierterGeißbock

Mit Zuschauern wäre das am Samstag ein ganz großes Fest. Zumindest abseits des Feldes.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 18.Mai.2021, 18:30:28
Mit Zuschauern wäre das am Samstag ein ganz großes Fest. Zumindest abseits des Feldes.

Kann mir vorstellen, dass man sich Samstag trotzdem zum festen Fest verabredet. Abseits des Feldes. Den Freunden in Dortmund juckt es bestimmt auch schon nochmal persönlich "Tschüssken, woll?" zu sagen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

HesseFC

Zitat von: MLM am Dienstag, 18.Mai.2021, 15:16:06
Andersson Huntelaar fällt wohl aus.
wir haben ja gute Erfahrungen gemacht mit Mannschaften die stark ersatzgeschwächt sind.....
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

HesseFC

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 18.Mai.2021, 18:30:28
Mit Zuschauern wäre das am Samstag ein ganz großes Fest. Zumindest abseits des Feldes.
Forumstreff Astoria ?? Ich glaub, ich finde das gar nicht mehr wenn es wieder soweit ist.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Wildharry

Zitat von: tollibob am Dienstag, 18.Mai.2021, 18:41:12
Kann mir vorstellen, dass man sich Samstag trotzdem zum festen Fest verabredet. Abseits des Feldes. Den Freunden in Dortmund juckt es bestimmt auch schon nochmal persönlich "Tschüssken, woll?" zu sagen.
Wenn dann wird das bestimmt nicht am Samstag passieren. ;)
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MLM

Na Palm
  •  

tollibob

OK Freunde der aufopferungsvollen Mundhygiene. Wir nehmen euch Opa Uth ab, dafür haltet ihr eure jungen Wilden am Samstag im Zaum und stellt wieder die Grauen mit 0 Bock auf. Woll?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Superwetti

Zitat von: MLM am Mittwoch, 19.Mai.2021, 06:29:27
:heart: Heute vor 20 Jahren  :heart:
https://www.youtube.com/watch?v=_K-RtATmHKo

Ich stand in der Nordkurve. Was war das ein Fest, leider musste ich alleine feiern, die anderen hatten eine komische Stimmung.
Super-Wetti
  •  

Senator Sanchez

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 19.Mai.2021, 07:19:12
Ich stand in der Nordkurve. Was war das ein Fest, leider musste ich alleine feiern, die anderen hatten eine komische Stimmung.
Es war zu geil. Damals mit meinem Dad (Gott hab ihn selig) das Spiel auf "Premiere" geguckt und nach Schlusspfiff dachten wir "Komm, lass mal auf das Bayernspiel umschalten, die spielen hundert pro noch" und genau in dem Moment als wir umschalteteten kam der Freistoß von Andersson.
Wir haben uns so weggelacht und anschließend die heulenden Schalker Gesichter auf dem anderen Kanal. Das war schon wirklich unvergesslich schön
  •  

ben

Waren damals beim Effzeh–Spiel in Dortmund, da kamen die Schalte über die Videowände völlig surreal aber schön. 😂😂
Veni, vidi, risi.

ruhrpott

Zitat von: ben am Mittwoch, 19.Mai.2021, 07:29:38
Waren damals beim Effzeh–Spiel in Dortmund, da kamen die Schalte über die Videowände völlig surreal aber schön. 😂😂
Und plötzlich jubelte das ganze Stadion :P
ich hasse internet
  •