FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Superwetti

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 17.Mär.2021, 14:58:58
Ja, ein Schalker Bekannter schrieb mir vorhin, er hofft auf eine neue Doppel 6 Latza und Höger. Hätte ich nichts gegen.

Es ist doch total egal ob die Höger nehmen oder nicht, wird sind nicht drauf angewiesen das uns den jemand abnimmt, sein Vertrag läuft ja eh zum 30.06. aus. Meinetwegen bringt in mit der Schubkarre irgendwo hin, mir wäre es die Schubkarre nicht wert, soll er doch laufen auch wenn es etwas dauert bis er ankommt.
Super-Wetti
  •  

MG56

Ich würde auch lieber den Heldt in die Schubkarre setzen,
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

1337

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 17.Mär.2021, 23:38:59
Ich würde auch lieber den Heldt in die Schubkarre setzen,

Vielleicht eine Schubkarrenfahrgemeinschaft gründen?

Senator Sanchez

Ich sehe es schon vor meinem geistigen Auge:
Nachdem Gisdol gefeuert wurde, tischt hier Friedhelm Funkel an und setzt im Abstiegskampf auf erfahrene Spieler. Höger wird wieder Stammspieler und der Vertrag wird daraufhin um weitere 3 Jahre verlängert. Danach darf er wieder auf die Tribüne und der Scheiß geht wieder von vorne los.
  •  

Robson90

Gut, dass Höger vom zu vielen Spielen Muskuläre Probleme hat. So ist eine Vertragsverlängerung zwar nicht vom Tisch, aber ein bisschen weiter entfernt.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Der Templer

Haben die das mit dem Latza-Transfer eigentlich schon mit Ragnick besprochen? Oder verpflichten die einfach munter Spieler, die dann in drei Monaten eh niemand mehr braucht? Selbiges gilt ja für die Personalie Grammozis. Was mich in dem Business ja nicht wundern würde.
FC: spürbar schlecht
  •  

tikap

Tönnies will angeblich sein Imperum verkaufen. Da träumen doch einige Schalke sicher davon, dass er mit der eingestrichenen Kohle Schalke kräftigst unterstützt.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Tünn

Lt. Handelsblatt rechnet Tonnies mit ca. 4 Mrd. Erlös aus dem Verkauf.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  


bricktop_555

Zitat von: Senator Sanchez am Donnerstag, 18.Mär.2021, 06:06:02
Ich sehe es schon vor meinem geistigen Auge:
Nachdem Gisdol gefeuert wurde, tischt hier Friedhelm Funkel an und setzt im Abstiegskampf auf erfahrene Spieler. Höger wird wieder Stammspieler und der Vertrag wird daraufhin um weitere 3 Jahre verlängert. Danach darf er wieder auf die Tribüne und der Scheiß geht wieder von vorne los.

Obacht geben Herr Senator.  Was zunächst wie eine grotesk unterhaltsame Verschwörungstheorie klingt, wird beim 1. FC Köln schneller Realität als wir "Abfindung" sagen können.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

Wormfood

Die Corona-Krise und die Magenverkleinerung von Calmund -  das sind schwer zu verkraftende Rückschläge für Tönnies.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

MLM

Na Palm
  •  

Keuler82

Zitat von: Keuler82 am Sonntag, 14.Mär.2021, 02:27:16
18. Spieltag 2019/20:
2:0 gegen Gladbach

seit dem:
1 Sieg, 13 Remis, 27 Niederlagen, 23:103 Tore (-80)

Ein gewisser Negativtrend ist zu erkennen.


Nach dem letzten Heimspiel gegen Gladbach begann der Niedergang.


Vielleicht wird Schalke ja von einem Fluch befreit, wenn sie heute gegen Gladbach gewinnen und und danach eine Jungfrau auf einem Altar auf die Mitte des Spielfelds legen- oder irgendwie sowas.
  •  

Bot


Rheineye

Korrekt dann kommt der zu uns
7x Absteiger
  •  

rancH

Zitat von: Bot am Samstag, 20.Mär.2021, 13:19:45
https://twitter.com/Sky_MaxB/status/1373245175456272386

"Derzeit" - das ist doch nur das Ausüben von Druck, dass dort Personen zu entfernen sind, die ihm nicht passen.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Mär.2021, 13:25:00
Korrekt dann kommt der zu uns

wenn er dann als erstes vorstand und GF in die wüste schickt, könnte ich sogar damit leben.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Der Templer

Zitat von: rancH am Samstag, 20.Mär.2021, 13:25:02
"Derzeit" - das ist doch nur das Ausüben von Druck, dass dort Personen zu entfernen sind, die ihm nicht passen.
Hat der DFB ernst gemacht?
FC: spürbar schlecht
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Okudera

  •  

Conjúlio

Ha...auf geht's Hotte!!!!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

der Pate

Jetzt wird es Zeit für den Held(t) in der Not
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Okudera

Geil
Erst zerstreitet sich der Verein komplett wegen Rangnick und dann kommt er nicht
#doublefail
  •  

Rheineye

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 20.Mär.2021, 13:31:39
Ha...auf geht's Hotte!!!!
In meinen Augen eher Aufwachen Werner :pyro: , Rangnick holen und die Schnitzelbrothers vor die Tür setzen.
7x Absteiger
  •  

CMBurns

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Mär.2021, 13:40:36
In meinen Augen eher Aufwachen Werner :pyro: , Rangnick holen und die Schnitzelbrothers vor die Tür setzen.

Ich bin fast schon gewillt, Inkompetenz zu akzeptieren, wenn der nicht bei uns antischt. Realistisch ist der sicherlich für den FC nicht.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Der Templer

Der Rangnick hat Schalke nur als Druckmittel für andere Verhandlungen benutzt. DFB oder ein anderer Club.
FC: spürbar schlecht
  •  

Senator Sanchez

Zitat von: bricktop_555 am Freitag, 19.Mär.2021, 13:46:39
Obacht geben Herr Senator.  Was zunächst wie eine grotesk unterhaltsame Verschwörungstheorie klingt, wird beim 1. FC Köln schneller Realität als wir "Abfindung" sagen können.
Das ist ja das Problem

Der Templer

Zitat von: CMBurns am Samstag, 20.Mär.2021, 13:43:21
Ich bin fast schon gewillt, Inkompetenz zu akzeptieren, wenn der nicht bei uns antischt. Realistisch ist der sicherlich für den FC nicht.
Mit Rangnick würden wir erfolgreich. Und noch seelenloser als unter Wehrle und dem aktuellen Vorstand können wir gar nicht werden.
FC: spürbar schlecht
  •