FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

tikap

Zitat von: MLM am Samstag, 13.Mär.2021, 10:38:06
Auf den bequemen Weg auf Hopp und Rattenballgeld zu setzen, auf den verzichte ich nur zu gern. Wobei nur zu, kann man sich endgültig verabschieden.


Btw.: laut Sky ist man auch an Krösche für den Job dran.

Krösche? Die wissen aber schon das sie nächste Saison eher nach Aue und Ingolstadt fahren als nach Madrid oder Manchester? Selbst wenn im Hintergrund zig Leute Kohle sammeln und viel erneuern wollen: die 2. Liga, ist und bleibt ne Schweineliga und nimmt man nicht im vorbeigehen mit.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Samstag, 13.Mär.2021, 08:40:19
Die hatten unterschiedliche Ansichten über zukünftige Investitionen.

hopp hat gustavo in der winterpause gegen rangnicks willen und hinter seinem rücken an die bayern verkauft. einen tag später war rangnick weg.
  •  

der Pate

Das war Zufall... Wie wir alle wissen gibt Hopp nur selbstlos sein Geld und mischt sich nicht ein.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

FC Karre

Zitat von: der Pate am Samstag, 13.Mär.2021, 14:00:12
Das war Zufall... Wie wir alle wissen gibt Hopp nur selbstlos sein Geld und mischt sich nicht ein.

https://rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/gustavo-transfer-hopp-droht-aerger_aid-13643977

war natürlich alles konform.
  •  

Orneo

Zitat von: FC Karre am Samstag, 13.Mär.2021, 13:56:34
hopp hat gustavo in der winterpause gegen rangnicks willen und hinter seinem rücken an die bayern verkauft. einen tag später war rangnick weg.
Geste des Jahres 2011.

MLM

Na Palm
  •  

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Samstag, 13.Mär.2021, 13:56:34
hopp hat gustavo in der winterpause gegen rangnicks willen und hinter seinem rücken an die bayern verkauft. einen tag später war rangnick weg.
Ja sag ich doch. Rangnick wollte das Gustavo-Geld reinvestieren. Hopp seine Briefkastenfirma in Wiesloch mit einem warmen Geldregen beschenken.
FC: spürbar schlecht
  •  

tuenn1960

Wir tun hier gerade so als wenn der FC noch wesentlich bessere Leute holen und installieren könnte. Davon sind wir Lichtjahre entfernt. Um so länger solche Nullen wie jetzt in Köln das Sagen haben um so schwieriger wird es wieder professionell zu werden. Wir steuern gerade eher auf das Modell Kaiserslautern zu.
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Samstag, 13.Mär.2021, 14:19:13
Ja sag ich doch. Rangnick wollte das Gustavo-Geld reinvestieren. Hopp seine Briefkastenfirma in Wiesloch mit einem warmen Geldregen beschenken.

rangnick wollte gustavo nicht verkaufen. zumindest nicht in der winterpause. hopp hat es dennoch getan und rangnick damit quasi freigeistellt. was da sonst noch im busch war, weiß ich nicht, aber der nicht abgesprochene verkauf war ursächlich für rangnicks abschied.
  •  

Mazedone

Mustafi passt wie Arsch auf Eimer zu S04
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

john doe

  •  

ruhrpott

Wenn Schalke nächste Woche verliert, steigen sie wahrscheinlich ab
ich hasse internet
  •  

Gelle

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 13.Mär.2021, 17:48:20
Wenn Schalke nächste Woche verliert, steigen sie wahrscheinlich ab

Die Aussage finde ich etwas voreilig und unüberlegt von dir.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MC41

Mustafi und Kolasinac wirklich die erhofften Spielentscheider für Scheisse.

Gute Leihen!
  •  

john doe

Zitat von: MC41 am Samstag, 13.Mär.2021, 17:51:48
Mustafi und Kolasinac wirklich die erhofften Spielentscheider für Scheisse.

Gute Leihen!
Ich finde diese Spieler sollten noch mal gegen den Trainer pöbeln.

MC41

Zitat von: john doe am Samstag, 13.Mär.2021, 17:52:55
Ich finde diese Spieler sollten noch mal gegen den Trainer pöbeln.

Trainer rausgemobbt und dieses Zeichen dann. :D
  •  

Nebuchad

Tja. Grammozis grad da und eigentlich jetzt schon ohne Zukunft. Ein Rangnick, Krösche oder wer auch immer dort der neue Sportchef wird, bekommt wohl weitreichende Befugnisse und wird es sich nicht nehmen lassen, die zentrale Stelle des Trainers mit seiner Vorstellung zu besetzen.
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Samstag, 13.Mär.2021, 17:37:13
nö. So wie gisdol geschaut hat, ist der weg.
Ich habe aber nicht soooo die große Hoffnung, dass es mit einem neuen besser wird, vermutlich übernimmt eh Pawlak oder Ruthenbeck
7x Absteiger
  •  

lommel

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 13.Mär.2021, 17:59:38
Tja. Grammozis grad da und eigentlich jetzt schon ohne Zukunft. Ein Rangnick, Krösche oder wer auch immer dort der neue Sportchef wird, bekommt wohl weitreichende Befugnisse und wird es sich nicht nehmen lassen, die zentrale Stelle des Trainers mit seiner Vorstellung zu besetzen.

Rangnick wird da doch nicht aufschlagen? Der hat bewiesen, dass er es mit Geld kann - siehe Leipzig und Hoffenheim -, aber ohne die finanziellen Mittel - wie soll das gehen?

Deren überragende Art, abzusteigen, ist gleichzeitig unser Tod. Keiner thematisiert, was wir für einen Scheißdreck spielen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Keuler82

Zitat von: MC41 am Samstag, 13.Mär.2021, 17:51:48
Mustafi und Kolasinac wirklich die erhofften Spielentscheider für Scheisse.

Gute Leihen!


+ Huntelaar im Krankenstand
  •  

Keuler82

Schalke Forum:


- In der Verfassung sind wir ein Abstiegskandidat. Das muss man auch mal eingestehen.


- Wenn wir nächste Woche nicht gewinnen wird es langsam eng


- ...


= Auf der Titanic, nachdem diese schon senkrecht im Wasser steht. "WOHLMÖGLICH könnte das Schiff bei einer Kollision mit einem Eisberg doch beschädigt werden."  :-/
  •  
    The following users thanked this post: drago

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Keuler82 am Samstag, 13.Mär.2021, 19:00:20
Schalke Forum:


- In der Verfassung sind wir ein Abstiegskandidat. Das muss man auch mal eingestehen.


- Wenn wir nächste Woche nicht gewinnen wird es langsam eng


- ...


= Auf der Titanic, nachdem diese schon senkrecht im Wasser steht. "WOHLMÖGLICH könnte das Schiff bei einer Kollision mit einem Eisberg doch beschädigt werden."  :-/

Ich weiss ja nicht, aus welchem Forum Sie das herausfiltern, aber Block 5 war es wohl nicht. Dort beginnt der Spieltagsthread mit


"Schalke hat diese Saison 1 Tor mehr geschossen als Weghorst.
Das lässt hoffen."
und
"Wolfsburg fehlt mit Schlager das Gehirn in ihrem Spiel. Wir hatten niemals ein Gehirn in unserem Spiel. Es wird spannend. "


Da wurden heute wahrlich keine Erwartungen enttäuscht. Und selbst gegenüber Schalkern ist es reichlich schäbig, da für einen billigen Gag etwas zusammenzureimen.

三人成虎。
  •  

MLM

Obwohl es Schalker sind würde ich hier eh Galgenhumor vermuten.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Keuler82

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 13.Mär.2021, 19:33:18
Ich weiss ja nicht, aus welchem Forum Sie das herausfiltern, aber Block 5 war es wohl nicht. Dort beginnt der Spieltagsthread mit


"Schalke hat diese Saison 1 Tor mehr geschossen als Weghorst.
Das lässt hoffen."
und
"Wolfsburg fehlt mit Schlager das Gehirn in ihrem Spiel. Wir hatten niemals ein Gehirn in unserem Spiel. Es wird spannend. "


Da wurden heute wahrlich keine Erwartungen enttäuscht. Und selbst gegenüber Schalkern ist es reichlich schäbig, da für einen billigen Gag etwas zusammenzureimen.


Ist nicht die Mehrheit. Aber es gibt anscheinend immer noch einige da die die Lage nicht checken.  Wie ein Glaube an irgend einen Wendepunkt und dann beginnt die große Serie- obwohl nie auch nur irgendetwas darauf hindeutete.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Keuler82 am Samstag, 13.Mär.2021, 23:05:57

Ist nicht die Mehrheit. Aber es gibt anscheinend immer noch einige da die die Lage nicht checken.  Wie ein Glaube an irgend einen Wendepunkt und dann beginnt die große Serie- obwohl nie auch nur irgendetwas darauf hindeutete.
war hier in den abstiegsjahren nicht viel anders.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye