FC Schalke 04

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:20:23

« vorheriges - nächstes »

john doe

genau. ich denke rangnick wird dann auch endlich den busfahrer und die putzfrauen raus schmeißen. danach steht schalke nichts mehr im weg. weltpokal!
  •  

Der Templer

Je mehr da im Hintergrund als Unterstützer der Aktion mitwirken desto mehr mischen sich im Laufe der Zeit ein, desto mehr geben Boulevard-Journalisten Insiderinfos weiter und desto mehr wollen auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten ihr Ego pflegen.
Rangnick ist ein - wenn auch charakterlich verdorben - absoluter Topmann. Er hat aber in Hoffenheim und Leipzig deshalb funktioniert, weil er quasi alles nur mit den Mäzenaten abgesprochen hat. Im Schalker Umfeld sind aber andere Gesetzmäßigkeiten.
FC: spürbar schlecht
  •  

john doe

Zitat von: Der Templer am Samstag, 13.Mär.2021, 08:33:39
Je mehr da im Hintergrund als Unterstützer der Aktion mitwirken desto mehr mischen sich im Laufe der Zeit ein, desto mehr geben Boulevard-Journalisten Insiderinfos weiter und desto mehr wollen auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten ihr Ego pflegen.
Rangnick ist ein - wenn auch charakterlich verdorben - absoluter Topmann. Er hat aber in Hoffenheim und Leipzig deshalb funktioniert, weil er quasi alles mit den Mäzenaten abgesprochen hat. Im Schalker Umfeld sind aber andere Gesetzmäßigkeiten.
ist ragnick in hofenheim nicht gescheitert, weil hopp transfers ohne seine einwilligung gemacht hat?
  •  

Der Templer

Zitat von: john doe am Samstag, 13.Mär.2021, 08:35:24
ist ragnick in hofenheim nicht gescheitert, weil hopp transfers ohne seine einwilligung gemacht hat?
Die hatten unterschiedliche Ansichten über zukünftige Investitionen.
  •  

knorpelschaden74

Ich muss leider gestehen, dass ich sehr neidisch bin. Nicht das ich ihn übersympathisch finde, aber er hat nen Plan, etwas was bei uns seit Jahrzehnten fehlt.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

john doe

Zitat von: Der Templer am Samstag, 13.Mär.2021, 08:40:19

gut das problem wird es auf schalke nicht geben.
  •  

WES FC

Zitat von: knorpelschaden74 am Samstag, 13.Mär.2021, 08:50:46
Ich muss leider gestehen, dass ich sehr neidisch bin. Nicht das ich ihn übersympathisch finde, aber er hat nen Plan, etwas was bei uns seit Jahrzehnten fehlt.
sehe ich ähnlich
Es muss bei uns endlich ein Ruck durch den Verein gehen,
raus aus dieser Lethargie, raus aus dieser Selbstherrlichkeit, raus aus dem Dilettantismus
Ich will endlich Profis auf den sportlichen Ebenen. Keine kölsche Vergangenheit und durch er Fuer-Driss
...
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Rheineye

Kann Grammozis seinen Koffer wieder packen, der passt mal garnicht zum Typus Rangnick und dessen Vorstellungen
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Wartet doch mal ab. Rangnick war schon zweimal auf Schalke. Und jedes Mal ist es vorzeitig und unschön geendet.
  •  

tikap

Rangnick steht in jedem Fall für Aufbruch und Erneuerung. Der geht nie den bequemen Weg und trifft auch unpopuläre Entscheidungen. Genau so einen bräuchten wir bei uns.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

MLM

Auf den bequemen Weg auf Hopp und Rattenballgeld zu setzen, auf den verzichte ich nur zu gern. Wobei nur zu, kann man sich endgültig verabschieden.

Btw.: laut Sky ist man auch an Krösche für den Job dran.
Na Palm
  •  

Rheineye

Zitat von: MLM am Samstag, 13.Mär.2021, 10:38:06
Auf den bequemen Weg auf Hopp und Rattenballgeld zu setzen, auf den verzichte ich nur zu gern. Wobei nur zu, kann man sich endgültig verabschieden.

Es ist aber auch zu einfach den Rangnick nur auf RB und Hoffenheim zu reduzieren
7x Absteiger
  •  

tikap

Zitat von: MLM am Samstag, 13.Mär.2021, 10:38:06

Krösche? Die wissen aber schon das sie nächste Saison eher nach Aue und Ingolstadt fahren als nach Madrid oder Manchester? Selbst wenn im Hintergrund zig Leute Kohle sammeln und viel erneuern wollen: die 2. Liga, ist und bleibt ne Schweineliga und nimmt man nicht im vorbeigehen mit.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Samstag, 13.Mär.2021, 08:40:19

hopp hat gustavo in der winterpause gegen rangnicks willen und hinter seinem rücken an die bayern verkauft. einen tag später war rangnick weg.
  •  

der Pate

Das war Zufall... Wie wir alle wissen gibt Hopp nur selbstlos sein Geld und mischt sich nicht ein.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

FC Karre

Zitat von: der Pate am Samstag, 13.Mär.2021, 14:00:12
Das war Zufall... Wie wir alle wissen gibt Hopp nur selbstlos sein Geld und mischt sich nicht ein.

https://rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/gustavo-transfer-hopp-droht-aerger_aid-13643977

war natürlich alles konform.
  •  

Orneo

Zitat von: FC Karre am Samstag, 13.Mär.2021, 13:56:34
hopp hat gustavo in der winterpause gegen rangnicks willen und hinter seinem rücken an die bayern verkauft. einen tag später war rangnick weg.
Geste des Jahres 2011.

MLM

Na Palm
  •  

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Samstag, 13.Mär.2021, 13:56:34
Ja sag ich doch. Rangnick wollte das Gustavo-Geld reinvestieren. Hopp seine Briefkastenfirma in Wiesloch mit einem warmen Geldregen beschenken.
  •  

tuenn1960

Wir tun hier gerade so als wenn der FC noch wesentlich bessere Leute holen und installieren könnte. Davon sind wir Lichtjahre entfernt. Um so länger solche Nullen wie jetzt in Köln das Sagen haben um so schwieriger wird es wieder professionell zu werden. Wir steuern gerade eher auf das Modell Kaiserslautern zu.
  •  

FC Karre

Zitat von: Der Templer am Samstag, 13.Mär.2021, 14:19:13
Ja sag ich doch. Rangnick wollte das Gustavo-Geld reinvestieren. Hopp seine Briefkastenfirma in Wiesloch mit einem warmen Geldregen beschenken.

rangnick wollte gustavo nicht verkaufen. zumindest nicht in der winterpause. hopp hat es dennoch getan und rangnick damit quasi freigeistellt. was da sonst noch im busch war, weiß ich nicht, aber der nicht abgesprochene verkauf war ursächlich für rangnicks abschied.
  •  

Mazedone

Mustafi passt wie Arsch auf Eimer zu S04
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

john doe

•  

ruhrpott

Wenn Schalke nächste Woche verliert, steigen sie wahrscheinlich ab
ich hasse internet
  •  

Gelle

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 13.Mär.2021, 17:48:20
Wenn Schalke nächste Woche verliert, steigen sie wahrscheinlich ab

Die Aussage finde ich etwas voreilig und unüberlegt von dir.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MC41

Mustafi und Kolasinac wirklich die erhofften Spielentscheider für Scheisse.

Gute Leihen!
  •  

john doe

Zitat von: MC41 am Samstag, 13.Mär.2021, 17:51:48
Mustafi und Kolasinac wirklich die erhofften Spielentscheider für Scheisse.

Gute Leihen!
Ich finde diese Spieler sollten noch mal gegen den Trainer pöbeln.

MC41

Zitat von: john doe am Samstag, 13.Mär.2021, 17:52:55
Ich finde diese Spieler sollten noch mal gegen den Trainer pöbeln.

Trainer rausgemobbt und dieses Zeichen dann. :D
  •