Hauptmenü

Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

fc-Markus

Zitat von: JoeFC am Dienstag, 23.Jul.2024, 12:43:36Einige Medien spekulieren, dass Süle neuer Kapitän wird. Das kann doch nicht deren ernst sein... :oezil:
Naja , der FC hat auch mit Dietz verlängert.   :-/
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Patata am Dienstag, 23.Jul.2024, 12:49:16wieso nicht?
Süle hat doch auf dem Platz wirklich immer alles gegeben.
Besser als solche Fritten wie Can.


Was man so hört, gibt er nun zumindest bei den Fritten nicht mehr alles.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

1337

Naja. So gesehen nachvollziehbar. 

Auf dem Platz haut er sich rein wenn er spielt. 
Und als Kapitän wird er vielleicht durch die herausgestellte Vorbild Funktion, die er dann hat, sich vielleicht selbst in den Hintern treten zu mehr Professionalität. 

Wenn das so klappen sollte und er sein Gewicht und seine Fitness wieder in den Griff bekommt gewinnt der BVB einen der besten IV der Liga dazu als "kostenlosen Transfer" 🤔
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

drago

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 20.Jul.2024, 13:16:51Das Trikot passt absolut hervorragend zu diesem Scheissverein. Eine ausgezeichnete Wahl. :)

ich finds wunderschön. formvollendete designkunst. passt wunderbar zu diesem wundervollen verein und dieser sehr sympathischen ansammlung von ganz tollen, wunderschönen fussballern. der bvb ist großartig und ein ganz toller fussballclub, und hat daher dieses wunderschöne, traumhafte trikot einfach von herzen verdient. man muss auch gönnen können, oder?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ruhrpott

vermutlich saßen günther eichberg und günter schlipper in der trikotkommission
ich hasse internet
  •  

Sprühwurst

Mislintat schon wieder vor dem Aus. Lustig.
  •  

AK2503

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 04.Aug.2024, 22:05:08Mislintat schon wieder vor dem Aus. Lustig.
was stimmt mit dem nicht?
Keller raus
  •  

WES FC

Mislintat ist aber auch ne komische Figur.
Wobei ich auch glaube, alles auf die Karte Sahin und seine Freunde, kann in die Buchs gehen. Das hat alles Geschmäckle bislang und trotzdem ein Auftreten als wäre er ein Welttrainer
...
  •  

MG56

Ist schon schwierig, wenn man "Verdienten Spielern" auf Frühstücksdirektorenposten wie Ricken und Kehl zuarbeiten soll, selbst aber ein ganz anderes Selbstbild hat.

Vielleicht sollte man seitens des FC den Dortmundern einen Tausch mit Transferspürnase Keller vorschlagen.  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Conjúlio

Zitat von: MG56 am Montag, 05.Aug.2024, 08:20:28Ist schon schwierig, wenn man "Verdienten Spielern" auf Frühstücksdirektorenposten wie Ricken und Kehl zuarbeiten soll, selbst aber ein ganz anderes Selbstbild hat.

Vielleicht sollte man seitens des FC den Dortmundern einen Tausch mit Transferspürnase Keller vorschlagen.  :D
Mislintat scheint ja grundsätzlich ein "schwieriger" Mensch zu sein. Es sind nicht immer die anderen Schuld...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Conjúlio am Montag, 05.Aug.2024, 08:46:01Mislintat scheint ja grundsätzlich ein "schwieriger" Mensch zu sein. Es sind nicht immer die anderen Schuld...

In Amsterdam kommt manchem die Frikandel wieder hoch, wenn er nur den Namen hört. Sollte Mislintat da bspw tatsächlich Außenverteidiger gestapelt haben, während andere Positionen unbesetzt blieben, und das samt "kick back"-Vorwürfen, dann ist die Frage, die man sich stellen sollte, eher die, wie ein Verein auf die Idee kommen kann, den dann noch in verantwortlicher Position zu beschäftigen.
三人成虎。

Lobi

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 05.Aug.2024, 08:56:06In Amsterdam kommt manchem die Frikandel wieder hoch, wenn er nur den Namen hört. Sollte Mislintat da bspw tatsächlich Außenverteidiger gestapelt haben, während andere Positionen unbesetzt blieben, und das samt "kick back"-Vorwürfen, dann ist die Frage, die man sich stellen sollte, eher die, wie ein Verein auf die Idee kommen kann, den dann noch in verantwortlicher Position zu beschäftigen.

Vermutlich weil er zuvor beim BVB und auch in Stuttgart zumindest was das Aufspüren von Talenten angeht eine gute Arbeit gemacht hat. Er scheint allerdings durchaus Probleme mit der 1. Reihe zu haben und wäre eigentlich besser weiterhin im Schatten tätig. Das scheitert aber zumindest aus der Ferne beurteilt mittlerweile an seinem Ego.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Lobi am Montag, 05.Aug.2024, 09:11:15Vermutlich weil er zuvor beim BVB und auch in Stuttgart zumindest was das Aufspüren von Talenten angeht eine gute Arbeit gemacht hat. Er scheint allerdings durchaus Probleme mit der 1. Reihe zu haben und wäre eigentlich besser weiterhin im Schatten tätig. Das scheitert aber zumindest aus der Ferne beurteilt mittlerweile an seinem Ego.
Bei einem Konzern käme er jedenfalls nicht an der compliance-Abteilung vorbei. Ein Beschäftigter, der nebenher eine brancheninterne Analysefirma betreibt, mag noch angehen, daß dann ua auch ein Beratungsunternehmen Anteile dort hält, womöglich auch noch (da wird es aber schon eng). Daß dieses Beratungsunternehmen dann für die gegnerische Partei arbeitet, dürfte aber jeden Rahmen sprengen.

三人成虎。
  •  

Lobi

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 05.Aug.2024, 09:25:16Bei einem Konzern käme er jedenfalls nicht an der compliance-Abteilung vorbei. Ein Beschäftigter, der nebenher eine brancheninterne Analysefirma betreibt, mag noch angehen, daß dann ua auch ein Beratungsunternehmen Anteile dort hält, womöglich auch noch (da wird es aber schon eng). Daß dieses Beratungsunternehmen dann für die gegnerische Partei arbeitet, dürfte aber jeden Rahmen sprengen.


Wir sprechen hier aber vom Fussball-Business, da ist prinzipiell alles erlaubt solange sich einer dadurch einen Wettbewerbsvorteil verspricht. Dazu kommt dass die Entscheidungsträger ja meist in einem Konzern auch nicht Entscheidungsträger wären.  :)
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

dark1968

  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!

Gyrostzaziki

Beide Seiten alles richtig gemacht. 
  •  

Rheineye

Moukoko stand ja auch die Tage noch ein Wechsel im Raum, da muss Dortmund ja eigentlich nochmal reagieren.
7x Absteiger
  •  

fc-Markus

Zitat von: Rheineye am Montag, 05.Aug.2024, 21:37:17Moukoko stand ja auch die Tage noch ein Wechsel im Raum, da muss Dortmund ja eigentlich nochmal reagieren.
Die werden sich Beier von der TSG holen .
  •  

seNti

Zitat von: Rheineye am Montag, 05.Aug.2024, 21:37:17Moukoko stand ja auch die Tage noch ein Wechsel im Raum, da muss Dortmund ja eigentlich nochmal reagieren.
Es braucht jemanden mit Stallgeruch - Tigges jetzt!
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!


fc-Markus

Holen Beier von der TSG für 30 Mio.  Ich bin gespannt welche Stürmer den BVB noch verlassen werden. 
  •  

lucy2004

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 11.Aug.2024, 16:09:57Holen Beier von der TSG für 30 Mio.  Ich bin gespannt welche Stürmer den BVB noch verlassen werden.
Moukoko, Haller
  •  

mutierterGeißbock

Ein Arschgeigenverein ist das!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Mcearth

Also dass es huren sind ist nicht mein Problem.  Ich stelle mir gerade vor wie meine Chefin morgens zu mir kommt und meint , àhm ja wir haben dich für xxx an die Konkurrenz verkauft , ja super  :tu:
  •  

Rumpirat

Zitat von: Mcearth am Sonntag, 11.Aug.2024, 18:01:14Also dass es huren sind ist nicht mein Problem.  Ich stelle mir gerade vor wie meine Chefin morgens zu mir kommt und meint , àhm ja wir haben dich für xxx an die Konkurrenz verkauft , ja super  :tu:
Wenn man mal dein Kauderwelsch ("huren" [sic!], "àhm" [sic!]) ausklammert, ist auch der restliche Beitrag einfach nur seltsam. Wie kommt man auf so einen Unsinn? Ich zweifle sogar daran, dass du eine "Chefin" hast und nicht den ganzen Tag faulenzt... 
  •  

Mcearth

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 11.Aug.2024, 23:53:00Wenn man mal dein Kauderwelsch ("huren" [sic!], "àhm" [sic!]) ausklammert, ist auch der restliche Beitrag einfach nur seltsam. Wie kommt man auf so einen Unsinn? Ich zweifle sogar daran, dass du eine "Chefin" hast und nicht den ganzen Tag faulenzt...
24 Kollegen, davon 3 in der Geschäftsführung und eben die Chefin über allen im zweischicht, alles gut. Und wie fühlt man sich wenn einem mitgeteilt wird , ähm ja wir wollen dich verkaufen.  Eine einfache frage. 
  •  

Rheineye

Zitat von: Mcearth am Montag, 12.Aug.2024, 12:21:4424 Kollegen, davon 3 in der Geschäftsführung und eben die Chefin über allen im zweischicht, alles gut. Und wie fühlt man sich wenn einem mitgeteilt wird , ähm ja wir wollen dich verkaufen.  Eine einfache frage.
Ich glaube das ist aber in der Fußballerwelt etwas völlig normales, muss man nicht gut finden und zum Wechseln und sich verschlechtern wird ja auch keiner gezwungen.
7x Absteiger
  •  

Mcearth

Zitat von: Rheineye am Montag, 12.Aug.2024, 12:48:54Ich glaube das ist aber in der Fußballerwelt etwas völlig normales, muss man nicht gut finden und zum Wechseln und sich verschlechtern wird ja auch keiner gezwungen.
Alles klar soweit,  daher die Frage wie man sich als ottonormal Verbraucher fühlen würde,  aber korrekt gehört ins Wohnzimmer...
  •  

Gyrostzaziki

Moukoko angeblich 8,5 Mio Jahresgehalt. Sind die bescheuert? 
  •