Hauptmenü

Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

blonder engel

Zitat von: ben am Donnerstag, 13.Jun.2024, 16:15:01Reis ehemaliger Bochumer/Schalke Trainer. Reiß Nachwuchstrainer von Hertha BSC sozusagen deren Ruthenbeck. 😉
mea culpa
  •  

mrtom81

Nuri Sahin neuer Cheftrainer. Die sind echt lächerlich

Pommes

Mal sehen, ob sie sich verbessern :D 
  •  

THC-Ben

Zitat von: mrtom81 am Freitag, 14.Jun.2024, 17:20:51Nuri Sahin neuer Cheftrainer. Die sind echt lächerlich
Ja sind sie, aber was hat das genau mit der Personalie Sahin zu tun?
  •  

MC41

Hauptsache Stallgeruch. Kenne ich irgendwo her. Eine Erfolgsgeschichte.
  •  

Povlsen

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 15.Jun.2024, 08:05:08Ja sind sie, aber was hat das genau mit der Personalie Sahin zu tun?
Wird man sehen. Terzic für zu leicht zu befinden und dann Sahin als Nachfolger vorzustellen, ist jedenfalls von außen schwierig nachzuvollziehen. Aber vielleicht ist Sahin ja DAS aktuelle Trainertalent. An Stelle der Dortmunder hätte ich einen gestandenen Trainer geholt, aber vielleicht ist der BVB auch nicht mehr so attraktiv für die Trainer der ersten Reihe. Dass sie sich nicht in der zweiten Reihe bedienen, kann ich auch verstehen, da haben sie mit Stöger ja schon mal ins Klo gegriffen. Wenn es mit Sahin gut geht, ist das ein sympathischer Ansatz. Wenn es schief geht, wird man von Anfängerfehlern im Management sprechen. So ist der Fußball.
  •  

THC-Ben

Wo befindet man denn Terzic als zu leicht?
So wie ich es verstanden habe ist Terzic von sich aus zurückgetreten.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 16.Jun.2024, 10:03:18Wird man sehen. Terzic für zu leicht zu befinden und dann Sahin als Nachfolger vorzustellen, ist jedenfalls von außen schwierig nachzuvollziehen. Aber vielleicht ist Sahin ja DAS aktuelle Trainertalent. An Stelle der Dortmunder hätte ich einen gestandenen Trainer geholt, aber vielleicht ist der BVB auch nicht mehr so attraktiv für die Trainer der ersten Reihe. Dass sie sich nicht in der zweiten Reihe bedienen, kann ich auch verstehen, da haben sie mit Stöger ja schon mal ins Klo gegriffen. Wenn es mit Sahin gut geht, ist das ein sympathischer Ansatz. Wenn es schief geht, wird man von Anfängerfehlern im Management sprechen. So ist der Fußball.
Ich hab gestern ein Interview mit Sahin bei Sky Sport News gesehen und mich da schon gefragt, wer den als Trainer ernstnehmen soll. Extrem ruhig, schüchtern, irgendwie passiv. Dass er ein Trainertalent sein soll, habe ich gelesen, aber ich hatte da ein vollkommen anderes Auftreten erwartet. Mal sehen, wie das wird mit ihm.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 16.Jun.2024, 10:09:25Wo befindet man denn Terzic als zu leicht?
So wie ich es verstanden habe ist Terzic von sich aus zurückgetreten.
Weil er intern nicht das notwendige Vertrauen gespürt hat. Man hat ihm Sahin und Bender als Anstands-Wau-Waus zur Seite gestellt. Es war damit klar, dass Terzic im Sommer wird gehen müssen. Dass man Sahin nun zur Nummer 1 macht, untermauert den Verdacht, dass der BVB die aktuelle Entwicklung im Winter hat bewusst anstoßen wollen. 
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

TT

Ist Sahin also wieder an einem Königsmord beteiligt. Der hat 2017 nach dem gewonnen Pokalfinale nach dem Spiel in ner TV Sendung zusammen mit Schmelzer ordentlich an Tuchels Stuhl gesägt. Sahin war damals nicht im Kader und beide haben sich anschließend deutlich negativ darüber geäußert. Als Tuchel dann paar Tage später entlassen wurde, habe ich mich an diese Worte erinnert. Leider finde ich das Interview nicht im Web. 
  •  

ben

Zitat von: TT am Dienstag, 18.Jun.2024, 15:58:39Ist Sahin also wieder an einem Königsmord beteiligt. Der hat 2017 nach dem gewonnen Pokalfinale nach dem Spiel in ner TV Sendung zusammen mit Schmelzer ordentlich an Tuchels Stuhl gesägt. Sahin war damals nicht im Kader und beide haben sich anschließend deutlich negativ darüber geäußert. Als Tuchel dann paar Tage später entlassen wurde, habe ich mich an diese Worte erinnert. Leider finde ich das Interview nicht im Web.
https://www.sport1.de/news/fussball/dfb-pokal/2017/05/dfb-pokal-marcel-schmelzer-kritisiert-thomas-tuchel-wegen-nuri-sahin 
Veni, vidi, risi.
  •  

TT

  •  

ben

Zitat von: TT am Dienstag, 18.Jun.2024, 17:34:37Das ist nicht das Interview was ich meine. Bei "meinem" saßen die beiden mit Adiletten im TV Studio :D
Dann hat er aber nachgelegt bzw. vorgelegt.

https://youtu.be/xdD4JrfcUzY?si=rsxbIxv4qZvptJDH
Veni, vidi, risi.
  •  


Drahdiaweng

Dabei kaufen die Bayern immer nur die Konkurrenz leer. 

BvB Hupensöhne, da. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Allez FC

Bei aller Jämmerlichkeit, die man so als FC-Fan verdauen darf, bin ich glücklich darüber kein Dortmunder zu sein. Die sind so unfassbar low energy, das ist als Außenstehender fast schon unangenehm. Jedwede ,,Freundschaft" mit denen ist grundsätzlich falsch. 

Niggelz

Die Dortmunder kaufen seit Jahren die Kader der Bundesliga-Plätze 2 bis 7 leer und wundern sich am Ende, dass sie nie Deutscher Meister werden.  Unfassbar unkreativ und mutlos.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Superwetti

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 10.Jul.2024, 12:34:15Die Dortmunder kaufen seit Jahren die Kader der Bundesliga-Plätze 2 bis 7 leer und wundern sich am Ende, dass sie nie Deutscher Meister werden.  Unfassbar unkreativ und mutlos.
Du meinst es ist so kreativ wie zeitligisten leer zu kaufen und sich zu wundern das man absteigt?
Super-Wetti

Sprühwurst

Guirassy erstmal durch den Medizincheck gefallen. Es wird spannend.
  •  

Alci

Haha. 


Hoffentlich keine Schusswunde. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

drago

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 10.Jul.2024, 19:34:35Guirassy erstmal durch den Medizincheck gefallen. Es wird spannend.
und das nicht zum ersten mal. frage mich ob das die selbe sache ist wie bei uns damals. stuttgart dürfte es recht sein wenn der bleibt, 18 mio für die quote ist rein gar nix
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Sprühwurst

Ich denke, der BVB plant jetzt einen ganz überraschenden Transfer und holt Undav.
  •  
    The following users thanked this post: TT


Conjúlio

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 10.Jul.2024, 21:40:49Ich denke, der BVB plant jetzt einen ganz überraschenden Transfer und holt Undav.
Das wäre großartig denn Mislintat müsste auch da noch die Vertragsgestaltung kennen. :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

TT

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 10.Jul.2024, 21:40:49Ich denke, der BVB plant jetzt einen ganz überraschenden Transfer und holt Undav.
Blieben sie in der Chronologie, würden sie jetzt Selke als Ersatz verpflichten und ihm 5 Mio. Jahresgehalt + 4 Mio. Boni, wenn er mehr als 10 Spiele bestreiten kann. 
  •  

TT

Der BVB macht wieder BVB-Sachen auf dem Transfermarkt. Verpflichtet alles was eine bessere Kickernote als 2,9 hatte und wundert sich dann, dass ein Groß in 2 Jahren 35 wird und Anton nicht der Top-IV ist den man braucht, um Deutscher Meister zu werden. Wo sind die Boniface, Olmos, Frimpong-Transfers? Ach, sie haben ja Nmecha letztes Jahr günstig gekauft. 
  •  

Sprühwurst

Rückholaktion Tigges JETZT!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Lobi

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 11.Jul.2024, 11:11:58Rückholaktion Tigges JETZT!

Zu schlechte Kickernoten, und das obwohl er es sehr sehr gut macht. 
  •  

I.Ronnie

Süle hat sein Frühstück auf 5 Pfannkuchen halbiert und will jetzt wieder angreifen. Ich weiß nicht, wovor ich als gegnerischer Stürmer mehr Angst hätte: Dass der fette Süle unglücklich auf mich fällt oder der dünne Süle einen Hungerast bekommt und mir beim Eckball in den Oberarm beißt. 

enner2501

Zitat von: TT am Donnerstag, 11.Jul.2024, 11:11:44Der BVB macht wieder BVB-Sachen auf dem Transfermarkt. Verpflichtet alles was eine bessere Kickernote als 2,9 hatte und wundert sich dann, dass ein Groß in 2 Jahren 35 wird und Anton nicht der Top-IV ist den man braucht, um Deutscher Meister zu werden. Wo sind die Boniface, Olmos, Frimpong-Transfers? Ach, sie haben ja Nmecha letztes Jahr günstig gekauft.
Die Dortmund Transfers der letzten 2-3 Jahre sind wirklich kaum zu verstehen, dachte das wäre mal ne Ausnahme, aber die machen genau da weiter. Was will man mit Anton, Groß usw die bringen ein doch kein Stück voran.

Die hatten früher immer sehr spannende Spieler geholt und nun kommen da irgendwelche, die mal zur Abwechslung 6-12 Monate passabel gespielt haben. Can Verlängerung inklusive Beförderung zum Kapitän war genauso unverständlich 
  •