Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Nicht angekündigte Kreise sind kein Verbrechen!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Superwetti

Zitat von: tollibob am Dienstag, 04.Jun.2024, 21:48:00Nicht angekündigte Kreise sind kein Verbrechen!
Aber eine Ordnungswidrigkeit die 20.000 € kostet :D
Super-Wetti
  •  

TC70

wenn ich sehe, dass der Fussballverband Niederrhein Strafen ausspricht, weil beispielsweise die Spieltagsapp nicht richtig ausgefüllt ist (bei Jugendspielen wohl gemerkt) dann muss zu spät zum Anstoß kommen auch kosten. 
  •  

Simmet 1970

Edin Terzic steht nach Sky Infos vor dem Rücktritt als Trainer beim BVB
Sky Info: Terzic vor Rücktritt als BVB-Coach!

Sky Sport
[color=var(--text-color-secondary)]13.06.2024 | 12:28 Uhr[/font][/size][/color]
  •  

Alter Mann

Zitat von: Simmet 1970 am Donnerstag, 13.Jun.2024, 12:45:56Edin Terzic steht nach Sky Infos vor dem Rücktritt als Trainer beim BVB
Sky Info: Terzic vor Rücktritt als BVB-Coach!

Sky Sport
[color=var(--text-color-secondary)]13.06.2024 | 12:28 Uhr[/font][/size][/color]
Wasn da los?  :oezil:
  •  

Almidon

Dann kann Hummels nun bleiben.  Machtkampf gewonnen
  •  

Geissbock1977

Tuchel ist ja wieder frei  :D
  •  

Povlsen

•  

Alter Mann

Zitat von: Geissbock1977 am Donnerstag, 13.Jun.2024, 13:08:49Tuchel ist ja wieder frei  :D
Lt. Express soll Nuri Sahin ein Kandidat sein. 
  •  

dark1968

Zitat von: Alter Mann am Donnerstag, 13.Jun.2024, 13:12:58Lt. Express soll Nuri Sahin ein Kandidat sein.
Das war doch fast zu erwarten, als Sahin im letzten Sommer beim BVB aufgeschlagen ist...
  •  

MuckiBanach

Hätt der Edin sich das nicht einen Tag früher überlegen können? Nu ist der Job bei uns schon belegt.
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

Renato

Zitat von: MuckiBanach am Donnerstag, 13.Jun.2024, 13:25:34Hätt der Edin sich das nicht einen Tag früher überlegen können? Nu ist der Job bei uns schon belegt.
Der oder sahin und ich hätte ein Jahr den Keller nicht beschimpft.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Superwetti

Zitat von: MuckiBanach am Donnerstag, 13.Jun.2024, 13:25:34Hätt der Edin sich das nicht einen Tag früher überlegen können? Nu ist der Job bei uns schon belegt.
Wir haben ja noch keine Co-Trainer.
Super-Wetti
  •  

ben

Terzic möge sein können erstmal wo anders bestätigen, ohne einen ähnlich veranlagten Kader.
Veni, vidi, risi.

ben

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 13.Jun.2024, 13:51:19Wir haben ja noch keine Co-Trainer.

Auch wenn er nicht mehr als Co–Trainer arbeiten möchte, Reiß ist noch auf dem Markt.
Veni, vidi, risi.
  •  

globobock77

Kein Wunder dass der Nailsmann kein Bock auf Hummels hat
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

ruhrpott

@bvb den neururer geben wir nicht mehr her!  :koeln: :P
ich hasse internet
  •  

Rheineye

Findest du den gut? Ich bin nicht sonderlich angetan von Terzic und mittlerweile auch den Fußball den er spielen lässt, zudem wohl auch bei einigen Spielern ziemlich umstritten gewesen.
Tuchel und Rose und auch Favre haben in Dortmund in meinen Außenstehenden Augen bessere Arbeit abgeliefert als Edin Terzic.
7x Absteiger

blonder engel

•  

Patata

Zitat von: Almidon am Donnerstag, 13.Jun.2024, 13:04:20Dann kann Hummels nun bleiben.  Machtkampf gewonnen
Musst du auch erstmal als Trainer schaffen. Den Machtkampf gegen einen 35 jährigen Spieler zu verlieren 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

ben

Zitat von: blonder engel am Donnerstag, 13.Jun.2024, 15:56:06Samsunspor?
Reis ehemaliger Bochumer/Schalke Trainer. Reiß Nachwuchstrainer von Hertha BSC sozusagen deren Ruthenbeck. 😉
Veni, vidi, risi.

ben

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 13.Jun.2024, 15:13:01Findest du den gut? Ich bin nicht sonderlich angetan von Terzic und mittlerweile auch den Fußball den er spielen lässt, zudem wohl auch bei einigen Spielern ziemlich umstritten gewesen.
Tuchel und Rose und auch Favre haben in Dortmund in meinen Außenstehenden Augen bessere Arbeit abgeliefert als Edin Terzic.
Bitter zwei Dinger hat die Wand zu fahren oder Pech, wohl eine Mischung aus beiden, zu gehyped der Typ.

Jemand schrieb mir heute, sauberer Abgang auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Für mich wäre sein Höhepunkt der Pokalsieg gewesen, so unterschiedlich sind Betrachtungsweisen.

Generell witzig das man die 5 besten Trainer (3 von Rheineye erwähnt) mit Punktedurchschnitt allesamt geschasst hat, klar bei Klopp mögen das manche anders sehen, da war die Luft am Ende aber raus.
Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

Hummels laut den Ruhr Nachrichten auch weg
7x Absteiger
  •  

mrtom81

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 13.Jun.2024, 19:21:05Hummels laut den Ruhr Nachrichten auch weg
Ich glaube der Typ ist eine richtige Ratte. Hätte ihn dem BVB noch was gegönnt #mainz05
  •  

Santillana

Goldrichtig von Nagelsmann den Hummels nicht mitzunehmen. Der reibt sich und stänkert, wenn ihm danach ist.

drago

Zitat von: Renato am Donnerstag, 13.Jun.2024, 13:45:49Der oder sahin und ich hätte ein Jahr den Keller nicht beschimpft.

aus welchem grund?

ich find den terzic für nen dortmunder sogar ganz sympathisch, aber abseits davon? schwer zu sagen, ob der was drauf hat. und bei sahin noch weniger. was macht die besser als unseren neuen?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Renato

Zitat von: drago am Freitag, 14.Jun.2024, 01:38:28aus welchem grund?

ich find den terzic für nen dortmunder sogar ganz sympathisch, aber abseits davon? schwer zu sagen, ob der was drauf hat. und bei sahin noch weniger. was macht die besser als unseren neuen?
Ich war diese Saison 12 mal im Stadion. 5 mal eintracht, 5 mal fc und zweimal bvb gegen atletico und psg.

Eintracht war jedesmal belanglos, fc grauenhaft,  bvb war fussballerisch ein Erlebnis.

Ob das an Terzic lag oder daran, dass der hochveranlagte Kader mal performed hat-keine Ahnung. 
Ich kann Trainer nur sehr schlecht einschätzen, terzic finde ich sympathisch. 
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Povlsen

Terzic ist von außen sehr schwer einzuschätzen. Er hat der Mannschaft nicht die nötige Konstanz beibringen können, das ist nach meiner Meinung der Hauptgrund für die Trennung. Auch die Vizemeistersaison war nicht überzeugend. Selbst wenn der Titel gewonnen worden wäre. Im Pokal waren sie überzeugend, auch in der CL. Platz 5 in der Liga ist für den BVB aber zu wenig. Dortmund will offenbar einen Neuanfang, das kann ich nachvollziehen. Terzic galt da ja immer als Lehrling im eigenen Haus und als Notnagel. Schon die Verpflichtung von Sahin als quasi gleichberechtigtem Co-Trainer war ein Rausschmiss auf Raten. Bin gespannt auf seine nächste Station und was er da bewegen kann, dann wird man ihn besser einschätzen können. 

mutierterGeißbock

Wobei ich den Kader vom BVB gar nicht so wahnsinnig geil finde. Er ist wahnsinnig teuer, ja. Ich hätte schon in der vorherigen Saison gesagt, dass Leverkusen den besseren Kader hatte.

Finde es auch ziemlich schwierig die Arbeit von Terzic zu bewerten. In deren Kader gibt es sehr viele Spieler, die an guten Tagen die Sterne vom Himmel spielen können (dabei denke ich vor allem an Julian Brandt) und an schlechten Tagen so wirken als ob man sie zum Fußball spielen gezwungen hat. Christoph Daum hat damals mal über unsere Aufstiegstruppe mit Mondragon, Ümit, Antar, Novakovic usw. mal gesagt, dass es eine Mannschaft ist, die schwer zu emotionalisieren ist. So ähnlich wirkt die Mannschaft vom BVB auf mich auch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

dafrocka

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 13.Jun.2024, 23:46:08Goldrichtig von Nagelsmann den Hummels nicht mitzunehmen. Der reibt sich und stänkert, wenn ihm danach ist.

weißt du woher?
Fettes Rot Coeln
  •