Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Hat mislintat jemals gezeigt, dass er auch billig kann?
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Sprühwurst

Mein Eindruck ist, dass es Mislintats Stärke ist, Spieler zu entdecken, die noch ein paar Schritte vom Durchbruch entfernt sind, aber grundsätzlich Potenzial haben.
Also eher das Gegenteil von Dortmunds Transferpolitik in den letzten paar Jahren.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Tacheles

Der Tullberg hat sie auch nicht alle.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

Der Kölner

Zitat von: Tacheles am Samstag, 01.Feb.2025, 17:26:24Der Tullberg hat sie auch nicht alle.
Ich habe auch gedacht, was ist das denn für ein Heinz?
Der hat sich aufgeführt, als hätte der BVB gerade die Champions League gewonnen.
Da ist dieser Spinner von Mainz ja ein Waisenknabe gegen.
  •  

Oropher

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 01.Feb.2025, 19:19:35Ich habe auch gedacht, was ist das denn für ein Heinz?
Der hat sich aufgeführt, als hätte der BVB gerade die Champions League gewonnen.
Da ist dieser Spinner von Mainz ja ein Waisenknabe gegen.

Ach, der ist sonst Jugentrainer vor ein paar hundert Zuschauern, wenn überhaupt, Kovac ist auch schon verpflichtet.

Klar genießt er das.  :D

MG56

Zitat von: Oropher am Samstag, 01.Feb.2025, 19:21:14Ach, der ist sonst Jugentrainer vor ein paar hundert Zuschauern, wenn überhaupt, Kovac ist auch schon verpflichtet.

Klar genießt er das.  :D

Wird wohl der absolute Höhepunkt seiner Trainerkarriere bleiben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: john doe

Rheineye

Wirkte auf mich etwas künstlich, glaube der wollte das Bild auch einfach so erzeugen.
Dortmund wird ja in spätestens 6 Monaten wieder einen Nachfolger brauchen, da hat er natürlich bei den Fans einen bleibenden Eindruck hinterlassen mit so einem Jubel.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

john doe

Zitat von: Tacheles am Samstag, 01.Feb.2025, 17:26:24Der Tullberg hat sie auch nicht alle.

als turnhosen asi totale eskalation auf dem spielfeld. unbezahlbar. hätte ich auch einfach mal gemacht.
  •  

Alter Mann

Habe die Szene jetzt zum ersten Mal gesehen. So schlimm fand ich das jetzt auch nicht. 
  •  

ruhrpott

Ich hätte blank gezogen 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: phonissimo

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 01.Feb.2025, 19:59:04Ich hätte blank gezogen
Dafür hättest Du aber erst einmal etwas anhaben müssen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: john doe am Samstag, 01.Feb.2025, 19:41:21als turnhosen asi totale eskalation auf dem spielfeld. unbezahlbar. hätte ich auch einfach mal gemacht.
Daran zweifelt hier wirklich niemand. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

john doe

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 01.Feb.2025, 20:01:29Daran zweifelt hier wirklich niemand. :D

wobei ich wenigstens noch eine dose bier dabei gehabt hätte.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

THC-Ben

Turnt der noch immer bei denen rum, dachte Kovac hat unterschrieben.
Erst ab der neuen Saison?
  •  

Drahdiaweng

Viel Spaß weiterhin auf der Suche nach dem neuen Kloppo. Immer weiter!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Tacheles

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 01.Feb.2025, 21:44:04Turnt der noch immer bei denen rum, dachte Kovac hat unterschrieben.
Erst ab der neuen Saison?

Nein, ab morgen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Allez FC

Nix aktuelles, aber man muss es bei jeder Gelegenheit ansprechen: Jede Art von Freundschaft mit denen ist grundfalsch!

ruhrpott

Zitat von: john doe am Samstag, 01.Feb.2025, 20:35:35wobei ich wenigstens noch eine dose bier dabei gehabt hätte.
Hoffentlich Veltins 
ich hasse internet
  •  

john doe

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 02.Feb.2025, 10:07:22Hoffentlich Veltins
hans pils! veltins mag ich nicht. wobei die geschichte mit dem enteerbten sohn sehr lustig ist.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: john doe am Sonntag, 02.Feb.2025, 10:14:03hans pils! veltins mag ich nicht. wobei die geschichte mit dem enteerbten sohn sehr lustig ist.

Ich bin verwirrt, er hätte ne Brauerei haben können, und bekam stattdessen ne Ente? Oder war das ganze Erbe ne Ente, und Papa kam als Überraschungsgast zur Testamentseröffnung?
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

john doe

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 02.Feb.2025, 14:56:52Ich bin verwirrt, er hätte ne Brauerei haben können, und bekam stattdessen ne Ente? Oder war das ganze Erbe ne Ente, und Papa kam als Überraschungsgast zur Testamentseröffnung?

ente statt goldene gans.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: john doe am Sonntag, 02.Feb.2025, 15:13:26ente statt goldene gans.
Die Gans, die goldene Eier legt, war vergriffen?
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

john doe

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 02.Feb.2025, 15:39:06Die Gans, die goldene Eier legt, war vergriffen?

ne die haben die schwestern bekommen.
  •  

Immi2k

Zitat Max Kruse:

"Nico Kovac ist mein Favorit für Dortmund, damit der Verein auch mal merkt, was Krise eigentlich wirklich bedeutet."

:D
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81, SOIA

Harald K.

Mislintat ist raus, schreibt der BVB auf Twitter

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

tollibob

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 06.Feb.2025, 16:18:08Mislintat ist raus, schreibt der BVB auf Twitter

ZitatBorussia Dortmund
@BVB

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat seinen Technischen Direktor Sven Mislintat (52) mit sofortiger Wirkung freigestellt.
Lars Ricken, Geschäftsführer Sport des BVB, teilte Mislintat diesen Entschluss am Donnerstag persönlich mit.

Muss sich Borussia Dortmund selbst nochmal daran erinnern, dass man noch Fußball-Bundesligist ist?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

mrtom81

Wie bekommen wir 10/10 durch Mislintat ersetzt
  •  

MC41

Dortmund will den 1. FC Köln machen und das noch ein wenig schneller.
  •  

Oropher

Hoffen wirs, nichts wäre befriedigender als diese Hackfresse Aki Watzke beblödet vor dem Scherbenhaufen stehen zu sehen. :D
  •  

MG56

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 06.Feb.2025, 18:54:21Dortmund will den 1. FC Köln machen und das noch ein wenig schneller.

Ein Jahr ohne Europa und ein großer Schritt in diese Richtung wäre gemacht.
Aber um dann noch den Schritt in die 2. Liga zu machen, fehlt noch ein Wunderdoktor in der Geschäftsführung.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •