Hauptmenü

Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dafrocka

Bin auf die Firmenwagen gespannt :D
Fettes Rot Coeln
  •  

TT

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 29.Mai.2024, 11:08:01Mehr Krieg, mehr Geld, demnächst wird Werbung mit Pyro gemacht

Pyro von nem Leopard abgefeuert, oder von nem Panther?
  •  

Rheineye

Was sagt Gerd Gottlob dazu?
7x Absteiger

Koelnleon

Find ich jetzt irgendwie nicht schlimm. Mir wäre nur Lieber wenn der FC den einstelligen Millionen Betrag zusätzlich bekäme.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 29.Mai.2024, 12:01:26Rheinmetall stellt doch nichts her was ein Otto normal Verbraucher kaufen könnte oder doch? D

Rheinmetall ist auch ein Automobilzulieferer und im Bereich E-Mobility unterwegs:

https://www.waz.de/nachhaltigkeit/article242240240/E-Autos-Rheinmetall-testet-Ladebordsteine-im-Ruhrgebiet.html
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Alter Mann

Ynwa vor dem Spiel in Zukunft von der Bundeswehr Big Band gespielt. 
  •  

Helgoland_United

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

THC-Ben

  •  

Tünn

Die Sportkommentatorenwortspiele von der "Granate im Sturm" werden unausweichlich sein.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

r9naldo

  •  
    The following users thanked this post: Oropher, Olli

Helgoland_United

Andere Vereine würden auch so handeln. 
Siehe auch Katar- FC Bayern , etc.

Die  Aussagen von Watzke, es ginge darum, einen gesellschaftlichen Diskurs zu ermöglichen, sind allerdings verlogen und zynisch.

Lass ich mich von Marlboro sponsern/bezahlen, um einen Diskurs übers Rauchen zu ermöglichen?...
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf

Rheineye

Zitat von: r9naldo am Freitag, 31.Mai.2024, 12:18:27https://ibb.co/TgY9886

ist das auch fake?
Gibt es bestimmt bald in der Türkei aufm Basar zu kaufen
7x Absteiger
  •  

THC-Ben

  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

r9naldo

Danke für deine Hilfe 

Humorkritik

Zitat von: Helgoland_United am Freitag, 31.Mai.2024, 12:24:51Andere Vereine würden auch so handeln.
Siehe auch Katar- FC Bayern , etc.

Die  Aussagen von Watzke, es ginge darum, einen gesellschaftlichen Diskurs zu ermöglichen, sind allerdings verlogen und zynisch.

Lass ich mich von Marlboro sponsern/bezahlen, um einen Diskurs übers Rauchen zu ermöglichen?...
Das Watzkefähnchen dreht sich halt nach jedem Wind. Unangenehm.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Helgoland_United

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 31.Mai.2024, 15:55:47Das Watzkefähnchen dreht sich halt nach jedem Wind. Unangenehm.

Entweder es geht um mehr Geld als bisher bekannt ist,  oder der Deal hat mit persönlichen Beziehungen und Klüngeleien zu tun.

Denn für 20 Mio Euro lohnt es nicht.  Shitstorm für den BVB,  ein Teil der eigenen Fans kritisiert es scharf.. Da hätte man andere Sponsoren finden können. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Supermay

Statt RheinEnergie Rheinmetall Stadion!🤔
Dann kämen endlich mal Metallica, Rammstein und (nochmal) ACDC😉😂😂😂
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Supermay am Freitag, 31.Mai.2024, 23:04:23Statt RheinEnergie Rheinmetall Stadion!🤔
Dann kämen endlich mal Metallica, Rammstein und (nochmal) ACDC😉😂😂😂
Was soll denn der ADAC in unserem Stadion?
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

MG56

Nach dem Torhagel 1978 demnächst also Bombenstimmung beim BVB.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Alter Mann

Gary Lineker, bekennender Barcelona Fan, drückt aufgrund des Werbedeals zum ersten Mal Real die Daumen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Helgoland_United

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 01.Jun.2024, 13:06:12Gary Lineker, bekennender Barcelona Fan, drückt aufgrund des Werbedeals zum ersten Mal Real die Daumen.
Ich aufgrund des Webedeals, der Leistungsverweigerung gegen Mainz und der gesamten Pseudo-Fanfreundschaft
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf

Juto

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 01.Jun.2024, 13:38:28Ich aufgrund des Webedeals, der Leistungsverweigerung gegen Mainz und der gesamten Pseudo-Fanfreundschaft

Das 0:12 gegen die Bauern 1978 nicht zu vergessen. Mir seit jeher ein Rätsel wie man mit so einem Verein eine Fan-Freundschaft beginnt. 
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317

john doe

als real des westens kann jeder kölner heute nur madrid die daumen drücken. drecks dortmund.


Oropher

Zitat von: Supermay am Freitag, 31.Mai.2024, 23:04:23Statt RheinEnergie Rheinmetall Stadion!🤔
Dann kämen endlich mal Metallica, Rammstein und (nochmal) ACDC😉😂😂😂

Metallica waren auch schon da, da hab ich noch ein geiles Tour Shirt mit dem  :icon_smile_dom2:  als Motiv.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

MC41

Zitat von: Juto am Samstag, 01.Jun.2024, 13:42:28Das 0:12 gegen die Bauern 1978 nicht zu vergessen. Mir seit jeher ein Rätsel wie man mit so einem Verein eine Fan-Freundschaft beginnt.

Weil so der ein oder andere FC Fan sich ganz ungeniert mal über eine Meisterschaft freuen kann als wäre es die eigene, man ist doch "eine Bande". So geistige Trennwände wie Grosskreutz befeuern das dann noch, weil er so in Ruhe in Köln immer saufen konnte und auch bei vielen Kölnern nen gewissen Kultstatus hat.

Die Bienen können sich einfach bei jedem Spiel in Müngersdorf mit ihrem Dreckslappen hinsetzen weil wir sind doch "Freunde". 

Wäre man ein sportlicher Konkurrent, würde das natürlich nicht funktionieren, aber so kann man dieses unangenehme Schauspiel immer und immer wieder verfolgen.

Schlimm genug, dass ich in der vorletzten Saison mich über eine Niederlage des FC gefreut habe um die ganzen Idioten in schwarz/gelb mit langen Gesichtern zu sehen. Da spielt der FC gegen Bayern und hunderte in schwarzgelb sitzen da rum und man hätte zu zehntausenden die Dortmunder Meisterschaft in Köln gefeiert :-/
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Helgoland_United

Dortmund ist das neue Vizekusen - "Vizemund" oder so.

Viele 2. Plätze in der Bundesliga, letztes Jahr das Fiasko gegen Mainz, gestern Pech/Naivität....

Immer wieder erstaunlich im Fußball wie sich die Vorurteile bestätigen.
Und Real stellt die Trophäe in den Schrank und geht gähnend zur Tagesordnung über. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Alter Mann

Der DFB hat dem BvB eine Strafe von 20000 € aufgebrummt. Kobel war zu spät zur Seitenwahl gewesen weil die Spieler einen Kreis gebildet hatten der nicht angemeldet war. Das Spiel konnte deshalb eine Minute zu spät angepfiffen werden.  :-/ :D :D :D
  •  

THC-Ben

Hoffentlich gibt man die Strafe an Kobel weiter und der hat dann keinen Bock mehr auf den BVB.
Haben wir auch den Abnehmer für Schwäbe
  •