Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 14.Dez.2024, 08:11:01Meine Tochter ist mit 12 jetzt 1,76m. Da kaufe ich die Kinotickets lieber vorher selbst, damit ich alles dafür getan habe, daß sie nicht in den Film FSK18 geht...

Das steht mir auch noch bevor.
Mit 7 ist der Zwerg 1,40m da muss man auch immer wieder gucken was sie mit der größe schon anstellen kann

Oropher

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 14.Dez.2024, 08:36:48Das steht mir auch noch bevor.
Mit 7 ist der Zwerg 1,40m da muss man auch immer wieder gucken was sie mit der größe schon anstellen kann

Wat?  :oezil:
  •  

THC-Ben

Zitat von: Oropher am Sonntag, 15.Dez.2024, 08:20:12Wat?  :oezil:
Ich kann versuche es nochmal anders zu erklären.
Meine Tochter ist aktuell 7 Jahre und 10 Monate alt und misst eine Körpergröße von 139 cm.
Vielleicht ist es so verständlicher.
  •  

Fehlpass

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 15.Dez.2024, 08:26:16Ich kann versuche es nochmal anders zu erklären.
Meine Tochter ist aktuell 7 Jahre und 10 Monate alt und misst eine Körpergröße von 139 cm.
Vielleicht ist es so verständlicher.
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt ihr einen Basketball in die Hand zu drücken. :tu:
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

THC-Ben

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 15.Dez.2024, 08:28:56Jetzt ist der richtige Zeitpunkt ihr einen Basketball in die Hand zu drücken. :tu:
Sie mag keinen Ballsport.
Leichtathletik!
Aber ich glaube wir kommen vom Moukoko Thema ab, ich war auch bei der Geburt dabei und kann das richtige Alter belegen :twisted:
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Harald K.

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 15.Dez.2024, 08:28:56Jetzt ist der richtige Zeitpunkt ihr einen Basketball in die Hand zu drücken. :tu:

Zumal sie mit 14 dann ja 2,78 Meter groß sein wird, wenn das so weitergeht.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

KHHeddergott

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 15.Dez.2024, 08:31:26Aber ich glaube wir kommen vom Moukoko Thema ab, ich war auch bei der Geburt dabei und kann das richtige Alter belegen :twisted:
Muss ne ziemlich große Party gewesen sein, die Niederkunft von Frau Moukoko. Ich bin wohl der einzige, der nicht eingeladen wurde. Nie darf ich mit.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

globobock77

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 15.Dez.2024, 09:22:04Muss ne ziemlich große Party gewesen sein, die Niederkunft von Frau Moukoko. Ich bin wohl der einzige, der nicht eingeladen wurde. Nie darf ich mit.
Aber ich wusste nicht dass Du Chinese bist.
Das hier ist doch Deine Tochter?
https://youtube.com/shorts/b2hYpFMz7S0?si=kk543BUerH1EDBeN
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Alex681

Teddy de Beer ist gestorben.

Das hat mich jetzt geschockt. 
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

Der Kölner

Zitat von: Alex681 am Mittwoch, 01.Jan.2025, 21:38:06Teddy de Beer ist gestorben.

Traurig, ich mochte ihn.

R.I.P. Teddy😢😞
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Alex681 am Mittwoch, 01.Jan.2025, 21:38:06Teddy de Beer ist gestorben.

Krass. So langsam sterben die ganzen Bundesligagesichter weg, mit denen ich aufgewachsen bin. :verysad:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Smiza

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 02.Jan.2025, 09:20:06Krass. So langsam sterben die ganzen Bundesligagesichter weg, mit denen ich aufgewachsen bin. :verysad:
Ich verbinde den vor allen Dingen mit den Hallenturnieren in der Winterzeit. Gott, das habe ich als Kind geliebt. Nebenbei schön mit den gelben Marktkaufbällen das Kinderzimmer zerschossen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Fehlpass

Spannend wird es, wenn die Bienchen kommende Saison ohne Internationales Geschäft oder ggf. nur mit ECL-Quali dastehen.
Das wird spannend.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Lobi

Zitat von: Fehlpass am Mittwoch, 15.Jan.2025, 16:03:13Spannend wird es, wenn die Bienchen kommende Saison ohne Internationales Geschäft oder ggf. nur mit ECL-Quali dastehen.
Das wird spannend.

Ob das Budget dann für eine Rückholaktion von Tigges reicht?
  •  

Krellus

Zitat von: Fehlpass am Mittwoch, 15.Jan.2025, 16:03:13Spannend wird es, wenn die Bienchen kommende Saison ohne Internationales Geschäft oder ggf. nur mit ECL-Quali dastehen.
Das wird spannend.
Das ist genau das ,was ich immer als Argumentation im Zusammenhang mit den Konstrukten benutze.Machen "normale" Fußballvereine Fehler, ist das auf Dauer nicht zu kompensieren. Bei manchen früher,bei anderen später. Dortmund war schon mal unter Meier in einer solchen Situation, die fast in der Pleite endete. Andere steigen ab oder im schlimmstenfall beides.
Leverkusen z.B. hat viele Fehler gemacht, sonst wären sie schon viel früher Meister geworden. Sie sind oftmals nicht in der Champions League gelandet, konnten aber weiterhin sehr gute Spieler verpflichten und vor allem Spitzengehälter bezahlen.Corona gab es auch nicht. Das ist eben in meinen Augen Wettbewerbsverzerrung. Das entschuldigt natürlich nicht die Mißwirtschaft bei Dortmund oder bei uns.
Diese Tatsachen darf man aber durchaus kritisch kommentieren. Das trifft natürlich auch auf Leipzig und Wolfsburg zu. Hopp hat sich bei Hoffenheim zwar etwas zurückgezogen, allerdings würde er den Verein finanziell nie vor die Hunde gehen lassen.

ruhrpott

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 15.Jan.2025, 16:08:58Ob das Budget dann für eine Rückholaktion von Tigges reicht?
wir verscherbeln doch nicht unser tafelsilber  ;)
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Cikaione

•  

Geissbock1977

Herzlich Willkommen zurück Edin Terzic?  :D
  •  

Cikaione

Ich denke es wird eher jemand wie Lopetegui, Roger Schmid, Ten Hag oder Xavi.
  •  

CMBurns

Leider zu früh für die Mütze. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Sprühwurst

Jetzt hat er wieder mehr Zeit für die Familie. Seine Frau und seine Cousine freuen sich.

dark1968

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Alci

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 22.Jan.2025, 09:14:27Jetzt hat er wieder mehr Zeit für die Familie. Seine Frau und seine Cousine freuen sich.

Ahhh. Ohhh. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

TT

Ich gönne es den Dortmundern. Seit Klopp weg ist, denken alle in jeder Krise, dass es am Trainer liegen muss und wechseln diesen dann aus. Spätestens seit der Geldvernichtung und dem Kauf von Modeste sollte doch klar sein, wo hier das Problem liegt. Ansprüche wie der FC Bayern, aber weit von der Leistung entfernt. 
  •  

r9naldo

niko kovac heißer kandidat als interim  :D
  •  

fc-Markus

Am Samstag sitzt der U29 Trainer Tullberg auf der Bank 
  •  

KHHeddergott

Zitat von: fc-Markus am Mittwoch, 22.Jan.2025, 11:49:58Am Samstag sitzt der U29 Trainer Tullberg auf der Bank 
Ob der mit den vielen jungen Spielern im Erstligateam klar kommt?
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

Cikaione

Man kann eigentlich drauf wetten das Tullberg ein paar passable Resultate einfahren wird, zum permanenten Chefcoach ernannt wird um dann paar Monate später entlassen zu werden  :)
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Lobi

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 22.Jan.2025, 12:47:21Man kann eigentlich drauf wetten das Tullberg ein paar passable Resultate einfahren wird, zum permanenten Chefcoach ernannt wird um dann paar Monate später entlassen zu werden  :)
Danach kommt ein anderer der scheitert und dann holt man ihn wieder zurück.  :)
  •