Hauptmenü

Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MG56

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 18.Jul.2024, 05:39:40Sieht bisher eher so aus als ob Füllkrug Dortmund verlässt. Da gibt es Gerüchte über einen Wechsel zu Milan.


Wenn dem so wäre, kann man ihm nur gratulieren.
Dann hat er alles richtig gemacht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 18.Jul.2024, 05:39:40Sieht bisher eher so aus als ob Füllkrug Dortmund verlässt. Da gibt es Gerüchte über einen Wechsel zu Milan.

Weil er Angst vor Guirassy hat, setzt er sich jetzt hinter Morata auf die Bank.
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 18.Jul.2024, 08:39:24Weil er Angst vor Guirassy hat, setzt er sich jetzt hinter Morata auf die Bank.

Aus der Sicht von Milan verstehe ich das auch nicht. Morata wird bald 32, Füllkrug ist auch schon 31. Luka Jovic turnt auch noch bei denen rum, wobei dessen Karriere nach dem Abgang aus Frankfurt auch ziemlich ins stottern gekommen ist. Kann man sich gar nicht mehr vorstellen, dass Real Madrid mal mehr als 60 Millionen für den gezahlt hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Der Templer

Also die Lebensqualität in Mailand dürfte etwas über der in Dortmund liegen... :)
FC: spürbar schlecht
  •  

ruhrpott

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 18.Jul.2024, 10:40:09Also die Lebensqualität in Mailand dürfte etwas über der in Dortmund liegen... :)
vielleicht wohnt er ja in herne  :P
ich hasse internet
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 18.Jul.2024, 05:39:40Sieht bisher eher so aus als ob Füllkrug Dortmund verlässt. Da gibt es Gerüchte über einen Wechsel zu Milan.

Interessante Info. Ob man bei den Doofmundern auf so ein Szenario vorbereitet ist?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 18.Jul.2024, 10:42:45Interessante Info. Ob man bei den Doofmundern auf so ein Szenario vorbereitet ist?
Sicher. Wahrscheinlich kaufen die dann einfach Undav. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 18.Jul.2024, 10:40:09Also die Lebensqualität in Mailand dürfte etwas über der in Dortmund liegen... :)

Ich war einmal für einen Tagestrip dort. Und ich war nicht darauf vorbereitet, was das für eine laute, dreckige und nach Abgasen stinkende Stadt ist. Es ist eine einzige Tragödie, was Individualverkehr aus einer pittoresken Großstadt machen kann.
Ich habe meinen Sohn später nur noch auf dem Arm getragen, weil er im Kinderwagen eigentlich nur noch in den Abgasen hing.

Wenn es um Lebensqualität geht, ist das ein riesengroßer Malus der Stadt Mailand.

https://www.srf.ch/news/international/schlechte-luftqualitaet-mailand-leidet-seit-tagen-unter-smog#:~:text=Zahlen%20des%20Schweizer%20Umweltunternehmens%20IQAir,noch%20schlechtere%20Luft%20als%20Mailand.
  •  

mutierterGeißbock

So richtig schön finde ich Mailand auch nicht. Da gibt es in Italien sicher deutlich lebenswertere Städte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 18.Jul.2024, 11:30:26So richtig schön finde ich Mailand auch nicht. Da gibt es in Italien sicher deutlich lebenswertere Städte.

Madrid?

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 18.Jul.2024, 11:22:26Ich war einmal für einen Tagestrip dort. Und ich war nicht darauf vorbereitet, was das für eine laute, dreckige und nach Abgasen stinkende Stadt ist. Es ist eine einzige Tragödie, was Individualverkehr aus einer pittoresken Großstadt machen kann.
Ich habe meinen Sohn später nur noch auf dem Arm getragen, weil er im Kinderwagen eigentlich nur noch in den Abgasen hing.

Wenn es um Lebensqualität geht, ist das ein riesengroßer Malus der Stadt Mailand.

https://www.srf.ch/news/international/schlechte-luftqualitaet-mailand-leidet-seit-tagen-unter-smog#:~:text=Zahlen%20des%20Schweizer%20Umweltunternehmens%20IQAir,noch%20schlechtere%20Luft%20als%20Mailand.
Du planst Deine Urlaubsreisen und Ausflüge aber offenbar auch nur zur Selbstgeißelung, oder?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 18.Jul.2024, 11:44:44Du planst Deine Urlaubsreisen und Ausflüge aber offenbar auch nur zur Selbstgeißelung, oder?


Familienurlaub

Substantiv, maskulin

Bedeutung: 

Arbeitsfreie Zeit, die jemand mit seiner Familie verbringt, um sich selbst zu geißeln. Dient zur Einstimmung auf die Zeit nach dem Ableben, damit der Tod keine so große Enttäuschung mehr darstellt. 
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ruhrpott

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 18.Jul.2024, 12:17:56Rimini ist es auf jeden Fall schon mal nicht.
gibt es leute, die dies beurteilen können? 
der normale rimini-urlaub läuft so ab, dass man sich am ende an nicht sehr viel erinnern kann (schon gar nicht an die "stadt)  :suff:
mal abgesehen davon, dass man dort nicht hinreist, wenn man über 22 jahre alt ist und man im dem alter lebensqualität eh sehr seltsam beurteilt  :D
ich hasse internet
  •  

Hirnkriecher

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 18.Jul.2024, 12:17:56Rimini ist es auf jeden Fall schon mal nicht.

Da war ich mal vor über 25 Jahren auf Durchreise im Familienurlaub mit meinen Eltern. Ich sach et mal so: Mir Urlauben hatte ich schon damals nicht viel Glück. 
  •  

Superwetti

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 18.Jul.2024, 11:22:26Ich war einmal für einen Tagestrip dort. Und ich war nicht darauf vorbereitet, was das für eine laute, dreckige und nach Abgasen stinkende Stadt ist. Es ist eine einzige Tragödie, was Individualverkehr aus einer pittoresken Großstadt machen kann.
Ich habe meinen Sohn später nur noch auf dem Arm getragen, weil er im Kinderwagen eigentlich nur noch in den Abgasen hing.

Wenn es um Lebensqualität geht, ist das ein riesengroßer Malus der Stadt Mailand.

https://www.srf.ch/news/international/schlechte-luftqualitaet-mailand-leidet-seit-tagen-unter-smog#:~:text=Zahlen%20des%20Schweizer%20Umweltunternehmens%20IQAir,noch%20schlechtere%20Luft%20als%20Mailand.
War auch mal zu einem Tagestrip dort. Es waren über 40 Grad an dem Tag. War froh als ich wieder im Flieger saß.
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 18.Jul.2024, 12:23:39gibt es leute, die dies beurteilen können?
der normale rimini-urlaub läuft so ab, dass man sich am ende an nicht sehr viel erinnern kann (schon gar nicht an die "stadt)  :suff:
mal abgesehen davon, dass man dort nicht hinreist, wenn man über 22 jahre alt ist und man im dem alter lebensqualität eh sehr seltsam beurteilt  :D
Ich war da mal Grundhüpfen und fand die Bettenburgen am Strand ziemlich abstoßend.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ruhrpott

Zitat von: Hirnkriecher am Donnerstag, 18.Jul.2024, 12:29:47Bestimmt in Wanne-Eickel.
die schönheit dieser perle des ruhrgebiets erschließt sich dem auge des betrachters meist erst auf den zweiten blick  :)
ich hasse internet

Hirnkriecher

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 18.Jul.2024, 13:15:13die schönheit dieser perle des ruhrgebiets erschließt sich dem auge des betrachters meist erst auf den zweiten blick  :)
Frühestens.

Gesendet von meinem SM-G398FN mit Tapatalk

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 18.Jul.2024, 13:11:38Ich war da mal Grundhüpfen und fand die Bettenburgen am Strand ziemlich abstoßend.
Mailand ein El Dorado für Base-Jumper?

Gesendet von meinem SM-G398FN mit Tapatalk

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  



mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Conjúlio

Das Trikot passt absolut hervorragend zu diesem Scheissverein. Eine ausgezeichnete Wahl. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

funkjoker

Ist das deren Ernst? Offen zugeben, dass man einfach lieblos 4 alte Trikots zusammengeklatscht hat?
Fan-Verarsche next Level
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

JoeFC

Einige Medien spekulieren, dass Süle neuer Kapitän wird. Das kann doch nicht deren ernst sein... :oezil:
  •  

Patata

Zitat von: JoeFC am Dienstag, 23.Jul.2024, 12:43:36Einige Medien spekulieren, dass Süle neuer Kapitän wird. Das kann doch nicht deren ernst sein... :oezil:
wieso nicht?
Süle hat doch auf dem Platz wirklich immer alles gegeben.
Besser als solche Fritten wie Can.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

globobock77

0:4 gegen einen thailändischen Verein muss man auch erstmal schaffen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •