Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Hab irgendwie im Urin, dass die versuchen nur bis Saisonende zu überbrücken und dann beim VFB den Hoeneß für kommende Saison abwerben.
7x Absteiger
  •  

THC-Ben

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 22.Jan.2025, 13:19:49Hab irgendwie im Urin, dass die versuchen nur bis Saisonende zu überbrücken und dann beim VFB den Hoeneß für kommende Saison abwerben.
Vielleicht holen Sie ja auch noch Wehrle :D
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 22.Jan.2025, 13:19:49Hab irgendwie im Urin, dass die versuchen nur bis Saisonende zu überbrücken und dann beim VFB den Hoeneß für kommende Saison abwerben.
Das wäre aber ein dicker Haufen auf Onkel Ullis Schreibtisch. 
  •  

fc-Markus

Ich denke das schon abgemacht ist das Hoeneß der nächste Bayerntrainer werden wird  
  •  

Hennessy 8

Es wird bestimmt jemand der dort schon mal gekickt, gecoacht hat. oder ein ehemaliger Platzwart, Busfahrer oder was auch immer. Hauptsache einer der den Verein, die Struktruren und Acki watzke kennt
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

dafrocka

Scheint wohl kovac zu werden 
Fettes Rot Coeln
  •  

Gyrostzaziki

Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 22.Jan.2025, 19:42:10Der nächste griff ins Klo
Warum?
Er kommt über eine stabile Defensive und genau das ist was dem BVB fehlt.
Ich glaube es wäre eine gute Wahl
  •  

Cikaione

Pep wird doch bald frei.
  •  

TC70

Wenn man das eingesetzte Kapital in Relation zu den geholten Punkten setzen würde, dann wären die im unteren Drittel der ersten Liga.
  •  

MC41

Der Niedergang des BVB verglichen mit den Möglichkeiten, den Mitteln und dem Anspruch erinnert an einen Karnevalsverein mit dem die ganz doll befreundet sind Anfang der 90er.
  •  

Patata

Eine stabile Defensive fängt aber in der Offensive an. Die haben doch da nur Leute rumlaufen die du defensiv gar nicht gebrauchen kannst. Die brauchen solange der Kader So aussieht einen Trainer der ihnen maximal viel Ballbesitz garantiert, damit ihre Schwächen möglichst wenig auffallen. 
Adeyemi, Guirassy, Gittens, Brandt, Reyna, die kannste doch ohne Ball auch direkt durch ein Hütchen ersetzen 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

TC70

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 23.Jan.2025, 17:17:48Der Niedergang des BVB verglichen mit den Möglichkeiten, den Mitteln und dem Anspruch erinnert an einen Karnevalsverein mit dem die ganz doll befreundet sind Anfang der 90er.
befreundet sein sollen. Ich bin es jedenfalls nicht.
  •  
    The following users thanked this post: MC41, Oropher

MLM

Er tut wirklich alles dafür um sich für einen Job beim 1. FC Köln zu qualifizieren

ZitatSven Mislintat steht einem Medienbericht zufolge vor dem Aus bei Borussia Dortmund. Nach Informationen der «Ruhrnachrichten» soll die Trennung des BVB von seinem Kaderplaner zeitnah verkündet werden. Zuletzt hatte es vermehrt Berichte über Unstimmigkeiten und einen Machtkampf zwischen dem 52-Jährigen und Sportdirektor Sebastian Kehl gegeben.
  •  

THC-Ben

Schlechter kann er den Kader auch nicht zusammenstellen und ein wenig mehr Konfrontationspotential würde uns auch nicht schaden
  •  

Borntobekölsch

Hat er wirklich den Kader zusammen gestellt? Dachte immer das wäre Kehl gewesen und er spricht halt nur Empfehlungen aus.
Technischer Direktor ist er da? Was genau macht der und warum haben wir keinen oder ist das vielleicht Kessler? Der hat ja viele Berufsbezeichnungen  :D
  •  

THC-Ben

Zitat von: Borntobekölsch am Dienstag, 28.Jan.2025, 09:35:00Hat er wirklich den Kader zusammen gestellt? Dachte immer das wäre Kehl gewesen und er spricht halt nur Empfehlungen aus.
Technischer Direktor ist er da? Was genau macht der und warum haben wir keinen oder ist das vielleicht Kessler? Der hat ja viele Berufsbezeichnungen  :D
Ich habe nicht gesagt, dass er den Kader in Dortmund zusammengestellt hat.
Ich habe nur gesagt, dass er das bei uns auch nicht schlechter machen würde wie ein Herr Keller.
  •  

MLM

Allerdings wird bei uns langfristig in sieben Jahresplänen gedacht, ich weiß nicht ob da so ein dreimonatiges Engagement reinpasst.
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 28.Jan.2025, 09:43:43Ich habe nicht gesagt, dass er den Kader in Dortmund zusammengestellt hat.
Ich habe nur gesagt, dass er das bei uns auch nicht schlechter machen würde wie ein Herr Keller.
Ich hab mich auf den Artikel von MLM bezogen, da steht Kaderplaner.

Bei uns bräuchte er 6 Monate um Keller sein Schattenkader, den er seit 18 Monaten anlegt durchzuarbeiten, hätte aber nach den ersten 10 Spielern schon kein Bock mehr 
  •  

ruhrpott

Zitat von: Borntobekölsch am Dienstag, 28.Jan.2025, 09:35:00Hat er wirklich den Kader zusammen gestellt? Dachte immer das wäre Kehl gewesen und er spricht halt nur Empfehlungen aus.
er muss die glühbirnen auf dem klo bei bedarf austauschen ;) 
ich hasse internet
  •  

KimJones

Zitat von: MLM am Dienstag, 28.Jan.2025, 08:32:39Er tut wirklich alles dafür um sich für einen Job beim 1. FC Köln zu qualifizieren

Der hat aber einen richtigen Lauf....in Stuttgart, Amsterdam und jetzt in Dortmund rausgeflogen..
  •  

Sprühwurst

Es scheint aber ja schon so zu sein, dass die Vereine (Ajax jetzt mal außen vor) Mittel- bis langfristig dich von seinem Gespür profitieren. Nun ist der BVB aber natürlich nicht in der Situation, erstmal entspannt eine Saison komplett in den Sand setzen zu dürfen. Ähnlich wie wir, nur auf anderem Niveau.
  •  
    The following users thanked this post: TT

TT

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 28.Jan.2025, 10:36:09Es scheint aber ja schon so zu sein, dass die Vereine (Ajax jetzt mal außen vor) Mittel- bis langfristig dich von seinem Gespür profitieren. Nun ist der BVB aber natürlich nicht in der Situation, erstmal entspannt eine Saison komplett in den Sand setzen zu dürfen. Ähnlich wie wir, nur auf anderem Niveau.
Genau. Dortmund hat gar nicht die Zeit sich zu entwickeln. In Stuttgart ist Mislintat geflogen, sein Kader ist danach aber steil gegangen. 
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: KimJones am Dienstag, 28.Jan.2025, 10:08:56Der hat aber einen richtigen Lauf....in Stuttgart, Amsterdam und jetzt in Dortmund rausgeflogen..
Ja, weil er wahrscheinlich nicht nach 08/15 arbeitet oder die ihm nicht vertrauen aber er hatte schon einen guten Blick für Talente 
  •  

KimJones

Zitat von: Borntobekölsch am Dienstag, 28.Jan.2025, 10:56:00Ja, weil er wahrscheinlich nicht nach 08/15 arbeitet oder die ihm nicht vertrauen aber er hatte schon einen guten Blick für Talente
Ja....den Blick suchen sie bei Ajax immer noch...die sind immer noch mit den Aufräumarbeiten beschäftigt
  •  

r9naldo

die vorstellung wie mislintat täglich keller kessler und wolf therapiert hätte schon was 
  •  

tollibob

Kovac neuer Trainer bis 2026 (wahrscheinlich nicht). Also zumindest geht der Vertrag so lang.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Rheineye

Kovac wird wohl nachdem kommenden Bundesliga Spieltag übernehmen, Vertrag bis 2026.

Bild.de
7x Absteiger
  •  

joerg85

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 29.Jan.2025, 21:56:59Kovac neuer Trainer bis 2026 (wahrscheinlich nicht). Also zumindest geht der Vertrag so lang.
Könnte mir vorstellen, dass das funktioniert. Ob dann bis 2026 kann man bei dem Trümmerhaufen aber sowieso in Frage stellen. Da stimmt ja auch kaum was im Verein soweit ich das mitbekomme
  •  

mutierterGeißbock

Für den Rest der Saison könnte ich mir auch vorstellen, dass das funktioniert. Ich traue dem schon zu dieser Truppe mal ein bisschen Mentalität einzuprügeln. Aber gut, vielleicht überbewerte ich da seine Zeit in Frankfurt auch zu sehr. Da hat er es aber hin bekommen in relativ kurzer Zeit eine Mannschaft auf den Platz zu bringen die jede Kneipenschlägerei gewinnt. Ist nur fraglich ob sowas mit den Brandts, Süles und Adeyemis dieser Welt möglich ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •