Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Patata

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 20.Dez.2023, 13:00:49Watzke ist zwar ein Otto aber nicht dumm.
Ich glaube auch nicht das Watzke dumm ist.
Dass er gestern Minuten vor dem Spielende seinen Platz verlassen hat, ist sicherlich nicht ohne Hintergedanke passiert.
Dafür ist er zu lange im Geschäft um so ein Zeichen "außversehen" zu setzen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Juto

Zitat von: Patata am Mittwoch, 20.Dez.2023, 14:24:09Ich glaube auch nicht das Watzke dumm ist.
Dass er gestern Minuten vor dem Spielende seinen Platz verlassen hat, ist sicherlich nicht ohne Hintergedanke passiert.
Dafür ist er zu lange im Geschäft um so ein Zeichen "außversehen" zu setzen.


Du meinst er sollte seine Blase für eine Halbzeit im Griff haben?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

FC Karre


Rheineye

Dortmund ist auch so doof wie wir, die würden auch jeden zurückholen der ihnen damals den Mittelfinger gezeigt hat.
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 02.Jan.2024, 19:34:12Dortmund ist auch so doof wie wir, die würden auch jeden zurückholen der ihnen damals den Mittelfinger gezeigt hat.

mittelfinger?

Zitat»Es war Jadons ausdrücklicher Wunsch, zurück in sein Heimatland und in die Premier League zu wechseln, er hat sich dabei jederzeit absolut korrekt verhalten. Ich möchte mich daher im Namen aller Borussen bei ihm bedanken«, sagte Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke.
  •  

Humorkritik

Ja, Hans-Joachim Watzke würde ich auch alles glauben. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 02.Jan.2024, 21:38:03Ja, Hans-Joachim Watzke würde ich auch alles glauben. ;)

das hat er 2021 geäußert, als sancho für 85 mio. gewechselt ist. selbst wenn er es nicht gesagt hätte, wäre von einem mittelfinger immer noch nichts zu sehen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 02.Jan.2024, 22:00:24das hat er 2021 geäußert, als sancho für 85 mio. gewechselt ist. selbst wenn er es nicht gesagt hätte, wäre von einem mittelfinger immer noch nichts zu sehen.
Es war eine sozial-medial adäquate Aussage. Gewiss kein Mittelfinger, aber vielleicht auch nicht die Wahrheit.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Renato

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 02.Jan.2024, 22:21:19Es war eine sozial-medial adäquate Aussage. Gewiss kein Mittelfinger, aber vielleicht auch nicht die Wahrheit.
Schön erklärt. Also wie der sprech in den off-topics hier, ausser im gartenthread, da ist jedes Wort faktenbasiert und ehrlich?
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Rheineye

Sorry dann an Sancho, habe ihn wohl in eine Schublade mit Auba und Dembele sortiert.

Kann gerne zum FC kommen und sich hinter Alidou entwickeln.
7x Absteiger

Humorkritik

Zitat von: Renato am Dienstag, 02.Jan.2024, 22:45:22Schön erklärt. Also wie der sprech in den off-topics hier, ausser im gartenthread, da ist jedes Wort faktenbasiert und ehrlich?
So ungefähr, ja. Nico aber eh beste. Deshalb ist/war er ja mal wieder gesperrt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

FC Karre

Zitat von: knorpelschaden74 am Freitag, 08.Dez.2023, 16:12:27war der nicht vor der WM noch suspendiert? So schnell kanns gehen.....


ist aktuell im trainingslager nachts unerlaubt aus dem zimmer ausgebüxt. konsequenzen folgen...
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 07.Jan.2024, 23:46:26ist aktuell im trainingslager nachts unerlaubt aus dem zimmer ausgebüxt. konsequenzen folgen...

Das kann was geben mit dem  :-/
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

hegoat

Ehrloses Pack.
Ich werde mich an euren Tränen gegen Real ergötzen.

Tim1948

  •  

Humorkritik

Zitat von: Tim1948 am Samstag, 11.Mai.2024, 18:52:10RIP Fanfreundschaft
Die gab es ja nie, aber trotzdem ist es wie 1978 und bei Jürgen Kohler: Ehrlose Schalker sind das!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Tim1948

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 11.Mai.2024, 19:06:11Die gab es ja nie, aber trotzdem ist es wie 1978 und bei Jürgen Kohler: Ehrlose Schalker sind das!
Gemeinsame offizielle Fanschals habe ich in den letzten Jahren zumindest nur mit dem BVB wahrgenommen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Tim1948 am Samstag, 11.Mai.2024, 19:09:32Gemeinsame offizielle Fanschals habe ich in den letzten Jahren zumindest nur mit dem BVB wahrgenommen.
Ja, aber ich habe das immer abgelehnt. Und das hat ja wohl der Maßstab zu sein. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

MichaFC1948

Hoffentlich gibt's im CL Finale eine deftige Klatsche. Total unsportlich, was dieses Pack da fabriziert.
Aber der trottelige FC-Fan wird natürlich auch in Zukunft stolz den schwarz-gelben Schal in die Höhe recken.
ALLE RAUS!!!

Effinho

Drecksverein. Geht scheißen. Ernsthaft. Dann auch noch so Sprüche kloppen..."wir hauen alles rein..." blablabla. Hoffentlich kriegt ihr 5 Dinger gegen Real und Hummels soll sich den Finger in den Arsch schieben.

Sorrow

Ihr bekommt den Stacheldildo von Real noch zu spüren... Dreckpack
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

Rheineye

Wenig überraschend das Ergebnis, am Ende können sie natürlich nix für die wenigen Punkte vom FC.

Dennoch hoffe ich, das Kroos und Co. schön unsanft 5:0 drüberfahren.
7x Absteiger

kuzja7


I.Ronnie

Zitat von: Rheineye am Samstag, 11.Mai.2024, 20:24:51Wenig überraschend das Ergebnis, am Ende können sie natürlich nix für die wenigen Punkte vom FC.

Dennoch hoffe ich, das Kroos und Co. schön unsanft 5:0 drüberfahren.

Richtig. Ratten machen Rattendinge. Keine Überraschung.

Nie met Aljebra

Ist doch gut so. Ich hoffe, dass die BVB-Jünger im FC-Trikot bei den Heimspielen jetzt mal nachdenken. 
Kotzt mich echt an, dass bei fast jedem Heimspiel die vermeintliche Fanfreundschaft sichtbar und vorallem immer wieder hörbar ist.


Mittelfeldmotor

  •  

Ruffy

Scheiß BVB! Hauptsache die schwarz gelben Fahnen und Schals wedeln weiterhin in unserer Kurve  :psycho:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Ich konnte das Pack noch nie leiden.🖕

renemat