Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 07.Aug.2022, 09:06:10
alleine für das "tut mir leid selfie" sollte er in den knast müssen.
Das Bild erinnert ein bisschen an den Joker aus Batman.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Neabsera

Wormfood

Lasst doch erst einmal die Staatsanwaltschaft ermitteln.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 07.Aug.2022, 09:18:00
Lasst doch erst einmal die Staatsanwaltschaft ermitteln.

Die Chatverläufe geben schon einen deutlichen Hinweis darauf, dass es nur noch darum geht, wie weit die [...]-Skala nach oben hin zu öffnen ist.
  •  

FC Karre

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 07.Aug.2022, 09:20:04
Die Chatverläufe geben schon einen deutlichen Hinweis darauf, dass es nur noch darum geht, wie weit die [...]-Skala nach oben hin zu öffnen ist.

nichts ist dem deutschen so wichtig, wie die unschulzvermutung. was, wenn sie sich das nur ausdenkt, weil sie geld will???

r9naldo

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 07.Aug.2022, 09:18:00
Lasst doch erst einmal die Staatsanwaltschaft ermitteln.
Officer doofy meldet sich zum Dienst

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk

  •  

I.Ronnie

Meine Großtante hatte dazu eine klare Meinung: "Männer schlagen nicht ohne Grund."

Für solche Männer und meine Großtante gibt es einen besonderen Platz in der Hölle. Hoffe ich.

MC41

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 07.Aug.2022, 09:22:04
nichts ist dem deutschen so wichtig, wie die unschulzvermutung. was, wenn sie sich das nur ausdenkt, weil sie geld will???

Frage mich ob irgend ein Loddar Maddäus oder Didi Hamann ihm zur Seite springen wird oder ob das dieses mal selbst der Fußball Blase zu heiss ist.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 07.Aug.2022, 09:22:04
nichts ist dem deutschen so wichtig, wie die unschulzvermutung. was, wenn sie sich das nur ausdenkt, weil sie geld will???
Dann erwarte ich ein "tut mir leid" Selfie von ihr.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Draper

  •  

Roter Ziegenbart

Und was hat der BVB damit zu tun?
  •  

Rheineye

Weiß nicht, man munkelt aber das Schulz dort unter Vertrag steht.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Roter Ziegenbart

Ok, dachte das wär ein ehemaliger.
Aber letztendlich gehört es trotzdem in eine andere Ecke. Was kann der Verein für das Verhalten seiner Angestellten.

  •  

koelner

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 07.Aug.2022, 09:22:04
nichts ist dem deutschen so wichtig, wie die unschulzvermutung. was, wenn sie sich das nur ausdenkt, weil sie geld will???
Erster Kommentar auf Twitter:
"Wir wissen Hintergrund nicht vllt hatte er seine Gründe"
Nachfrage: "Was bist du denn für eine Hunderasse? Gründe dafür eine Frau zu treten? Eine schwangere?"
Antwort: "Ja wie gesagt muss man differenziert betrachten"
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MC41

Zitat von: Roter Ziegenbart am Sonntag, 07.Aug.2022, 09:45:24
Ok, dachte das wär ein ehemaliger.
Aber letztendlich gehört es trotzdem in eine andere Ecke. Was kann der Verein für das Verhalten seiner Angestellten.



Wir haben halt noch keinen "Fußballer die ihre schwangere Freundin schlagen" Thread und er ist halt Spieler des BVB, wie man sich daran jetzt aufhängen kann.

Wir könnten ja auch ohne die Nico Schulz Thematik einen 101 Gründe wieso der BVB ein Scheiß Verein ist Buch schreiben und das wäre schnell geschrieben.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ted

Zitat von: koelner am Sonntag, 07.Aug.2022, 09:48:20
Erster Kommentar auf Twitter:
"Wir wissen Hintergrund nicht vllt hatte er seine Gründe"
Nachfrage: "Was bist du denn für eine Hunderasse? Gründe dafür eine Frau zu treten? Eine schwangere?"
Antwort: "Ja wie gesagt muss man differenziert betrachten"
Wer wissentlich eine schwangere Frau in den Bauch tritt, gehört wegen versuchten Mordes angeklagt. So räudige  und feige Menschen.
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

Roter Ziegenbart

Zitat von: MC41 am Sonntag, 07.Aug.2022, 10:03:10
Wir haben halt noch keinen "Fußballer die ihre schwangere Freundin schlagen" Thread und er ist halt Spieler des BVB, wie man sich daran jetzt aufhängen kann.

Wir könnten ja auch ohne die Nico Schulz Thematik einen 101 Gründe wieso der BVB ein Scheiß Verein ist Buch schreiben und das wäre schnell geschrieben.
Vielleicht mal die Moderatoren fragen, wie das mit Erstellen eines Threads über häusliche Gewalt funktioniert.
  •  

Badabing

Wenn Nico Schulz nun beim BVB aussortiert wird (Dem elendigen Mistkerl sollen seine schrumpligen Eier abfaulen), benötigen die wohl nun auch noch einen Schulz-Ersatz. Vielleicht finden sie in der Bundesliga ja einen erfahrenen Linksverteidiger, dessen Vertrag nur noch 1 Jahr läuft.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Badabing am Sonntag, 07.Aug.2022, 12:01:07
Wenn Nico Schulz nun beim BVB aussortiert wird (Dem elendigen Mistkerl sollen seine schrumpligen Eier abfaulen), benötigen die wohl nun auch noch einen Schulz-Ersatz. Vielleicht finden sie in der Bundesliga ja einen erfahrenen Linksverteidiger, dessen Vertrag nur noch 1 Jahr läuft.
https://de.wikipedia.org/wiki/Marvin_Plattenhardt
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Badabing

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 07.Aug.2022, 12:09:45
https://de.wikipedia.org/wiki/Marvin_Plattenhardt

Mir gefällt der Gedanke, dass du gerade alle Bundesligisten durchgegangen bist, bei denen sich ein Spieler befinden, auf den diese Beschreibung zutrifft. Chabot!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Badabing am Sonntag, 07.Aug.2022, 12:20:30
Mir gefällt der Gedanke, dass du gerade alle Bundesligisten durchgegangen bist, bei denen sich ein Spieler befinden, auf den diese Beschreibung zutrifft. Chabot!
Dann halte ihn gut fest. Leider war Plattenhardt der erste Nicht-Joni, der mir einfiel, und zum Glück hatte der auch nur noch ein Jahr Vertrag. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Dieser THC-Bensebaini von den Rüben hat glaube ich auch einen auslaufenden Vertrag.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ben

[ author=mutierterGeißbock link=topic=14546.msg11656649#msg11656649 date=1659867826]
Dieser THC-Bensebaini von den Rüben hat glaube ich auch einen auslaufenden Vertrag.


Dem User THC–Ben gefällt das.  :D
Veni, vidi, risi.
  •  

Humorkritik

Zitat von: ben am Sonntag, 07.Aug.2022, 12:32:35
Dem User THC–Ben gefällt das.  :D
Wenn der nicht dauernd mit Christoph Kramer um die Häuser zöge, müssten wir auch weniger spotten.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

THC-Ben

  •  

THC-Ben

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 07.Aug.2022, 12:40:43
Wenn der nicht dauernd mit Christoph Kramer um die Häuser zöge, müssten wir auch weniger spotten.
Es war einmal
  •  

altbierhasser

  •  

Rheineye

Würde mich mal interessieren, wie der feine BVB rumheulen würde (Watzke, Kehl), wenn ihnen wenige Stunden vor dem 1. Saisonspiel ein Schlüsselspieler weggeschnappt wird und man die info Vereinsnahen Reportern steckt, weil man doch Muffensausen bekommt, dass der Wunschspieler sich noch verletzt in seinem letzten Spiel.

Wie ich gehört habe, war die Geschichte ab Freitagmittag durch, Modeste sollte nochmal für uns spielen (wobei Baumgart ihn eh nicht mehr in die Startelf gepackt hätte), dann hat sich Samstagabend Adeyemi verletzt und irgendwer beim BVB konnte die Backen nicht mehr halten und hat es Sport 1 gesteckt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher


john doe

  •  

Wildharry

Die waren immer dreckiges Pack, sind es und werden es immer bleiben auch wenn sie in der öffentlichen Wahrnehmung als ach so sympathischer Bayern Jäger oft zu gut wegkommen.
Ich werde nie das von den Drecks Gladbachern gekaufte 12:0 damals 1978 vergessen und wenn damals die Gladbacher aufgrund des Betrugs Meister geworden wären hätte ganz Deutschland gejubelt (ach so liebe Gladbacher) und das 12:0 niemals hinterfragt. Ich könnt mich jetzt noch aufregen, dreckige Bande da.
Und alle die mit FC/BVB Fanschal ins Stadion gehen oder gar den Dortmundern Karten besorgen, f.ickt euch ihr dämlichen Säcke.
So, das musste jetzt mal raus, sorry.
Bleiben sie ordentlich!