Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

Ted

Bochum > Dortmund > Rest.
War bei mir irgendwie immer so. Aber das Rumgeheule von Watzke, Zorc und Co. inkl. Fans, dass die bösen Bayern den Bundesligisten immer die Spieler wegschnappt, hat diesen Verein im Ruhrpott gemeinsam mit Schalke hinter Essen und Duisburg bugsiert.

2022 ist da schon ein Höhepunkt mit Schlotterbeck, Özcan, Süle, Lotka und nun Modeste.

2021 war es Kobel.

2020 keiner.

2019 Brandt.

2018 waren es Delayney, Diallo, Wolf und Hitz

2017 waren es Philip, Toprak, Dahoud und Toljan

Im gleichen Zeitraum war es bei den bösen Bayern Upamecano, Sabitzer, Pavard, Cuisance, Goretzka, Süle, Rudy, Wagner und Gnabry.

14 Bundesligaspieler zum BVB vs 9 Bundesligaspieler zu den Bayern.

(Wir sind übrigens mit Tigges, Adamyan, Kilian, Martel, Uth, Duda, Andersson, Kainz, Schmitz, Cordoba, J. Horn und Terodde auch bei 12 ;)
  •  

Effzeh_Koeln

Die werden eh wieder nicht Meister. Mittlerweile auch ein richtiges LooserGen.
Hoffentlich in der CL nach der Gruppenphase ebenfalls Ende
  •  

Sprühwurst

Hoffentlich steigen die ab.
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Wildharry am Montag, 08.Aug.2022, 19:46:31
Die waren immer dreckiges Pack, sind es und werden es immer bleiben auch wenn sie in der öffentlichen Wahrnehmung als ach so sympathischer Bayern Jäger oft zu gut wegkommen.
Ich werde nie das von den Drecks Gladbachern gekaufte 12:0 damals 1978 vergessen und wenn damals die Gladbacher aufgrund des Betrugs Meister geworden wären hätte ganz Deutschland gejubelt (ach so liebe Gladbacher) und das 12:0 niemals hinterfragt. Ich könnt mich jetzt noch aufregen, dreckige Bande da.
Und alle die mit FC/BVB Fanschal ins Stadion gehen oder gar den Dortmundern Karten besorgen, f.ickt euch ihr dämlichen Säcke.
So, das musste jetzt mal raus, sorry.

Ich finde nicht, dass man sich dafür entschuldigen sollte oder gar muss (für das "f.ickt euch ihr dämlichen Säcke").
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Wildharry

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 08.Aug.2022, 20:13:22
Hoffentlich steigen die ab.
Die hätten schon 2005 absteigen müssen und zwar in die 4. Liga.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

Die Schwalbe von Jürgen Kohler gegen uns werde ich nie vergessen.

Zu Schalke verbindet mich respektvoller Hass und traditionelle Abneigung, der drecks BVB mit seinen ganzen 2000er Eventies ist aber eins der schlimmsten Konstrukte der Liga. Die ekeln mich wirklich zutiefst an und jeder der deren Farben in Verbindung mit unseren trägt, sollte die DK und die Mitgliedschaft gekündigt bekommen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Kurt Sartorius

Guter Vorschlag von Lars Grundmeier.

ZitatKriegen wir es bitte hin, dass bei jedem seiner Tore ,,Simply the best" von Tina Turner gespielt wird? Die Süd regelt den Rest. ,,You're simply Modeste..."

https://twitter.com/LarsGrundmeier/status/1556701699418505217
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Threelions

Zitat von: Rheineye am Montag, 08.Aug.2022, 14:09:55
Würde mich mal interessieren, wie der feine BVB rumheulen würde (Watzke, Kehl), wenn ihnen wenige Stunden vor dem 1. Saisonspiel ein Schlüsselspieler weggeschnappt wird und man die info Vereinsnahen Reportern steckt, weil man doch Muffensausen bekommt, dass der Wunschspieler sich noch verletzt in seinem letzten Spiel.

Wie ich gehört habe, war die Geschichte ab Freitagmittag durch, Modeste sollte nochmal für uns spielen (wobei Baumgart ihn eh nicht mehr in die Startelf gepackt hätte), dann hat sich Samstagabend Adeyemi verletzt und irgendwer beim BVB konnte die Backen nicht mehr halten und hat es Sport 1 gesteckt.

Vollkommen richtig. Vor allem Watzke spielt sich immer als Moralapostel auf.
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sprühwurst

Harald K.

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 08.Aug.2022, 20:34:20

Stellv. Leiter Unternehmenskommunikation der ToenniesGruppe. Genau so sieht die Schabe auch aus.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

mutierterGeißbock

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 08.Aug.2022, 20:34:20

Da hat man ja schon das Bedürfnis, den Kerl mal ein bisschen zu schütteln. Danach noch gegen das Schienbein treten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Montag, 08.Aug.2022, 20:25:05
Die Schwalbe von Jürgen Kohler gegen uns werde ich nie vergessen.

Zu Schalke verbindet mich respektvoller Hass und traditionelle Abneigung, der drecks BVB mit seinen ganzen 2000er Eventies ist aber eins der schlimmsten Konstrukte der Liga. Die ekeln mich wirklich zutiefst an und jeder der deren Farben in Verbindung mit unseren trägt, sollte die DK und die Mitgliedschaft gekündigt bekommen.
Und vor allen Dingen hatten die damals mit Siggi und seiner Waffen SS Truppe Nazis am Start was sich bis heute noch fortsetzt. Da wird kein Wort drüber verloren aber wehe die WH fackelt mal paar Pyros ab (was auch nicht sein muss) dann wird beim WDR der Krisenrat einberufen.
Bleiben sie ordentlich!

FC Karre

Zitat von: tuenn1960 am Donnerstag, 11.Aug.2022, 13:00:44
Dieser Artikel trifft das Ganze am allerbesten.

https://www.ruhr24.de/bvb/dortmund-bvb-geldgeier-modeste-gehalt-wechsel-kommentar-fc-koeln-transfer-borussia-91714707.html

hä?

ZitatNach einjähriger Leihe war Modeste zum 1. FC Köln zurückgekehrt, um postwendend für einen anderen Klub in Fernost aufzulaufen. Das ging jedoch nur zwei Monate gut: Plötzlich stand Modeste ohne Verein da, ehe der ,,Effzeh" den Spieler nach drei Monaten aus der Vereinslosigkeit holte.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

auch gut:

ZitatStatt der gehandelten Edin Dzeko, Edinson Cavani oder Luis Suarez - allesamt Weltklasse-Stürmer - ist es Anthony Modeste geworden.

...

Es ist ein Risiko, weil Modeste ... bekanntlich nicht jünger wird.

modeste ist 34. suarez und cavani sind 35, dzeko ist 36.

wenn ich mir einen bvb fan vorstellen müsste, hieße er malte.

I.Ronnie

Aber die werden jünger. Lern mal lesen, Alter.
  •  

FC Karre

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 11.Aug.2022, 13:22:18
Aber die werden jünger. Lern mal lesen, Alter.

1. steht das da nicht
b) wie viel jünger könnten die denn in einem vertragsjahr werden, dass sich das rechnet?
  •  

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 11.Aug.2022, 13:27:57

b) wie viel jünger könnten die denn in einem vertragsjahr werden, dass sich das rechnet?

In einem Jahr können die logischerweise nur 1 Jahr jünger werden. Aber von 35 ein Jahr runter ist 34, von 34 ein Jahr drauf ist 35. Wer ist also nach einem Jahr der jüngere Spieler?
Super-Wetti
  •  

FC Karre

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 11.Aug.2022, 13:54:00
In einem Jahr können die logischerweise nur 1 Jahr jünger werden. Aber von 35 ein Jahr runter ist 34, von 34 ein Jahr drauf ist 35. Wer ist also nach einem Jahr der jüngere Spieler?

hitler?
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

mutierterGeißbock

Modeste direkt in der Dortmunder Startelf heute Abend
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 12.Aug.2022, 19:37:51
Modeste direkt in der Dortmunder Startelf heute Abend

Er trifft und der BVB gewinnt. Heißer Tipp für die Wettfreunde hier. Dankt mir später.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Trainerfux

Ich würde mal sagen...:

Anthony Modeste hat seine ,,Vorbaumgartsche" Form wieder gefunden...
  •  

FC Karre

Zitat von: Kurt Sartorius am Freitag, 12.Aug.2022, 20:13:33
Er trifft und der BVB gewinnt. Heißer Tipp für die Wettfreunde hier. Dankt mir später.

danke für nichts.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Drahdiaweng

Zitat von: Trainerfux am Freitag, 12.Aug.2022, 22:20:42
Ich würde mal sagen...:

Anthony Modeste hat seine ,,Vorbaumgartsche" Form wieder gefunden...

Ich werde mich auch über jedes Spiel freuen in dem er nicht trifft, wenn ich es denn mitkriege, aber dein Urteil ist etwas verfrüht.

Kurt Sartorius

Zitat von: FC Karre am Freitag, 12.Aug.2022, 22:23:21
danke für nichts.

Also es gibt professionelle TV-Kommentatoren, die können die Torschützen zum 1:1 und 1:2 nicht von Modeste unterscheiden. Also warum machst du mir (Vollamateur) jetzt Vorwürfe?
  •  

Oropher

Modeste geholt und Moukoko mit 3 Scorern. :D
  •  

FC Karre

Zitat von: Kurt Sartorius am Freitag, 12.Aug.2022, 22:32:14
Also es gibt professionelle TV-Kommentatoren, die können die Torschützen zum 1:1 und 1:2 nicht von Modeste unterscheiden. Also warum machst du mir (Vollamateur) jetzt Vorwürfe?

du hast die fachmagazine vergessen.

https://pbs.twimg.com/media/FZ_JUA8WQAI7l0G?format=jpg&name=900x900