Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Grobiwankenobi

Dortmunds Promi-Zahnärzte nicken anerkennend.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

MG56

Dem BVB-Sturm fehlt eben eine gewisse Bissigkeit.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Badabing

Der wird sich an Hübers und Kilian die Zähne ausbeißen.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Marc_Niehl am Dienstag, 19.Jul.2022, 22:27:27
Krebsvorsorge sollte etwas sein, dass generell für Alle viel früher beginnt. Nicht nur "jetzt bei jungen Sportlern".

Habe ich da widersprochen?
Es macht halt Sinn bei einem Medizincheck diesen Marker mit zu machen.
Das Krebsvorsorge in D nicht offensiv genug propagiert wird ist wohl unstrittig.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

john doe

Zitat von: Nekoelschekrat am Donnerstag, 21.Jul.2022, 06:35:33
Habe ich da widersprochen?
Es macht halt Sinn bei einem Medizincheck diesen Marker mit zu machen.
Das Krebsvorsorge in D nicht offensiv genug propagiert wird ist wohl unstrittig.
wie gesagt hoden ist ein sehr seltener und schnell wachsender krebs. ich weiß nicht in welchen abständen man diese marker prüfen müsste, damit es sinnvoll ist. dazu ist die heilungschance bei dieser krebsart auch gut.
in diesem fall würden ja auch nur ein kleiner teil der bevölkerung überprüft. welche zusatzuntersuchungen/ vorsorgeuntersuchungen sinnvoll in welchenm alter sind, darüber gibt es ja Informationen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Niggelz

Was ist eigentlich mit Özcan? Hat weder gegen Valencia, noch gegen Villarreal gespielt. Seine ebenfalls spät zur Mannschaft gestoßenen Kollegen hingegen schon.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

koelner

War nach einem Presschlag wohl angeschlagen und wurde wohl geschont.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

WES FC

Zitat von: WES FC am Dienstag, 19.Jul.2022, 07:50:35
das ist doch alles Mist


Innerhalb kürzester Zeit leider schon der dritte Profi aus der Bundesliga,
hoffentlich sind die Test und die persönliche Vorsorge auch engmaschig.


Alles Gute!!


Auch wenn es schwer fällt, aber den Blick auf's sportliche muss man an der Stelle auch mal machen dürfen,
ein herber Rückschlag jetzt schon für den bvb im Meisterrennen.


Wobei, AM27, kann sich jetzt einen der Topclubs aussuchen.
Sorry, vielleicht unangebracht.


https://fussball.news/a/haller-ersatz-auch-modeste-wurde-beim-bvb-angeboten
...
  •  

Lobi

Wundert mich nicht und ist unterm Strich auch legitim, wird aber nichts werden weil sich auch der BVB keinen 34 jährigen für 2-3 Jahre ans Bein binden wird wenn man Haller (hoffentlich) nur ein paar Monate ersetzen muss.
  •  

tollibob

Die Mendys bleiben einfach richtige Profis in dem Geschäft 👍 Haben sofort die CapriSonne in ihre kleinen Rucksäcke gepackt und sich auf den Weg nach Dortmund gemacht 😊
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

koelner

Fällt monatelang aus...  :?


Sebastien Haller wird Borussia Dortmund mehrere Monate fehlen. Ob noch ein neuer Stürmer kommt, lässt Sportdirektor Sebastian Kehl offen.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/910555/artikel/bvb-muss-monatelang-auf-haller-verzichten
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

7x Absteiger

Ted

Jetzt fällt auch Süle bei denen aus. Vielleicht können wir denen Chabot schmackhaft machen. Dafür bedarf es auch kein 10 Millionen-Paket.
  •  

Rheineye

Gefühlt hat Dortmund seit Jahren Probleme mit Verletzungen, haben die auch einen Todesrasen?
7x Absteiger
  •  

altbierhasser

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 31.Jul.2022, 11:27:19
Gefühlt hat Dortmund seit Jahren Probleme mit Verletzungen, haben die auch einen Todesrasen?

Yepp. Reus ist in den letzten 10 Jahren immer über dieselbe Stelle gelaufen.
  •  

Double 1978

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 31.Jul.2022, 14:13:59
Yepp. Reus ist in den letzten 10 Jahren immer über dieselbe Stelle gelaufen.
gefallen
  •  

shorty

Die Sonderregel mit russischen und ukrainischen Teams konnte dem BVB in die Karten spielen, falls sie die Finger tatsächlich in Richtung Cordoba ausstrecken sollten. Leihe bis 2023, danach ist Haller hoffentlich wieder fit und der gute Jhon würde sich ein Engagement beim BVB vermutlich auch nicht zwei mal überlegen. Zudem wahrscheinlich günstiger im Paket als z.B. Modeste und kein Stress wegen Vertragslaufzeit.
  •  


drago

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

JoeFC

seinen Frust über die abschmierende Karriere an der schwangeren Freundin auslassen....elendiger H...
  •  

Stubbi0107

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 07.Aug.2022, 08:06:01
seinen Frust über die abschmierende Karriere an der schwangeren Freundin auslassen....elendiger H...
Wenn das so geschehen ist wie beschrieben hat er mit dem Kopf ganz andere Probleme als die abschmierende Karriere. Wer so agiert macht das nicht (nur) wegen beruflichem Frust.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"

DSR-Schnorri

Respekt an die betroffene Frau sich gegen Schulz zur Wehr zu setzen.

mutierterGeißbock

Insofern sich das bewahrheitet, möge dem Herrn Schulz doch bitte der Pimmel abfallen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

FC Karre

alleine für das "tut mir leid selfie" sollte er in den knast müssen.

MC41

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 07.Aug.2022, 09:06:10
alleine für das "tut mir leid selfie" sollte er in den knast müssen.

Die Selfies aus dem Knast würden anders aussehen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Stubbi0107 am Sonntag, 07.Aug.2022, 08:18:45
Wenn das so geschehen ist wie beschrieben hat er mit dem Kopf ganz andere Probleme als die abschmierende Karriere. Wer so agiert macht das nicht (nur) wegen beruflichem Frust.
Beim Blick aufs Konto und dem angeblichen Jahresgehalt von 8 Millionen Euro sollte sich der berufliche Frust eigentlich auch in Grenzen halten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •