Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Carwash

  •  

Effzeh_Koeln

Herzlich Willkommen Steffen Baumgart
  •  

Okudera

Das war zu erwarten.

Ich habe mich nur gefragt, warum Dortmund junge Spieler verpflichtet und den Kaderumbau betreibt und Rose (noch) Trainer war.
War doch klar, dass er nach der Performance aus dem letzten Jahr (und seinem Jahr in Gladbach) der falsche Trainer war.

Wenn Dortmund schlau ist, macht Tersic jetzt  den Trainer
  •  

Der Templer

Dann weiß man auch, warum Özcan geht. Der geht dort hin, wo sein Lieblingstrainer bald anheuert.
FC: spürbar schlecht
  •  

Niggelz

Da hat sich das ganze Theater letztes Jahr für Hütter und Rose ja richtig gelohnt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Cikaione

  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Der Templer am Freitag, 20.Mai.2022, 12:43:27
Dann weiß man auch, warum Özcan geht. Der geht dort hin, wo sein Lieblingstrainer bald anheuert.
Im Leben nicht.
  •  

Der Templer

Zitat von: Niggelz am Freitag, 20.Mai.2022, 12:44:57
Da hat sich das ganze Theater letztes Jahr für Hütter und Rose ja richtig gelohnt.

Aus der ganzen Trainerposse ist nur einer gestärkt rausgegangen - Glasner.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: ben

Gorki25

Nehme an Baumgart hat ne AK von 3,5 Mio. € und geht da jetzt hin...
  •  

J_Cologne

Zitat von: Niggelz am Freitag, 20.Mai.2022, 12:44:57
Da hat sich das ganze Theater letztes Jahr für Hütter und Rose ja richtig gelohnt.

finanziell? Ja
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

Rheineye

Gespannt ob die den Kohfeldt holen, haben ja damals vor seinem ,,Abstieg" mit Werder ganz schön an ihm gebaggert
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

mrtom81

Bzgl. Baumgart beschleicht mich ein ganz schlechtes Gefühl...
  •  

J_Cologne

Zitat von: Rheineye am Freitag, 20.Mai.2022, 12:58:06
Gespannt ob die den Kohfeldt holen, haben ja damals vor seinem ,,Abstieg" mit Werder ganz schön an ihm gebaggert
Mist, wollte ich auch gerade schreiben...dann wird es halt Magath nach dem Hertha Abstieg
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: octi_rs am Freitag, 20.Mai.2022, 13:07:38
Die werden Baumgart 100 pro ein Angebot machen. Ob er es annimmt ist die andere Sache, aber dass sie versuchen werden ihn zu bekommen steht für mich fest
Terzic wird es.
  •  

JoeFC

Interessant ist wie Dortmund sich positionieren will. Wenn es ein internationaler Trainer werden soll, könnte ich mir zB auch Andre Villas-Boas vorstellen.
Ansonsten ist Terzic eine naheliegende Lösung. Wenn er denn möchte!
  •  

dark1968

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 20.Mai.2022, 12:48:41
Nehme an Baumgart hat ne AK von 3,5 Mio. € und geht da jetzt hin...

Aber nur um 18 Uhr. Um 21 Uhr ist er ablösefrei.... :verysad:


Im Ernst - ich habe kein gutes Gefühl. 72 würde dort mit seiner Art sehr gut hinpassen. :psycho:


"Steffen ist auf uns zugekommen, das er beim BVB den nächsten Schritt gehen möchte. Wir werden uns dem nicht verschließen, er hat sich den Ruf durch seinen guten Job erarbeitet. Finanziell haben wir uns bis zu Decke gestreckt, leider hat ihn auch die aufgezeigte Perspektive, das wir voraussichtlich im Jahr 2035 wieder 6-stellige Ablösen zahlen können, nicht 100%-ig überzeugt. Wir schauen derzeit nach Offenbach und in Liga 5 - auch dort gibt es interessante Trainer."
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben


santisteban

Laut Sky wird's Terzic, puuuh!
Heute musse alle alles. Bier, Champagne...!
  •  

Simmet 1970

Terzic wird es bestimmt. Vor ein paar Wochen sagt jemand im Doppelpass, Mathias Sammer würde sich für Terzic stark machen.
  •  

dark1968

Zitat von: santisteban am Freitag, 20.Mai.2022, 13:30:59
Laut Sky wird's Terzic, puuuh!

Wahrscheinlich für 1 Jahr. 2023 läuft ja der Vertrag bei dem ein oder anderen guten Trainer aus....
  •  

Sprühwurst

Jetzt kann alles ganz schnell gehen....
  •  


Nebuchad

  •  

TT

Zitat von: Der Templer am Freitag, 20.Mai.2022, 12:43:27
Dann weiß man auch, warum Özcan geht. Der geht dort hin, wo sein Lieblingstrainer bald anheuert.


Kuntz?


Doppelrolle als BVB und Türkei-Trainer?
Was der eine mit Ghana macht, macht der Kuntz halt mit der Türkei...


Sollte es Terzic werden, zweifel ich doch sehr am Erfolg. Was einmal gut geklappt hat, klappt nicht immer ein zweites mal.


Dann noch bitte Weinzierl nach Hoffenheim, Kovac nach Wolfsburg und Kohfeldt nach Gladbach. Da passt der Heckenpenner auch hin. Täglich Kohsuppe.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: TT am Freitag, 20.Mai.2022, 13:46:30

Kuntz?


Doppelrolle als BVB und Türkei-Trainer?
Was der eine mit Ghana macht, macht der Kuntz halt mit der Türkei...


Sollte es Terzic werden, zweifel ich doch sehr am Erfolg. Was einmal gut geklappt hat, klappt nicht immer ein zweites mal.


Dann noch bitte Weinzierl nach Hoffenheim, Kovac nach Wolfsburg und Kohfeldt nach Gladbach. Da passt der Heckenpenner auch hin. Täglich Kohsuppe.

Rose würde aber auch perfekt nach Hoffenheim passen...
  •  

Krellus

  •  


FCMartin

Rose geht bestimmt zurück zu den Bauern!
  •  

Rheineye

Zitat von: FCMartin am Freitag, 20.Mai.2022, 14:01:25
Rose geht bestimmt zurück zu den Bauern!
Ne, da hätten die da richtig Theater
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: FCMartin am Freitag, 20.Mai.2022, 14:01:25
Rose geht bestimmt zurück zu den Bauern!
Wäre lustig, glaube ich aber nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •