Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 21.Aug.2019, 12:05:35
Auf dem Bild sind aber einige Kerle dabei, die schon wie Mitte 20 aussehen. Man sollte der gesamten BVB-Jugend die Beine aufsägen.
Kein Wunder dass kaum Jemand von denen es in die eigene Erste schaffen!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

GFLrYo

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 21.Aug.2019, 11:54:01
Mal im ernst - vergleich ihn mal mit seinen Mitspielern im Hintergrund. Da seiht er doch aus wie ein Kind.

Die im Hintergrund sind ja auch alle "offiziell" 17/18/19 und nicht 14.
  •  

Rheineye

Da schaut man die 2. Folge und man muss den Tünn und einen weinenden Michael Meier sehen, gespickt von einem langweiligen Co Trainer der beim Reden fast einpennt und einem arroganten Team Arzt.
7x Absteiger
  •  

WES FC

sind mit ihrem hochnäsigen Erfolgsfans zu einem unsympathisches Völkchen geworden
Da hofft man tatsächlich auf den FCB
...
  •  
    The following users thanked this post: MichaFC1948

Rheineye

Lächerlich wie die gestern nach dem Spiel gefeiert haben und deren Auswärtssupport war doch auch driss
7x Absteiger
  •  

FC Karre

"you only sing when you're winning"

passt bei denen wirklich wie arsch auf eimer. außer dauerhaftem fahne-schwenken, kam von denen doch sechzig minuten gar nichts. enttäuschender auswärtsmob, bei der anzahl allemal.

AK2503

Zitat von: Rheineye am Samstag, 24.Aug.2019, 12:12:20
Lächerlich wie die gestern nach dem Spiel gefeiert haben und deren Auswärtssupport war doch auch driss

Die waren chancenlos gegen unseren mega und lautstarken Support.
Wir sind halt die Besten
Keller raus
  •  

mutierterGeißbock

Noch vor ein paar Jahren war deren Auswärtssupport richtig stark. Mittlerweile ist da wahrscheinlich wie bei den Bayern wahnsinnig viel "ich geh einmal im Jahr zum Fußball"- Eventvolk mit dabei.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Aug.2019, 13:06:58
Noch vor ein paar Jahren war deren Auswärtssupport richtig stark. Mittlerweile ist da wahrscheinlich wie bei den Bayern wahnsinnig viel "ich geh einmal im Jahr zum Fußball"- Eventvolk mit dabei.


Gut, dass es bei uns nicht so ist  ;)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 24.Aug.2019, 13:10:44

Gut, dass es bei uns nicht so ist  ;)
Auswärts ist es bei uns nicht so. Da sind größtenteils nur Fußball-Asis am Start.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 24.Aug.2019, 13:19:11
Auswärts ist es bei uns nicht so. Da sind größtenteils nur Fußball-Asis am Start.


:D
  •  

DSR-Schnorri

Ich war gestern verwundert über den Twittertrend #fckbvb. Insgesamt kann man dem aber nur zustimmen.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

R.Steinmann

Dortmund hat sich aber schon seit Mitte der 90er Jahre zu einem "Bayern Light" entwickelt- Verein der viele "Erfolgfans" anzieht. Noch bevor die 95 Meister wurden liefen in meiner Jugend schon viele (in Köln) mit BVB-Sachen rum und wurden BVB-"Fans". 

Trotzdem sollen die Meister werden. 1. Will ich endlich mal einen anderen Meister und 2. Bayern hats verdient
  •  

knorpelschaden74

Ich fand es extrem krass, wieviele Leute Mitte der 90er Jahre plötzlich mit BVB Sachen rumliefen. Hab ich davor und danach in dieser Form nicht erlebt. Was sie geschafft haben, ist es die Fans dann auch (bis heute) an sich zu binden.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: knorpelschaden74 am Samstag, 24.Aug.2019, 16:27:01
Ich fand es extrem krass, wieviele Leute Mitte der 90er Jahre plötzlich mit BVB Sachen rumliefen. Hab ich davor und danach in dieser Form nicht erlebt. Was sie geschafft haben, ist es die Fans dann auch (bis heute) an sich zu binden.

Ich glaube ja, dass neben dem Erfolg, den sie sich eingekauft haben, sind das neonfarbene Trikot und Nike als Ausstatter damals Faktoren gewesen, der viele junge Fans rangeholt hat.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

I.Ronnie

Die 90er waren ja auch ein extrem beschissenes Jahrzehnt.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 24.Aug.2019, 16:57:31
Die 90er waren ja auch ein extrem beschissenes Jahrzehnt.

Musikalisch für mich nicht. Außerdem hatte ich Geschlechtsverkehr.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

jerry

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 24.Aug.2019, 16:58:21
Musikalisch für mich nicht. Außerdem hatte ich Geschlechtsverkehr.

Mit Dortmundern?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC Karre


knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

globobock77

Es war schon imposant was die Dortmunder am Samstag spielten. Selbst bei unserer 1:0 Führung wirkten die keine Sekunde panisch sondern spielten diszipliniert ihr System herunter. Kaum Fehlpässe, fanst ncht vom Ball zu trennen und schnelle Wiedereroberung nach Ballverlust.

Der Ausgleich irgendwie angekündigt, als es dann passierte sah es doch unglücklich aus - der Trickpass und dann, dass der Torschütze kilometerweit alleine blieb und Minuten Zeit hatte um abzuschließen, aber das ist halt eine Konsequenz dieser Spielweise.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

wo haben sie denn am samstag gespielt?
  •  

globobock77

Zitat von: FC Karre am Montag, 26.Aug.2019, 09:37:31
wo haben sie denn am samstag gespielt?
Guten Morgen, Karre.
@superwetti hat mich schon dementsprechend gedisst.

Ansonsten - Zeit und Raum sind vergänglich, aber die Liebe, die bleibet!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

BaNditen

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 21.Aug.2019, 11:54:01
Mal im ernst - vergleich ihn mal mit seinen Mitspielern im Hintergrund. Da seiht er doch aus wie ein Kind.

youtu.be/sKU1i7Yw2Ac?t=489

Hier auch nochmal gut zu sehen, wenn seine Mitspieler auf ihn zulaufen. 1 Kopf kleiner als jeder. Aber herausragender Spieler.
  •  

chg

Schon zum mit der Zunge schnalzen wie schnell er den Ball jeweils zum Abschluß verarbeitet. Erinnert mich ehrlich gesagt an Helmes
  •  

FC Karre

  •  

globobock77

Den Kommentaren nach ist er jetzt schon 23  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Lobi

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 25.Sep.2019, 08:05:23
Den Kommentaren nach ist er jetzt schon 23  :D

Mich hat vielmehr schockiert dass Skibbe dort Trainer im Nachwuchs ist. :)
  •  

FC Karre

doppelpack moukoko, 15 tore, 7 spiele.
  •  
    The following users thanked this post: TC70

john doe

Zitat von: FC Karre am Samstag, 28.Sep.2019, 21:30:21
doppelpack moukoko, 15 tore, 7 spiele.
lüge. beides nicht durch zwei teilbar.
  •