Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

naja, lissabon ist halt auch einfach ein traum.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: der Pate

der Pate

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 31.Dez.2019, 00:21:19
naja, lissabon ist halt auch einfach ein traum.

Definitiv 😍 soooo traumhaft
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

FC Karre

Zitat von: der Pate am Dienstag, 31.Dez.2019, 00:25:18
Definitiv 😍 soooo traumhaft

wäre gerhardt damals doch nur...
  •  

lupefc

Zitat von: Jupp23 am Montag, 30.Dez.2019, 20:44:00

Hatte ich nur noch dunkel in Erinnerung, deshalb gerade nachgeschaut. Jeezus, Hosiner hatte tatsächlich mal 32 Tore in einer Saison.  :oezil:

Haaland ist von den Zahlen her diese Saison trotzdem nochmal krasser:
Hosiner 2012/13: 32 Tore in 36 Spielen bzw. 2906 Minuten. Er schoss alle 91 Minuten ein Tor.
Haaland 2019/20: 16 Tore in 14 Spielen bzw. 979 Minuten. Er schoss alle 61 (!) Minuten ein Tor.

Dazu kommen noch unfassbare 8 Tore in 6 Champions-League-Spielen.

Hosiner damals bei Austria, Haaland jetzt bei RB, die alles dominieren. Natürlich mag der Junge gut sein, soll er aber erst mal in ner guten Liga beweisen (wo er jetzt mit der Presse richtig auf die Stöcker bekommt).
  •  

lommel

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 30.Dez.2019, 23:36:15
Weigl angeblich zu Benfica.

Für Weigl gab es auch nie ein gesundes Maß, entweder war er die Passmaschine, der dem FC Bayern durchgerutscht ist, Guardiola konnte es nicht fassen; oder Weigl war der Weigl, der auf 100 Metern langsamer ist als die dicke Anja aus der Grundschule.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MG56

Da ja in heutigen Spielsystemen alles der Schnelligkeit untergeordnet wird, ist er wohl zur falschen Zeit geboren.
Ein Schicksal, dass er mit vielen teilt, die zur Netzer/Overath-Zeit noch zu Weltstars ausgerufen worden wären.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lupefc

Sollte sich Haaland bei Dortmund nicht durchsetzen können, kann er ja wieder seine Musikkarriere anschieben.

https://www.youtube.com/watch?v=oYJWkDFzEXA
  •  

mb

14 Abschiedskandidaten beim BVB

Jadon Sancho (19)
Achraf Hakimi (21)
Manuel Akanji
Mahmoud Dahoud (24)
Jacob Bruun Larsen (21)
Marcel Schmelzer (32)
André Schürrle (29)
Ömer Toprak (30)
Jeremy Toljan (25)
Felix Passlack (21)
Sergio Gómez (18)
Mario Götze (27)
Lukasz Piszczek
Paco Alcácer
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/akanji-und-co-10-abschiedskandidaten-beim-bvb_113601
  •  

kylezdad

Die, die ich davon gerne hätte, bekommen wir nicht, die sie wir bekämen, will ich nicht.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Toljan würde ich nehmen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

R.Steinmann

Heja BVB, heja BVB, heja heja heja BVB

You will never walk alone- totalen Bezug zu Dortmund hat deren Hymne

Wer wird Deutscher Meister? BVB Borussia! Wer wird deutscher Meister? Borussia BVB! (zur Melodie von Pipi Langstrumpf)

...

Gibt es einen anderen Verein der so zurückgebliebene Fanlieder hat?
  •  

MC41

Simpel zu singen, also laut.

Gibt schlimmeres.

Wenn es in Müngersdorf laut wird sind das meistens auch die "zurückgebliebenen" "alten" Lieder.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 29.Jan.2020, 07:31:47
Eigentlich keine Überraschung, im Sommer 2021 dürfte der wieder weg sein.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sport-bild-ldquo-bvb-handelte-haalands-klausel-um-mehr-als-25-mio-hoch-ndash-abgang-fruher-moglich/view/news/353364
Madrid oder Barca? Oder doch Greuther Fürth, seine große Liebe?

Im ernst, ich würde es Klopp gönnen wenn er ihn sich angeln würde. Aber von der Stadt her würde ich Spanien nehmen. Also Barcelona.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 29.Jan.2020, 08:27:34
Madrid oder Barca? Oder doch Greuther Fürth, seine große Liebe?

Im ernst, ich würde es Klopp gönnen wenn er ihn sich angeln würde. Aber von der Stadt her würde ich Spanien nehmen. Also Barcelona.
So pervers es auch klingt, aber für 75 Millionen ist der Kerl doch ein absolutes Schnäppchen. Da werden die üblichen Geldgeier Europas jetzt schon Schlange stehen und Raiola mit Geld zuscheißen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 29.Jan.2020, 08:32:26
So pervers es auch klingt, aber für 75 Millionen ist der Kerl doch ein absolutes Schnäppchen. Da werden die üblichen Geldgeier Europas jetzt schon Schlange und Raiola mit Geld zuscheißen.
VVD hatte 74M gekostet. Tatsächlich Schnäppchen.

Ich sollte Spielberater werden.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

R.Steinmann

Habe gerade was vom BVB von 2008 gesehen. Hatte vergessen dass die wirklich Thomas Doll als Trainer hatten.

Ohne Klopp wären die nicht so einfach wieder an die Spitze gekommen. Sieht man, wieviel Trainer doch bewirken können.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gladiax

Unfassbar das der Can bei Juve 16Mio verdient! Krasse Scheisse
Ich halte den Kerl für total überbewertet! Ich habe aber auch keine Ahnung von Fußball
  •  

kylezdad

Ich finde den auch nicht so pralle.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

  •  

J_Cologne

Zitat von: Gladiax am Donnerstag, 30.Jan.2020, 11:35:18
Unfassbar das der Can bei Juve 16Mio verdient! Krasse Scheisse
Ich halte den Kerl für total überbewertet! Ich habe aber auch keine Ahnung von Fußball

lt Artikel sind es auch nur 14Mio
  •  

Cinnamon

Ich finde Can super. Mag den vom Typ her und seine Art zu spielen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

R.Steinmann

Ich finde Can auch sehr stark. Es gibt so einige Spieler die in ihren Vereinen viel leisten und sehr wertvoll sind, aber in der N11 kaum überzeugten konnten. Gündoghan, Can, Reus, .... Auch eine von Löws Fehlleistungen.

  •  


R.Steinmann

Alcazer wechselt für etwa 25 Millionen nach Villareal. Letzte Saison hätte ich noch gedacht die bekommen das Dreifache für den.
  •  

Superwetti

Zitat von: R.Steinmann am Freitag, 31.Jan.2020, 07:35:44
Alcazer wechselt für etwa 25 Millionen nach Villareal. Letzte Saison hätte ich noch gedacht die bekommen das Dreifache für den.

Wenn ich die Wahl hätte zwischen 17 Mio für Cordoba oder 25 für Alcazer, ich hätte trotz der Form von Cordoba Alcazer genommen.
Super-Wetti
  •  

Gladiax

Jhon mit Alcazer zu vergleichen verbietet sich eigentlich! Bei aller Sympathie für unseren Jhonny aber Alcazer ist ein richtig geiler Knipser! Ich kenne nicht viele Stürmer die so eiskalt vor dem Tor sind. Die Frage ist ja echt was da in Dortmund vorgefallen sein muss das die den so aussortiert haben
  •  

Lobi

Can ist auch so ein gehypter Spieler der jedesmal wenn ich mal zufällig ein Spiel von ihm sehe auf ganzer Linie enttäuscht. Vielleicht tue ich ihm aber auch unrecht, keine Ahnung.
  •  
    The following users thanked this post: humpty

R.Steinmann

Letzte Saison:

Im Pokal zuhause gegen Bremen ausgeschieden.

In der CL ab der K.O.-Runde naiv und nicht auf der Höhe.

Bundesliga: Großen Vorsprung abgegeben. Gipfelduell in Bayern 0:5. Noch gute Titelchancen und zu Hause 2:4 gegen abstiegsbedrohte Schalker und 2:0 Vorsprung in Bremen verspielen.

Diese Saison:

Pokalaus gegen Bremen, das sonst gegen jeden veliert.

In der Bundesliga wieder wehrlos 0:4 bei den Bayern und wenn man mal wieder dran ist, so wie heute das Spiel noch verlieren.


Immer wieder Gala-Offensivfußball, aber wenn es drauf ankommt sind sie das Gegenteil von einer Spitzenmannschaft.
  •