Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Montag, 07.Mai.2018, 18:38:55
Hat der nicht erst vor kurzem verlängert?
Habe ich auch gerade gelesen. Hat bis 2020 verlängert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lommel

Zitat von: Fosco am Montag, 07.Mai.2018, 18:12:52
ist aber auch lächerlich von rode. der war bislang entweder verletzt oder hat nicht gespielt. dann sowas rauszuhauen und wg. schmelzer rumzuheulen ist auch unglaublich. das er sich, der sich bislang noch nirgendwo durchsetzten konnte in den letzten jahren, jetzt noch auf den nächsten trainer warten will ist auch quatsch. da fehlt es einfach an qualität und ein mittelklasse-verein der liga wäre seine kragenweite. aber vermutlich bekommt er beim bvb mehr kohle in einem jahr, als er woanders in drei bekommen würde.


Wenn man es genau nimmt, dann sind die Sanktionen gegen Rode ein Witz. Unmittelbar nach dem Pokalsieg im letzten Jahr durften Schmelzer und Sahin auf eine extrem ungesunde Art und Weise gegen Tuchel schießen und Watzke hat rein gar nichts gemacht. Im Vergleich dazu sind die Anmerkungen von Rode ein Witz. Wenn nur sanktioniert wird, wenn die Meinung des Spielers nicht zur eigenen passt, dann ist das schäbig.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Rhönbock

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 07.Mai.2018, 18:54:29
Ist Stöger weg? Dann geht der BVB bei mir wieder dahin wo err hinpasst. Ins Nirvana. Drecksclub.


Favre ist wohl bestätigt. Ich glaube aber der BVB wäre mit dem Schluchtenscheißer eher ins Nirvana marschiert.
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Punko

Vooorsicht, bald kommt vielleicht ein österreichischer Mittelfeldspieler zum FC.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

facepalm

Zitat

13.44 Uhr: Ex-BVB-Trainer Peter Bosz gilt nach Medienberichten als Kandidat für die Nachfolge von Lucien Favre beim französischen Club OGC Nizza. Laut "Nice Matin" (Dienstag) hat die Vereinsführung angesichts der angeblichen Einigung von Favre mit dem BVB den Niederländer ins Visier genommen.


müsste dann nicht stöger...? also irgendwie alles auf anfang?
  •  

Der Templer

Zitat von: facepalm am Dienstag, 08.Mai.2018, 14:06:46
müsste dann nicht stöger...? also irgendwie alles auf anfang?

In seinem eigenen Interesse sollte der Stöger mal eine sechsmonatige Auszeit nehmen. Ansonsten versaut er dem nächsten Club die Saison.
FC: spürbar schlecht
  •  

Robson90

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 08.Mai.2018, 14:12:33
In seinem eigenen Interesse sollte der Stöger mal eine sechsmonatige Auszeit nehmen. Ansonsten versaut er dem nächsten Club die Saison.
naja 3 Monate Auszeit hätte er doch bis Nizza nen neuen Coach sucht
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

FC Karre

man will angeblich delaney. bremen fordert 15 millionen.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MC41

Da kauft der BVB mal wieder die Liga leer, böse Bayern!

Ach, mein Fehler :-/
  •  

Punko

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/gerucht-favre-will-balotelli-nach-dortmund-bringen_90724
ZitatLucien Favre will angeblich die Vereinsführung des BVB darum bitten, seinen Stürmer Mario Balotelli zu Borussia Dortmund zu transferieren. Das berichtet das italienische Onlineportal ,Tuttomercatoweb.com'. Balotelli könnte OGC Nizza am Saisonende ablösefrei verlassen.

Die AS Rom soll jedoch das favorisierte Ziel des Italieners sein. Auch der AC Florenz, Olympique Marseille und Lokomotiv Moskau werden gehandelt. Balotelli hat in dieser Saison 24 Pflichtspieltreffer für Nizza erzielt. Der 27-Jährige wird vom polarisierenden Berater Mino Raiola vertreten, zu dessen Klienten unter anderem auch Henrikh Mkhitaryan zählt.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Royal Assassin

Noch ein Spieltag mehr und der Peter hätte seine Mission erfüllt und sie wären 5. geworden.
  •  

facepalm

  •  

Der Templer

Zwei Clubs die Saison versaut.
FC: spürbar schlecht

Šljivo

Zitat von: facepalm am Samstag, 12.Mai.2018, 18:28:06
stöger bestätigt das aus.


Und jetzt ganz schnell weg aus Köln und zurück nach St. Pölten.
  •  

mutierterGeißbock

Hat Reus das Spiel unverletzt überstanden?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: Royal Assassin am Samstag, 12.Mai.2018, 17:38:41
Noch ein Spieltag mehr und der Peter hätte seine Mission erfüllt und sie wären 5. geworden.


darf er noch die quali spielen?
  •  

jimmy28

Zitat von: john doe am Sonntag, 13.Mai.2018, 14:32:14

darf er noch die quali spielen?

Was für ne Quali? Platz 4 reicht ab dieser Saison direkt.
  •  

FCMartin

  •  

knorpelschaden74

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 13.Mai.2018, 14:44:08
Sie müssen nicht in die Quali!
War Platz 4 nicht nicht immer noch Play Off ?
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

john doe

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 13.Mai.2018, 14:43:12
Was für ne Quali? Platz 4 reicht ab dieser Saison direkt.
ok wusste ich gar nicht. ist deutschland in der fünfjahreswertung vorgerückt oder geht das zu lasten hinterer länder?
  •  

jimmy28

Zitat von: john doe am Sonntag, 13.Mai.2018, 14:56:43
ok wusste ich gar nicht. ist deutschland in der fünfjahreswertung vorgerückt oder geht das zu lasten hinterer länder?

Die ersten Vier der Liste erhalten automatisch vier Startplätze. Natürlich geht dies zu Lasten der Hinterbänkler.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: knorpelschaden74 am Sonntag, 13.Mai.2018, 14:56:11
War Platz 4 nicht nicht immer noch Play Off ?
Gerade nochmal mal geguckt, Platz 4 reicht für die Gruppenphase...
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Litti7

Stöger sagte tatsächlich am Samstag nach dem spiel, dass die Erwartungshaltung an den Kader schon vor der Saison zu hoch war!, Der spinnt doch oder?
Der und seine Erwartungshaltung!
  •  

Rheineye

Bin ich mal gespannt ob man am Ende nicht Hasi holt....
7x Absteiger
  •  

Cinnamon

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 16.Mai.2018, 13:49:11
Bin ich mal gespannt ob man am Ende nicht Hasi holt....

Würd schon passen vom Spielstil.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •