Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Alci

ach dem 0:6-Untergang bei den Bayern hat Dortmunds Trainer Peter Stöger (51) offenbar endgültig resigniert: ,,Mein Leben definiert sich nicht darüber, dass ich beim BVB an der Seitenlinie stehe."


Geiler Typ.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Fzool

:D :D :D ... Dortmund mutiert echt zum zweiten HSV.
  •  

Punko

http://www.sportbuzzer.de/artikel/medien-stoger-verlasst-borussia-dortmund/
ZitatBorussia Dortmund steckt nach dem 0:6 gegen den FC Bayern München tief in der Krise. Der Abgang von Trainer Peter Stöger soll laut Medienberichten beschlossene Sache sein. 

Es soll wohl mit einem neuen Mann in die nächste Saison gehen. Das scheint nun festzustehen. Nach dem 0:6 gegen den FC Bayern München am vergangenen Wochenende steckt Borussia Dortmund tief in der Krise. Der Abgang von Trainer Peter Stöger soll laut Medienberichten klar sein. Das er aufhört ist zwar noch nicht offiziell. Aber die Bild schreibt, dass es intern als beschlossene Sache gilt. Der Österreicher stehe demnach vor dem Aus in Dortmund für die kommende Saison.
  •  
    The following users thanked this post: Sagittarius

Der Templer

Stöger ist schon seit einem Jahr nicht mehr die Person, die mal bei uns 3,5 Jahre lang sehr gute Arbeit abgeliefert hat.
Es muss schon einen Grund geben, warum der komplett seine Spur verlassen hat.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: outwachler

KRius27


Zitat von: Der Templer am Dienstag, 03.Apr.2018, 00:23:54
Stöger ist schon seit einem Jahr nicht mehr die Person, die mal bei uns 3,5 Jahre lang sehr gute Arbeit abgeliefert hat.
Es muss schon einen Grund geben, warum der komplett seine Spur verlassen hat.


Bei uns war er abgefuckt und fertig zugleich. Alles ausführlich beschrieben worden.
Die Geschichte mit Dortmund zeigt, welche Überheblichkeit Stöger mit der Zeit
entwickelt hat. Der hat gedacht, Dortmund hat eine geile Truppe, nur der Holländer vor
mir hats halt nicht drauf. Aber eigentlich bedarf es ein-zwei Umstellungen und der Laden
läuft von selbst.
Klassischer Fall von: Verstögert.
  •  

drago

ich habe stöger immer als ehrlich-authentischen charakter eingeschätzt (und lieben gelernt).
als solchem habe ich auch zugetraut, von selbst zurückzutreten, wenn er merkt, dass er innerlich kaputt ist. diesen eindruck hat er schon in der rückrunde letzten jahres gemacht. sehr schade, dass er dieser grösse nicht besessen hat, und dass er danach MIT DEM WISSEN, komplett im arsch zu sein (anders ist sein versagertum kaum zu erklären), direkt bei dortmund weitermacht, entzaubert ihn für mich komplett.

für uns ist es eigentlich ganz gut, wäre er im sommer gegangen hätte der hier auf ewig ein denkmal noch über daum level gehabt. aber irgendwie schmerzt es schon sehr, dass man sich so sehr in einer person täuschen konnte.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Schwabenbock

Was man dabei leicht vergisst, er hat in der Bundesliga mit Dortmund sein erstes Spiel verloren. Also man sollte jetzt auch nicht so tun als ob er eine katastrophale Bilanz hätte.
Ich denke dennoch auch nach wie vor das ihm eine Pause gut tun würde. Dazu kommt noch das Dortmund meines Erachtens eine Nummer zu groß. Er ist in meinen Augen eine weit überdurchschnittliche Führungskraft, aber eben auch ein durchschnittlicher Trainer. Für die absolute Spitze reicht das meines Erachtens nicht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Oldie

Zitat von: Schwabenbock am Dienstag, 03.Apr.2018, 06:34:32
aber eben auch ein durchschnittlicher Trainer. Für die absolute Spitze reicht das meines Erachtens nicht.

.

Was soll man zu Stöger noch sagen ? Bei uns bleibt er gespeichert als der 3-Punkte-Stöger, in Dortmund hat er mit einem starken Spielerkader solche Sachen wie RB Salzburg
"gespielt" etc....er hat in München 6 Stück bekommen, hätten auch leicht 10 werden können.

Soll er doch vom BVB zum http://www.sv-tunsel.de/ wechseln, von mir aus mit Tünsel Cordoba 
  •  

MG56

Der Trainer des BVB wird heute 52
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

jimmy28

  •  

Double 1978

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 11.Apr.2018, 19:41:43
Der Trainer des BVB wird heute 52
wenn der Trainer des BVB bei seinem letzten verein in den letzten 10 monaten vernünftig gearbeitet hätte, dann wäre der trainer des FC heute auch 52 geworden.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

r9naldo

https://amp.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1801/News/peter-steoger-rechtfertigt-sich-fuer-bvb-outfit-nach-wechsel-von-koeln-nach-dortmund.html[/font][/size]Zum Start stand die Defensive im Vordergrund. Dementsprechend Verlustängste der Fans kann Stöger scherzend beruhigen: "Nicht mal mir wird es gelingen, dass diese Mannschaft unattraktiven Fußball spielt. Nicht mal, wenn ich es wollen würde." Er sieht "sehr, sehr viel Potenzial in der Mannschaft."


:suff:

DefconZero

Am Saisonende noch ein Jammer-Interview über zu hohe Fan-Ansprüche und dann darf die Hackfresse wieder die Ösi-Liga outperformen.

Rotweiss

Zitat von: DefconZero am Sonntag, 15.Apr.2018, 20:17:42
Am Saisonende noch ein Jammer-Interview über zu hohe Fan-Ansprüche und dann darf die Hackfresse wieder die Ösi-Liga outperformen.


Selbstreflexion und Veränderungsbereitschaft gehören nicht zu seinen stärken.
  •  

jimmy28

Wieso? Sich zweimal in Folge für die Euroleague zu qualifizieren ist doch töfte :)
  •  

FC Karre

stöger über götze:


ZitatNach der Pleite sagt Borussia-Trainer Peter Stöger (52) über ihn: ,,Er ist ein talentierter Spieler."
  •  

Harper666

  Der Peter war auch mal ein talentierter Trainer.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Punko

  •  
    The following users thanked this post: Harper666

FC Karre

scheint wohl eine dortmunder tradition zu sein. remember skibbe/häßler.
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

FC Karre

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 15.Apr.2018, 23:39:19
Skibbe war mal talentiert?


skibbe nannte den 31-jährigen welt- und europameister damals auch "talentiert".
  •  
    The following users thanked this post: Harper666


I.Ronnie

Zitat von: DefconZero am Sonntag, 15.Apr.2018, 20:17:42
Am Saisonende noch ein Jammer-Interview über zu hohe Fan-Ansprüche und dann darf die Hackfresse wieder die Ösi-Liga outperformen.

Als Wiener ist er weder im selbstbesoffenen Köln noch im miesepetrigen Westfalen integrierbar. Wiener brauchen Selbstbesoffenheit und Miesepetrigkeit, um sich in ihrem Habitat wohl zu fühlen.
  •  
    The following users thanked this post: DefconZero

weisweiler

Zitat von: DefconZero am Sonntag, 15.Apr.2018, 20:17:42
Am Saisonende noch ein Jammer-Interview über zu hohe Fan-Ansprüche und dann darf die Hackfresse wieder die Ösi-Liga outperformen.

Wahnsinn. Der war mir mal wirklich sympathisch. Dann fand ich ihn irgendwann eigenartig, aber okay - ist halt Österreicher.

Mittlerweile empfinde ich nur noch an Ekel grenzenden Abscheu, wenn ich ihn sehe. Und wenn ich lese was er hier und da mal wieder für einen geistigen Dünnpfiff vor sich hin grummelt, schäme ich mich, dass ich den mal gut fand.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Fosco

Zitat von: weisweiler am Montag, 16.Apr.2018, 17:21:23
Wahnsinn. Der war mir mal wirklich sympathisch. Dann fand ich ihn irgendwann eigenartig, aber okay - ist halt Österreicher.

Mittlerweile empfinde ich nur noch an Ekel grenzenden Abscheu, wenn ich ihn sehe. Und wenn ich lese was er hier und da mal wieder für einen geistigen Dünnpfiff vor sich hin grummelt, schäme ich mich, dass ich den mal gut fand.
ich finde schon das er sich irgendwann gewandelt hat. der erfolg hat ihn genauso besoffen gemacht wie viele andere in köln.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

PUKKI

  •  

Punko

 :suff:

ZitatAllerdings dementiert die Borussia nun, dass Stögers Abschied im Sommer bereits beschlossene Sache sein soll.

Mediendirektor Sascha Fligge erklärt: ,,Wir haben immer gesagt, dass Peter Stöger unser erster Ansprechpartner sein wird. Bislang gab es nicht einmal ein Gespräch darüber, wie sich beide Seiten die Zukunft vorstellen, folgerichtig gibt es auch keine Entscheidung."

Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke zum Stöger-Aus: ,,Das sind nur Spekulationen."
  •  

Venus von Milos

Unansehnlicher Scheißfußball, peinliches Aus in der EL, Derbyniederlage, nur Platz 4 in der Liga.
Im Prinzip hat Peter Stöger alle Argumente auf seiner Seite.
  •  

Der Templer

Wahrscheinlich hat Favre noch einmal nachverhandelt und nun ist man beim BVB unsicher geworden.
FC: spürbar schlecht
  •