Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cinnamon

Man munkelt Dortmunds Plan B sei Ruthenbeck.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

J_Cologne

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 17.Apr.2018, 14:54:25
Man munkelt Dortmunds Plan B sei Ruthenbeck.

bekommt der vorher noch ne Abfindung von uns?
  •  

Double 1978

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 17.Apr.2018, 19:54:17
bekommt der vorher noch ne Abfindung von uns?
bei uns bekommt jeder eine abfindung, ob er will oder nicht.


facepalm

Zitat

Borussia Dortmund hat sich offenbar die Dienste von Mitchell Weiser gesichert. Der BVB soll Bayer Leverkusen im Ringen um den Rechtsverteidiger von Hertha BSC im letzten Moment ausgestochen haben. Das berichtet die SportBild.

  •  

Punko

Links Joniii, rechts Weiser - nett.
  •  

globobock77

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 18.Apr.2018, 08:20:21

Hat sich der Mitchi in letzter Sekunde noch auf sein Rest-Gewissen besonnen. Wäre er tatsächlich zu den Pillen gegangen....
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Wenn der BVB so auf ex-Kölner drauf ist sollen die uns auch gefälligst den Cordoba abnehmen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Punko


Cordoba für 20 Mio!

https://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2017-2018/bvb-will-michy-batshuayi-offenbar-fest-verpflichten_sto6717099/story.shtml
ZitatBorussia Dortmund plant offenbar eine feste Verpflichtung des derzeit vom FC Chelsea ausgeliehenen Michy Batshuayi. Des jedenfalls berichtet der "Evening Standard". So sollen die BVB-Bosse daran interessiert sein, den "Blues" ein Angebot von bis zu 40 Millionen Euro zu unterbreiten. Chelsea soll allerdings erst ab 58 Millionen Euro gesprächsbereit sein.
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Lobi

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 18.Apr.2018, 09:06:08
Wir sollten beten das Stöger da fest verpflichtet wird, Cordoba ist doch sein Wunschspieler.

Selbst der dürfte mittlerweile eingesehen haben dass der "Colombian Drogba" ausser Statur und Hautfarbe mit dem Original ansonsten rein gar nichts zu tun hat.  :D

Aber Batshuayi ist schon ein klasse Spieler aber 58 Millionen ist schon eine stolze Summe!
  •  

Punko

Deren Forum ist mir zu verwirrend, aber im tm-Forum zum BVB - Aaalta, die hassen ihn.

https://www.transfermarkt.de/peter-stoger-trainer-/thread/forum/12/thread_id/805415/page/207#anchor_3605916

Mindestens einer hätte ihm am Samstag am liebsten ein paar in die Fresse gegeben, weil er das ganze Spiel über teilnahmslos auf der Bank saß.
  •  

08neun


Zitat von: Punko am Mittwoch, 18.Apr.2018, 09:10:29
Deren Forum ist mir zu verwirrend


schwatzgelb? das fühlt sich an wie eine frühe Vorgängerversion von ICQ. Schlimm, wie die Leute dort leben.

globobock77

Zitat von: 08neun am Mittwoch, 18.Apr.2018, 09:22:01

schwatzgelb? das fühlt sich an wie eine frühe Vorgängerversion von ICQ. Schlimm, wie die Leute dort leben.
Man muss bis gaaaaaannnzzzz nach unten scrollen und auf "Im Thread lesen" klicken. Dann wird es ein bisschen besser.

Das ist so ein Fall wo eine schlechte Umsetzung schon so lange im Einsatz ist dass es als Teil der Tradition und Identität gesehen wird und Denkmalschutzstatus genießt. Obwohl eigentlich niemand damit was anfangen kann.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Wormfood

Zitat von: globobock77 am Freitag, 27.Apr.2018, 15:44:18
mit Rose vom RB Salzburg.
Dann kommen sie in der EL eine Runde weiter.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

facepalm

wer sich für aubameyangs bescheidene hütte interessiert. hinzuzufügen ist allerdings das man dann reus als nachbarn hat.
https://www.immobilienscout24.de/expose/104301831?
  •  

Müngersdorf

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 02.Mai.2018, 14:02:26
wer sich für aubameyangs bescheidene hütte interessiert. hinzuzufügen ist allerdings das man dann reus als nachbarn hat.
https://www.immobilienscout24.de/expose/104301831?
2 Haus zum Preis von 1 Haus? Beblüffend!
  •  

Sorrow

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 02.Mai.2018, 14:02:26
wer sich für aubameyangs bescheidene hütte interessiert. hinzuzufügen ist allerdings das man dann reus als nachbarn hat.
https://www.immobilienscout24.de/expose/104301831?

Schnäppchen
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 02.Mai.2018, 14:02:26
wer sich für aubameyangs bescheidene hütte interessiert. hinzuzufügen ist allerdings das man dann reus als nachbarn hat.
https://www.immobilienscout24.de/expose/104301831?


Nur 4 Mio? Ist ja lächerlich. Bei uns in Heidelberg kostet ne Altstadtwohnung mit 80qm schon ne Mio.  :D
  •  

Rick Helme

...schon mal für Tünsel reservieren - im Falle eines Falles
  •  

Müngersdorf

  •  

Wormfood

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 02.Mai.2018, 14:02:26
wer sich für aubameyangs bescheidene hütte interessiert.
Ich vermisse die Pferde am Beckenrand.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Harald K.

11.202 Euro Monatsrate zur Finanzierung. Scheint für das obere Drittel des Forums durchaus machbar zu sein. Und nein, keine usernamenswitze!

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 02.Mai.2018, 15:53:50
11.202 Euro Monatsrate zur Finanzierung. Scheint für das obere Drittel des Forums durchaus machbar zu sein. Und nein, keine usernamenswitze!


Im oberen Drittel des Forums sind Aktuelles und Am Geißbockheim. Da bleibe ich doch lieber im unteren Drittel sowie in Köln wohnen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

rusk

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 02.Mai.2018, 15:53:50
11.202 Euro Monatsrate zur Finanzierung. Scheint für das obere Drittel des Forums durchaus machbar zu sein. Und nein, keine usernamenswitze!
bei 800 Riesen Anzahlung wohlgemerkt. Für derartige Summen müsste man fast schon das ein oder andere Exemplar seiner Schallplattenspieler- bzw. Kaffeemaschinensammlung veräußern...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Harald K.

Zitat von: rusk am Mittwoch, 02.Mai.2018, 15:57:27
bei 800 Riesen Anzahlung wohlgemerkt. Für derartige Summen müsste man fast schon das ein oder andere Exemplar seiner Schallplattenspieler- bzw. Kaffeemaschinensammlung veräußern...

ach, dann lass ich es. Mein Dual-Plattenspieler ist mir ans Herz gewachsen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

globobock77

Hmmmmm...
VIelleicht wenn ich den einen oder anderen Parfümkauf auslasse...

Ah was ich betrüge mich doch selbst.
Parfüm geht vor.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

I.Ronnie

Anzahlung? Raten? Armut ausgebrochen?
  •  

globobock77

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 02.Mai.2018, 16:13:44
Anzahlung? Raten? Armut ausgebrochen?
Seit dem Abstieg geht es mit dem Forum auch bergab. Der fallende TY-Wert macht sich halt bemerkbar.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo