Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 06.Feb.2018, 21:49:50
Diese nüchterne Sichtweise wundert mich! Es hat mehrere Jahre gedauert die Mannschaft in den Europapokal zu führen. Es hat ein gutes halbes gedauert, den FC mit 1 1/2 Beinen in die zweite Liga zu schicken. Vor allem mit dieser Ausgangsposition nach dem letzten Heimspiel gegen Mainz. Ohne Dich persönlich angreifen zu wollen: Wenn jemand nach dieser Historie so o.a. Standpunkt vertritt ist er zumindest ein großer Stöger-Fan oder sieht kaum Verfehlungen seitens ebendiesem.

Ich sehe Verfehlungen bei ihm in der Sommervorbereitung, wo Kraftraining gebolzt wurde, um im Sommer Fitness für die Hinrunde aufzubauen, während in besagter Hinrunde nichts dafür getan wurde. Fehler.
Ich sehe eine Verfehlung darin, Hector ins zentrale Mittelfeld zu stellen. Sturheit.
Ich sehe eine Verfehlung darin, wieder mit Lehmann als feste Größe zu planen. Sturheit.
Ich sehe eine Verfehlung darin, immer und immer und immer wieder Zoller auf Außen zu bringen. Gibt es keine Neuverpflichtung, muss Druck auf Schmadkte kommen, ist der Dialog kaputt, muss er es ansprechen.
Zum Beispiel.
  •  

Niggelz

Geht doch. Jetzt noch ein "Schmöger ist ein Surenhohn" hinterher, und Abdel kann mit einem cheesigen Lächeln im Gesicht einschlafen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Punko

  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 06.Feb.2018, 22:25:07
Geht doch. Jetzt noch ein "Schmöger ist ein [...]" hinterher, und Abdel kann mit einem cheesigen Lächeln im Gesicht einschlafen.
Diggi, du kennst mich zu gut

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

Punko

Das wäre dann für dich fundiert?  :D
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Punko am Dienstag, 06.Feb.2018, 22:33:26
Das wäre dann für dich fundiert?  :D
Och Alter. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was dein Problem ist. Ich hab jetzt echt versucht dich nach deiner Meinung zu fragen und mal ein richtiges Statement aus dir herauszukriegen. Mal mehr als irgendein "witziger" Einzeiler. Wenn du hier mitdiskutieren willst wird eine eigene Meinung auf Dauer unerlässlich sein. Trau dich.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

Punko

  •  

Rakete

Nun wo das mit Punko geklärt ist, wären die Damen damit einverstanden, wenn wir diesen Thread wieder seinem eigentlichem Thema zuwenden: Unseren gemeinsamen Hass auf alles schwarz-gelbe, den Ruhrpott an sich, fucky Watzke, Sebastian Kehl, schlechte Zähne, 90er-Jahre-Erfolgsfans, Michi Meier und und und
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Punko

Was machen die denn jetzt mit den Aubameyang-Millionen?
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Rakete

Zitat von: Punko am Dienstag, 06.Feb.2018, 22:49:38
Was machen die denn jetzt mit den Aubameyang-Millionen?
investieren es in die Ausbildung des nächsten Nachwuchsstars für einen Weltklasseverein.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Punko am Dienstag, 06.Feb.2018, 22:49:38
Was machen die denn jetzt mit den Aubameyang-Millionen?

für Cordoba ausgeben
  •  

magic

Zitat von: Rakete am Dienstag, 06.Feb.2018, 22:47:29
Nun wo das mit Punko geklärt ist, wären die Damen damit einverstanden, wenn wir diesen Thread wieder seinem eigentlichem Thema zuwenden: Unseren gemeinsamen Hass auf alles schwarz-gelbe, den Ruhrpott an sich, fucky Watzke, Sebastian Kehl, schlechte Zähne, 90er-Jahre-Erfolgsfans, Michi Meier und und und


... alleine für die 12:0 Sauerei vom 29.4.1978 gebührt diesem Verein die ewige Verdammnis!
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

ochsenfrogga

Zitat von: magic am Mittwoch, 07.Feb.2018, 08:31:39

... alleine für die 12:0 Sauerei vom 29.4.1978 gebührt diesem Verein die ewige Verdammnis!
Als Nichtzeitzeuge weiß ich nicht ob ich dieses Spiel oder die neon gelben Trikots aus den 90ern schlimmer finde.
  •  

Immi2k

Der Stöger Peter ist mir gerade im Deiters (Frechen) über den Weg gelaufen ... Ach gottchen iss das ein kleines Männchen ... tat mir fast schon leid, wie er da so verloren in der Menge stand ;)

Hab aber nichts gesagt, weil ich da einfach nur raus wollte ...

  •  

Okudera

Zitat von: Immi2k am Mittwoch, 07.Feb.2018, 20:04:53
Der Stöger Peter ist mir gerade im Deiters (Frechen) über den Weg gelaufen ... Ach gottchen iss das ein kleines Männchen ... tat mir fast schon leid, wie er da so verloren in der Menge stand ;)

Hab aber nichts gesagt, weil ich da einfach nur raus wollte ...


Hat er sich ein Bienen-Kostüm gekauft
Ach nein: er geht sicher ans Geißbock

FC Karre

Zitat von: Immi2k am Mittwoch, 07.Feb.2018, 20:04:53
Der Stöger Peter ist mir gerade im Deiters (Frechen) über den Weg gelaufen ... Ach gottchen iss das ein kleines Männchen ... tat mir fast schon leid, wie er da so verloren in der Menge stand ;)

Hab aber nichts gesagt, weil ich da einfach nur raus wollte ...


hat er sich einen sattel gekauft?
  •  

qwick

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 07.Feb.2018, 20:25:27

hat er sich einen sattel gekauft?
Ne, nur die Stange dafür. Ein Peter Stöger fährt ohne Sattel.
  •  

FC Karre

Zitat von: qwick am Mittwoch, 07.Feb.2018, 20:31:16
Ne, nur die Stange dafür. Ein Peter Stöger fährt ohne Sattel.


ich meinte eigentlich für den rücken...
  •  

Kalle Wirsch

er hat bestimmt nach einem schmadtke-kostüm gesucht
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)


Draper

  •  


Schoode

http://www.transfermarkt.de/stoger-bdquo-nicht-die-besten-spieler-abgeben-und-glauben-dass-es-normal-weitergeht-ldquo-/view/news/300960

"Man kann nicht immer wieder gefühlt die besten Spieler an die besten Vereine abgeben und glauben, dass man das sofort mit Spielern, die diese Erfolge noch nicht haben, auffangen kann und es normal weitergeht."

Woher kommt diese Erkenntnis? Ein Cordoba wird doch noch einen Modeste ersetzen können.

Venus von Milos

Zitat von: Schoode am Dienstag, 13.Feb.2018, 14:08:04
http://www.transfermarkt.de/stoger-bdquo-nicht-die-besten-spieler-abgeben-und-glauben-dass-es-normal-weitergeht-ldquo-/view/news/300960

"Man kann nicht immer wieder gefühlt die besten Spieler an die besten Vereine abgeben und glauben, dass man das sofort mit Spielern, die diese Erfolge noch nicht haben, auffangen kann und es normal weitergeht."

Woher kommt diese Erkenntnis? Ein Cordoba wird doch noch einen Modeste ersetzen können.

Typisches Fußballzirkusverhalten. Der eine wäscht hinterher seine Hände in Unschuld, dass die (vermeintlichen Fehl)Entscheidungen alle im gemeinsamen Konsens getroffen wurden. Der andere beschwert sich hinterher, dass man ihm keine konkurrenzfähige Mannschaft hingestellt hat. Die sollen sich beide ficken gehen.
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Šljivo

Ich hoffe, dass Claudio Caniggia heute die Bienen und ihren hässlichen Trainer abschießt.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

FC1948

Was fand ich den Cannigia in den 90ern geil!
Immer wenn wir draußen gezockt haben,war ich Caniggia :tu:
  •  

Šljivo

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 15.Feb.2018, 19:12:33
Was fand ich den Cannigia in den 90ern geil!
Immer wenn wir draußen gezockt haben,war ich Caniggia :tu:


Hattest du denn auch so die Haare schön wie CC?😂
  •  

FC Karre

  •  

Rotweiss

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 13.Feb.2018, 14:16:18
Typisches Fußballzirkusverhalten. Der eine wäscht hinterher seine Hände in Unschuld, dass die (vermeintlichen Fehl)Entscheidungen alle im gemeinsamen Konsens getroffen wurden. Der andere beschwert sich hinterher, dass man ihm keine konkurrenzfähige Mannschaft hingestellt hat. Die sollen sich beide ficken gehen.


Dieses Verhalten findet man aber nicht nur im Fußball. Vorstand/ Geschäftsführung weiß bei Negativereignissen nie was und haben es aus der Presse erfahren. Falsch gehandelt haben immer nur Einzelne (weiter unten in der Nahrungskette).
  •  

FC1948

Zitat von: Šljivo am Donnerstag, 15.Feb.2018, 19:20:15

Hattest du denn auch so die Haare schön wie CC?😂


Ne so lange Haare hatte ich nicht. :D
  •