Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Šljivo

Verlängern die Bienen den Vertrag mit dem derzeitigen Trainer, dessen Name mir gerade entfallen ist, auch wenn sie gegen Bergamo ausscheiden?
  •  

MG56

Zitat von: Šljivo am Donnerstag, 15.Feb.2018, 20:17:48
Verlängern die Bienen den Vertrag mit dem derzeitigen Trainer, dessen Name mir gerade entfallen ist, auch wenn sie gegen Bergamo ausscheiden?


Frag Fatzke. :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Swoosh

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 15.Feb.2018, 19:12:33
Was fand ich den Cannigia in den 90ern geil!
Immer wenn wir draußen gezockt haben,war ich Caniggia :tu:
geiles Tor bei der WM94 gegen Nigeria....selten ein Tor gesehen, welches so genau oben im langen Winkel einschlägt...
  •  

Okudera

Interessanter Artikel zum Dortmunder Spiel


http://m.spiegel.de/sport/fussball/europa-league-borussia-dortmund-vs-atalanta-bergamo-unkontrollierter-erfolg-a-1193783.html


Man könnte meinen, Stöger hat seine Taktik unverändert dem Dortmunder Spiel übergestülpt
Alles exakt wie bei uns
  •  

FC Karre

Zitat von: Okudera am Freitag, 16.Feb.2018, 03:43:32
Interessanter Artikel zum Dortmunder Spiel


http://m.spiegel.de/sport/fussball/europa-league-borussia-dortmund-vs-atalanta-bergamo-unkontrollierter-erfolg-a-1193783.html


Man könnte meinen, Stöger hat seine Taktik unverändert dem Dortmunder Spiel übergestülpt
Alles exakt wie bei uns


es war doch klar, dass einzig die individuelle klasse den unterschied zu unserem spiel ausmachen würde.
  •  

Schützenfest

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 16.Feb.2018, 13:06:16
Gut das wir keine Leihspieler kaufen, die bringen den BVB auch nicht weiter!

:suff:
  •  

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 16.Feb.2018, 13:06:16
Gut das wir keine Leihspieler kaufen, die bringen den BVB auch nicht weiter!

ich weiß auch nicht, wie ein gekaufter leihspieler des effzeh, den bvb weiterbringen sollte.
  •  

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 16.Feb.2018, 13:50:08
Klugscheißer ihr Zwei :twisted:

dass man deine postings auch immer auditieren muss.  :roll:
  •  

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 16.Feb.2018, 14:42:40
... von lateinisch audire hören, vernehmen, zuhören, verhören!
Also zuhören und Klappe halten :D


musst du mir nicht erklären.  :)
  •  

facepalm

ja dann..

Zitat

,,Montagsspiele waren mit Köln coole Spiele", erklärte der Österreicher rückblickend auf seine Zeit beim 1. FC Köln auf der Pressekonferenz am Freitag. Der Coach könne den Unmut der Fans zwar verstehen, unterstrich jedoch auch, dass er auf deren Unterstützung hoffe.

http://www.lattenkreuz.de/stoeger-montagsspiele-waren-mit-koeln-coole-spiele/
  •  


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

FC Karre


Rheineye

Immer dieses unterschwellige Gejammer von ihm, Leuten etwas in den Mund zu legen was sie angeblich denken.
7x Absteiger
  •  

Double 1978

der könnte auch gegen einen unbekannten 6.ligisten spielen und würde den gegner stark reden und ihn in der favoritenrolle sehen.
  •  

Rheineye

Das Spiel gegen Herkenrath hat ihn demütig gemacht
7x Absteiger
  •  


Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Witzelfer

Ich bin Dienstag nach Bergamo geflogen und habe auch ein paar Dortmunder am Flughafen getroffen. Die wussten nicht, dass sie in Reggio Emilia spielen und nicht in Bergamo, weil das Stadion da nicht den Ansprüchen der UEFA genügt.
Die hatten sich alle schön in der Nähe vom Stadion in Bergamo einquartiert in der Hoffnung nach dem Spiel schnell wieder im Hotel zu sein  :D

Yassir_Zaccaria

Hoffentlich ist das Stoeger auch passiert.
Schmadtke raus!
  •  

dominat0r

Zitat von: Witzelfer am Montag, 26.Feb.2018, 13:45:52
Ich bin Dienstag nach Bergamo geflogen und habe auch ein paar Dortmunder am Flughafen getroffen. Die wussten nicht, dass sie in Reggio Emilia spielen und nicht in Bergamo, weil das Stadion da nicht den Ansprüchen der UEFA genügt.
Die hatten sich alle schön in der Nähe vom Stadion in Bergamo einquartiert in der Hoffnung nach dem Spiel schnell wieder im Hotel zu sein  :D


Grad mal geschaut, gehts um das Mapei Stadion? Das wären schlanke 2 Stunden Autofahrt aus Bergamo. :D
  •  

Witzelfer

Zitat von: dominat0r am Montag, 26.Feb.2018, 13:56:56
Grad mal geschaut, gehts um das Mapei Stadion? Das wären schlanke 2 Stunden Autofahrt aus Bergamo. :D

Ja genau! Mit öffentlichen noch länger.
Hatte mich schon gewundert, dass so viele schwarz-gelbe in Bergamo waren. Weiß nicht wie die Kommunikation beim BVB war, hinsichtlich des anderen Stadions, aber ich fand es lustig.
Dann war die Dortmunder-Tribüne nicht überdacht und es hat den ganzen Tag geschüttet.
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

renemat

Zitat
Was mich aber noch viel mehr aufregt als die aktuelle spielerische Magerkost sind Standards- offensiv wie defensiv![/font][/size]Wie kann es eigentlich sein, dass wirklich KEINE Standardsituation von uns auch nur annähernd sowas wie Gefahr erzeugt? Fast jede Ecke und jeder Freistoß landet entweder auf Kniehöhe am ersten Verteidiger oder beim TW in den Armen. Die wenigen Bälle die dieses Schicksal nicht ereilt landen entweder JWD oder direkt im Aus.Warum wird da nicht mal was einstudiert? Weniger Erfolgreich als diese sinnlosen Bälle an den 5er in die Hände des TW kann es nicht sein. Ansonsten würde ich einfach alles kurz ausführen und ausspielen (wobei das aktuell ja genausowenig bringt) oder direkt draufhalten. Mir wird generell zu wenig versucht aus der zweiten Reihe abzuziehen wenn sich mal wieder der Mannschaftsbus des Gegners in deren 16er befindert. Draufhalten und entweder direkt aufs Tor oder jemand versucht mal nen Fuß reinzuhalten. Eishockey-Style statt aktuell erfolgloser Handball-Methode auf Höhe der Mittellinie.Zu den Standards gegen uns muss man ja eigentlich kaum noch was sagen. Wir verteidigen oft sehr schwach gegen einlaufende Gegner, Socke ist dabei ungefähr immer hart an der Grenze zum Elfer oder drüber, die Zuordnung klappt quasi garnicht und Bürki kontrolliert insbesondere die 7m vor dem Tor 0. Jeder Standard für den Gegner in unserem Spielfelddrittel wird zu ner riesen Chance



https://www.transfermarkt.de/24-spieltag-borussia-dortmund-fc-augsburg/thread/forum/12/thread_id/805443/page/64#anchor_3577345


:D :D :D

Kopfschmerztablette

Eins kann man sagen: Die Handschrift des Trainers ist lesbar.

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Lobi

Denen dämmerts auch so langsam dass das mit Stöger doch nicht so eine super Idee war, ich bin mal gespannt ob die trotzdem seinen Vertrag verlängern.
  •  

Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  
    The following users thanked this post: renemat


Punko

Welche strukturellen Defizite gab es denn unter Bosz? Kann das jemand ein bisschen erläutern?
  •