Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yassir_Zaccaria

Ach Stoeger du kleiner Pisser. Und kann man mittlerweile von einer schlechten Punkteausbeute sprechen, oder muss man bis zum 34 Spieltag warten?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

Povlsen

Zitat von: Draper am Samstag, 03.Feb.2018, 10:53:11

Das habe ich mir gestern auch gedacht. Im Gegensatz zu früher, wo wir eher glücklich gepunktet haben, waren wir gestern in allen Belangen auf Augenhöhe und sogar besser.

Tore entscheiden. Auf dem Rest kann man nur Hoffnungen aufbauen.
  •  

J_Cologne

Herr Stöger ist ein altes, häßliches, verbittertes, stinkendes [...]

Niggelz

Zitat von: Fiasko am Samstag, 03.Feb.2018, 10:37:18
Stögers Einfluss ist auch so messbar:

Ballbesitzverhältnisse gestern:
49% Köln, 51% BVB

Im Hinspiel:
26% Köln, 74% BVB

Saison 2016/17 Hinspiel:
27% Köln, 73% BVB

Saison 2016/17 Rückspiel:
28% Köln, 72% BVB


Ich finde das schon sehr auffällig.

Problem: Diese Saison 0 Punkte gegen den BVB, in den Jahren zuvor immer mindestens zwei. Wobei natürlich richtig ist, dass beim BVB unter Stöger eine gewisse spielerische Armut eingekehrt ist. Bringt uns aber nix.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wormfood

Der Dortmunder Trainer hat in der gestrigen PK alle Klippen elegant umschifft.

Ich wünsche ihm und seinem Verein für den Rest der Saison Siege in allen Spielen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Der Templer

Gottes Mühlen langsam, aber sie mahlen....
FC: spürbar schlecht
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Wormfood am Samstag, 03.Feb.2018, 18:21:39
Der Dortmunder Trainer hat in der gestrigen PK alle Klippen elegant umschifft.

Ich wünsche ihm und seinem Verein für den Rest der Saison Siege in allen Spielen.

Wo ist der Ironie-Smilie?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Wormfood

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 03.Feb.2018, 18:24:29
Wo ist der Ironie-Smilie?
Gibt keinen. Ich bin Peter Stöger dankbar für vier Jahre sehr guter Arbeit. Bislang bester FC-Trainer dieses Jahrtausends.
Ich hoffe, er führt Borussia Dortmund 2018 noch zur Vizemeisterschaft.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Wormfood am Samstag, 03.Feb.2018, 18:47:02
Gibt keinen. Ich bin Peter Stöger dankbar für vier Jahre sehr guter Arbeit. Bislang bester FC-Trainer dieses Jahrtausends.
Ich hoffe, er führt Borussia Dortmund 2018 noch zur Vizemeisterschaft.

Ich kotze mal kurz.





So, geht wieder. Viel Spaß beim Daumendrücken!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Wormfood

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 03.Feb.2018, 18:54:01
Ich kotze mal kurz.
Hat die orale Entleerung Deines Mageninhalts ein Verständnis meines Forenbeitrags bewirkt?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Wormfood am Samstag, 03.Feb.2018, 19:21:03
Hat die orale Entleerung Deines Mageninhalts ein Verständnis meines Forenbeitrags bewirkt?

Nö.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

J_Cologne

Zitat von: Wormfood am Samstag, 03.Feb.2018, 18:21:39
Der Dortmunder Trainer hat in der gestrigen PK alle Klippen elegant umschifft.

Ich wünsche ihm und seinem Verein für den Rest der Saison Siege in allen Spielen.

ich wünsch ihm Pimmelfäule
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Wormfood

Zitat von: Wormfood am Samstag, 03.Feb.2018, 19:21:03
Hat die orale Entleerung Deines Mageninhalts ein Verständnis meines Forenbeitrags bewirkt?

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 03.Feb.2018, 19:37:50Nö.

Ich hatte es auch nicht erwartet. Aber wenn Du es, mit etwas zeitlichem Abstand, mit Deinen kognitiven statt mit Deinen gastritischen Skills probierst?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

Zitat von: Wormfood am Samstag, 03.Feb.2018, 20:11:44
Ich hatte es auch nicht erwartet. Aber wenn Du es, mit etwas zeitlichem Abstand, mit Deinen kognitiven statt mit Deinen gastritischen Skills probierst?


ob es vielleicht an deinen postings liegt?
  •  

Wormfood

Zitat von: FC Karre am Samstag, 03.Feb.2018, 20:14:39
ob es vielleicht an deinen postings liegt?
Ich fordere Respekt für die Leistung von Peter Stöger in den vier guten Jahren beim FC und menschlichen Respekt für den Peter Stöger, der vom FC gefeuert wurde und nun anderswo Erfolg suchen muss.

Ist das so schwer zu verstehen?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Rhönbock

FC Karre


Drahdiaweng

Zitat von: Wormfood am Samstag, 03.Feb.2018, 20:29:04
Ich fordere Respekt für die Leistung von Peter Stöger in den vier guten Jahren beim FC und menschlichen Respekt für den Peter Stöger, der vom FC gefeuert wurde und nun anderswo Erfolg suchen muss.

Ist das so schwer zu verstehen?

Wenn Du es ironisch meinst, ok. Wenn nicht, kannst Du soviel fordern wie du willst.

Deine Rätsel kannst du dir rektal verabreichen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Hirnkriecher

Also ich fände es nicht übel, wenn Dortmund auch gegen Hamburg, Stuttgart, Mainz und Bremen gewinnen würde (was natürlich nicht geschehen wird).

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Wormfood

Die Freude ist groß bei den Stöger-Hassern, denn Red Bull Leipzig ist im Abendspiel an Borussia Dortmund vorbeigezogen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Wormfood am Samstag, 03.Feb.2018, 20:29:04
Ich fordere Respekt für die Leistung von Peter Stöger in den vier guten Jahren beim FC und menschlichen Respekt für den Peter Stöger, der vom FC gefeuert wurde und nun anderswo Erfolg suchen muss.

Ist das so schwer zu verstehen?
Ja

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

Rhönbock

Zitat von: Wormfood am Samstag, 03.Feb.2018, 20:29:04
Ich fordere Respekt für die Leistung von Peter Stöger in den vier guten Jahren beim FC und menschlichen Respekt für den Peter Stöger, der vom FC gefeuert wurde und nun anderswo Erfolg suchen muss.

Ist das so schwer zu verstehen?


Falscher Trööt! Tu es ma ins WZ bei Witze
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Wormfood

Am 10. Februar spielt der BVB gegen den HSV. Dann seid auch Ihr alle wieder Stöger-Fans.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Blub.

Zitat von: Wormfood am Samstag, 03.Feb.2018, 22:51:58
Am 10. Februar spielt der BVB gegen den HSV. Dann seid auch Ihr alle wieder Stöger-Fans.

Nee, dann wünscht man dem HSV alles Schlechte. Wie immer also.

Stögers Leistung wird ihm auf dem Papier keiner mehr nehmen können und die schmälern hier mit Sicherheit auch die Wenigsten. Das ändert wenig an seiner unreflektierten Art mit seinem Anteil an dieser jetzigen Saison umzugehen, dem schäbigen Wechsel zu den Bienen und den Interviews, die da schmierig hinterhertropfen.

Seinem makellosen Denkmal hier hat er ganz alleine die Fresse eingetreten.

Rheineye

War heute jut drauf bei der Sitzung vom Kölschen Hätz wo er Schirmherr ist.
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Zitat von: Blub. am Samstag, 03.Feb.2018, 23:49:35
Das ändert wenig an seiner unreflektierten Art mit seinem Anteil an dieser jetzigen Saison umzugehen
Welcher gefeuerte Trainer hat jemals nach seiner Entlassung einen öffentlichen Rechenschaftsbericht über seine Fehler abgegeben?
Nicht mal die allerdümmsten Betriebsnudeln vom Schlage Basler/Effenberg haben so etwas getan.

Zitat von: Blub. am Samstag, 03.Feb.2018, 23:49:35
dem schäbigen Wechsel zu den Bienen
Ein entlassener Trainer eines Abstiegskandidaten wird von einem CL-Kandidaten verpflichtet. Man stelle sich vor, ein frisch entlassener Filial-Leiter bei "Schlecker" bekommt einen Job als Geschäftführer bei amazon-Deutschland angeboten.

Zitat von: Blub. am Samstag, 03.Feb.2018, 23:49:35
und den Interviews, die da schmierig hinterhertropfen.
Die muss ich wohl verpasst haben.

Ich messe Stöger nur daran, was er seit seiner Entlassung in Köln in Interviews und PKs geäußert hat. Und das ist so, wie wir ihn kennen: sehr, sehr defensiv. Anständiger kann man sich nicht verhalten.

Von ihm gibt es keine Fotos, auf denen er die BVB-Flagge küsst.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Fosco

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 04.Feb.2018, 00:26:17

Ich messe Stöger nur daran, was er seit seiner Entlassung in Köln in Interviews und PKs geäußert hat.
an den taten sollt ihr ihn messen. und das war die drei wochen vor und vor allem in den tagen nach seiner entlassung mindestens unschön.
  •  

Wormfood

in medias res

Das Kapitel "Peter Stöger als FC-Trainer" ist für mich selber längst abgeschlossen.

Aber es kocht immer wieder hoch in Beiträgen von minderwertigem Niveau. Bashing gegen z. B. Uwe Rapolder würde ich überlesen, aber ein Peter Stöger hat keinen shitstorm verdient.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: Fosco am Sonntag, 04.Feb.2018, 00:31:25
an den taten sollt ihr ihn messen.
Welche Taten? Das Gespräch annehmen, wenn Watzke anruft und nicht ranzugehen, wenn der Nachfolger sein "brutal" labern möchte?

Zitat von: Fosco am Sonntag, 04.Feb.2018, 00:31:25
und das war die drei wochen vor
Stöger hat den FC in die Sch ... geritten, weil er wusste, dass er nur so nach seiner Entlassung beim BVB unterkommen würde.
Und Angela Merkel holt Flüchtlinge ins Land, um Deutschland zu zerstören.

Geht's noch?

Zitat von: Fosco am Sonntag, 04.Feb.2018, 00:31:25
und vor allem in den tagen nach seiner entlassung mindestens unschön.
Was ein Entlassener nach seiner Entlassung tut, geht den, der ihn entlassen hat, genau was an?

Das gesuchte Wort fängt mit "Schei" an und endet auf "dreck".
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Ach, es entgleitet.

Dieser Thread ist dem BVB gewidmet. Und da der FC mit dem BVB diese Saison nichts mehr zu tun hat, wünsche ich dem BVB viel Erfolg zum eigenen Nutzen und zum Schaden unserer tatsächlichen Konkurrenten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Fosco

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 04.Feb.2018, 00:49:52
Welche Taten? Das Gespräch annehmen, wenn Watzke anruft und nicht ranzugehen, wenn der Nachfolger sein "brutal" labern möchte?

die gespräche nach der entlassung stören mich eher weniger.


ZitatStöger hat den FC in die Sch ... geritten, weil er wusste, dass er nur so nach seiner Entlassung beim BVB unterkommen würde.
Und Angela Merkel holt Flüchtlinge ins Land, um Deutschland zu zerstören.

Geht's noch?
hä?

Zitat
Was ein Entlassener nach seiner Entlassung tut, geht den, der ihn entlassen hat, genau was an?

Das gesuchte Wort fängt mit "Schei" an und endet auf "dreck".
da ich ihn nicht entlassen habe, darf ich mir ja ne meinung gebildet haben und die entsprechend auch darlegen.
  •