Borussia Dortmund

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 16:05:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Naja es würde aber zuvor hier ganz gute Arbeit geleistet auch wenn man das hier nun vergessen möchte...
7x Absteiger
  •  

Fzool

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 01.Feb.2018, 09:30:12
Naja es würde aber zuvor hier ganz gute Arbeit geleistet auch wenn man das hier nun vergessen möchte...

Beklatschst du morgen Peter?
  •  

Punko

Soll jeder machen, was er für richtig hält. Ich habe noch nie einen gegnerischen Trainer beklatscht, warum also dann morgen dies tun.
Allerdings habe ich ebenfalls noch nie einen gegnerischen Trainer ausgebuht oder ausgepfiffen, warum also dann morgen dies tun.  :D
  •  

mutierterGeißbock

Ich werde ihn einfach ignorieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 01.Feb.2018, 11:40:33
Ich werde ihn einfach ignorieren.

Nein, Nein! Entweder Klatschen, dann bist du potenzieller BVB-Fan; oder Buhen, dann bist du ein echter, richtiger, wahrer, wirklicher FC-Fan! Ignorieren gilt nicht. Fakt! FAKT! FAAAKT!
  •  

Rheineye

Zitat von: Fzool am Donnerstag, 01.Feb.2018, 11:34:14
Beklatschst du morgen Peter?
Ne ich bin morgen nicht im Stadion leider, wäre ich da würde ich ihn ignorieren. Übrigens haben viele Menschen bei einem FC Gegentor gejubelt als Poldi gegen uns getroffen hat...


Aber nur weil ich finde das Stöger hier solide bis gute Arbeit geleistet hat bis Januar 2017 muss ich doch hier nicht täglich krampfhaft erwähnen was er für ein schlechter Trainer ist. Der ist einfach ausgebrannt und hätte wohl nach der letzten Saison sich besser eine Pause gegönnt...
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Punko am Donnerstag, 01.Feb.2018, 11:44:39
Nein, Nein! Entweder Klatschen, dann bist du potenzieller BVB-Fan; oder Buhen, dann bist du ein echter, richtiger, wahrer, wirklicher FC-Fan! Ignorieren gilt nicht. Fakt! FAKT! FAAAKT!
Wann ist denn im Spiel die Möglichkeit ihn auszubuhen? Höchstens bei der Mannschaftsaufstellung
7x Absteiger
  •  

Schützenfest

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 01.Feb.2018, 11:48:58
Wann ist denn im Spiel die Möglichkeit ihn auszubuhen? Höchstens bei der Mannschaftsaufstellung

Wenn er Klopp-Like die Westtribüne nach dem BVB Siegtreffer langstürmt.
  •  

Punko

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 01.Feb.2018, 11:48:58
Wann ist denn im Spiel die Möglichkeit ihn auszubuhen? Höchstens bei der Mannschaftsaufstellung

Keine Ahnung. Ich versuche hier nur die Anti-Stimmung am Köcheln zu halten, weil mich diese Obsession belustigt.  :D
  •  

Rheineye

Finde das immer lustig wenn Sky in Dortmund Live drauf ist und es dann immer heißt:


Heute wird ganz wenig trainiert, etwas 5 gegen 2, bisschen Fußballtennis.


Stöger ist körperlich am Ende wie es scheint...das geht ungelogen schon paar Wochen so in den Live Berichten.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 01.Feb.2018, 11:52:09
Wenn er Klopp-Like die Westtribüne nach dem BVB Siegtreffer langstürmt.
Dann hoffe ich das es jemanden gibt der ihm die Kauleiste zerdeppert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 01.Feb.2018, 12:03:28
Dann hoffe ich das es jemanden gibt der ihm die Kauleiste zerdeppert.
Das hofft er seit Jahren
7x Absteiger
  •  

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 01.Feb.2018, 12:03:28
Dann hoffe ich das es jemanden gibt der ihm die Kauleiste zerdeppert.

Die Kauleiste sollte zu treffen sein, macht ja ca. 80% der Visage aus.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Punko

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 01.Feb.2018, 12:01:47
Finde das immer lustig wenn Sky in Dortmund Live drauf ist und es dann immer heißt:

Heute wird ganz wenig trainiert, etwas 5 gegen 2, bisschen Fußballtennis.

Stöger ist körperlich am Ende wie es scheint...das geht ungelogen schon paar Wochen so in den Live Berichten.

Das klingt fast so, als könnten Stöger und Schmid nicht mit Dreifachbelastung bzw. jetzt mit Ligageschäft und internationalem Geschäft umgehen. Also immer noch und weiterhin nicht.
  •  

Der Templer

Bei aller Abneigung über seinen Abgang bei uns und dem ein oder anderen dummen Kommentar in den Medien,
dieser ausgemachte Hass, der ihm jetzt entgegenschlägt, ist für mich nicht nachvollziehbar. Er hat bei uns 3,5 Jahre exzellente Arbeit geleistet.
Das letzte Jahr war katastrophal und hat schon mit diversen Fehlentscheidungen in der Rückrunde der letzten Spielzeit begonnen. Für mich war das Pokal-Aus
der Anfang vom Ende. Trotzdem gehen mit die Beleidigungen Stöger gegenüber zu weit. Das beste Mittel ihn zu treffen, wäre eine völlige Missachtung seiner Person.
Das ist sinniger als ihn morgen auf der Westtribüne zu beleidigen.
FC: spürbar schlecht

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 01.Feb.2018, 12:19:41
Das beste Mittel ihn zu treffen, wäre eine völlige Missachtung seiner Person.
Das ist sinniger als ihn morgen auf der Westtribüne zu beleidigen.
Gut. Mach ich's halt von der Südtribüne aus  :suff:
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


Sagittarius

Was sagt denn Stöger? Dass der FC ein übermächtiger Gegner ist, der in seinem Lauf kaum aufzuhalten ist?
  •  

Rheineye

Lölchen Bade wird kein TW Trainer sondern Assitenztrainer


In Köln hat man überraschend keinen Wert mehr für ihn gehabt, so das man ihn geholt hat.
7x Absteiger
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Zitat von: Sagittarius am Donnerstag, 01.Feb.2018, 12:43:29
Was sagt denn Stöger? Dass der FC ein übermächtiger Gegner ist, der in seinem Lauf kaum aufzuhalten ist?
Spielart hat sich kaum verändert, man sei erfolgreich aber nun. Viele lange Bälle auf Terodde, Umschaltspiel ist etwas besser geworden und wichtig sei das verletzte Spieler wieder zurück sind.
7x Absteiger

koelner

Ich habe euch alle so richtig verarscht HAHAHaäA....
Und über eibe halbe Millionen sagen so... "Gefällt mir"
https://www.instagram.com/p/BenoJBnhS7T/?utm_source=ig_embed
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Floyd

Der Waran ist auch überall zu finden.
I sag nix!
  •  

geromel21

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 01.Feb.2018, 12:19:41
Bei aller Abneigung über seinen Abgang bei uns und dem ein oder anderen dummen Kommentar in den Medien,
dieser ausgemachte Hass, der ihm jetzt entgegenschlägt, ist für mich nicht nachvollziehbar. Er hat bei uns 3,5 Jahre exzellente Arbeit geleistet.
Das letzte Jahr war katastrophal und hat schon mit diversen Fehlentscheidungen in der Rückrunde der letzten Spielzeit begonnen. Für mich war das Pokal-Aus
der Anfang vom Ende. Trotzdem gehen mit die Beleidigungen Stöger gegenüber zu weit. Das beste Mittel ihn zu treffen, wäre eine völlige Missachtung seiner Person.
Das ist sinniger als ihn morgen auf der Westtribüne zu beleidigen.
Welche Hass ? 95% der Fans küssen St. Öger doch immer noch die Füße
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Rheineye

Zitat von: geromel21 am Donnerstag, 01.Feb.2018, 12:52:38
Welche Hass ? 95% der Fans küssen St. Öger doch immer noch die Füße
Gibt es eigentlich nichts dazwischen?


Man kann doch dankbar für 3 gute Jahre sein, mehr nicht, nicht weniger.
7x Absteiger

Niggelz

Natürlich ist sein jetziges Verhalten befremdlich, und sein letztes halbes Jahr beim FC war eine Katastrophe. Alles, was uns vorher Freude an ihm und seiner hiesigen Arbeit bereitet hat, unter den Teppich fallen zu lassen und Stöger ernsthaft zum Nichtskönner zu erklären, halte ich aber für verfehlt und mindestens ebenso stillos wie Stögers merkwürdiges Auftreten nach seinem Abgang. Ich hoffe, dass mit etwas Abstand die Betrachtung wieder differenzierter ausfällt - weder war alles immer toll, noch war nun alles immer schon schlecht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby