Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

veedelbock

Nö, wer meint das man so Granaten wie Sobiech und Psycho ein halbes Jahr vorher klar machen muss und damit allen laufenden Verträgen und möglichen Entwicklungen vorgreift, der hat alles falsch gemacht.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

FC Karre

Zitat von: veedelbock am Donnerstag, 22.Aug.2019, 08:53:23
Nö, wer meint das man so Granaten wie Sobiech und Psycho ein halbes Jahr vorher klar machen muss und damit allen laufenden Verträgen und möglichen Entwicklungen vorgreift, der hat alles falsch gemacht.

oder so. viel schlimmer finde ich nur noch die vertragslängen.
  •  

Venus von Milos

Ok, jetzt sind wir dann wieder bei den Vertragslängen für Czichos und Sobiech angelangt.
  •  

FC Karre

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 22.Aug.2019, 09:24:26
Ok, jetzt sind wir dann wieder bei den Vertragslängen für Czichos und Sobiech angelangt.

tut mir ja auch leid, dass die zur bewertung eines transfers dazugehören.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Luiz_Trotta

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 22.Aug.2019, 09:24:26
Ok, jetzt sind wir dann wieder bei den Vertragslängen für Czichos und Sobiech angelangt.

Hitler!
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

lommel

Zitat von: Luiz_Trotta am Donnerstag, 22.Aug.2019, 09:44:50
Hitler!

Der hätte gerne einen tausendjährigen Vertrag unterschrieben.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

dark1968

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 22.Aug.2019, 08:50:58
ja, er hatte einen vertrag für die zweite liga, korrekt. andere "leistungsträger" wurden aber vom verein gebeten zu bleiben, inkl. finanzieller kompensation. heintz nicht.

der fc hat in dem fall zumindest nicht sonderlich weitsichtig agiert. czichos wird nächstes jahr mit gehaltsbeteiligung vom fc wechseln. dieser transfer war in der form von tag 1 an dilettantisch.

Aber nur wenn wir die Liga halten. Bei Abstieg wird er dann in Liga 2 zu einem der Schlüsselspieler der Achse Horn => Czichos => Höger => Terodde, die dann  den Wiederaufstieg für die Saison 20/21 anpeilen.... ;)
  •  

MichaFC1948

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 22.Aug.2019, 12:53:11
Aber nur wenn wir die Liga halten. Bei Abstieg wird er dann in Liga 2 zu einem der Schlüsselspieler der Achse Horn => Czichos => Höger => Terodde, die dann  den Wiederaufstieg für die Saison 20/21 anpeilen.... ;)

Liest sich fast wie die Achse Pröll - Cichon - Lottner - Scherz. Ende bekannt.
ALLE RAUS!!!

Erstklassig

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 22.Aug.2019, 12:54:23
Liest sich fast wie die Achse Pröll - Cichon - Lottner - Scherz. Ende bekannt.
Aufstieg?

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk


MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

ZoranTosic

  •  

FC1948

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 21.Aug.2019, 10:07:42

Das ist wieder ein herrliches Beispiel für diesen Transfermarkt-Marktwert Irrsinn. 7.5 Mio wert, Ablöse wäre demnach ca. 10 Mio. Ahja.

Wieso?
Wer sagt das er 7,5Mio Wert ist?
Weil die Kellerkinder von TM.de das so ausgewürfelt haben?
  •  

Superwetti

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 22.Aug.2019, 13:02:08
Und im darauffolgenden Jahr Abstieg.
Das wäre aber blöd, denn da könnte man Czichos ja wieder in Liga 2 gebrauchen, er hätte aber keinen Vertrag mehr. Den müsste man also verlängern, ein Jahr würde er sicher ablehnen also kommen wir ihm entgegen und machen zwei draus. Aufstieg - Abstieg, Problem dann aber gelöst, weil Czichos zu alt.
Super-Wetti
  •  

Heimspiel

Zitat von: FC1948 am Freitag, 23.Aug.2019, 11:11:36
Wieso?
Wer sagt das er 7,5Mio Wert ist?
Weil die Kellerkinder von TM.de das so ausgewürfelt haben?

Ich gehe davon aus, es ging nicht darum, dass es sich um gewürfelte Transferwerte handelt, sondern um die Logik, dass ein Spieler einen Marktwert hat, also die Ablösesumme Marktwert + X sein muss.

  •  

Venus von Milos

Von Generation zu Generation - Kirsten ist ein guter Sohn
  •  

MC41

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 23.Aug.2019, 14:55:07
Von Generation zu Generation - Kirsten ist ein guter Sohn

Uhren! Die Mehrzahl von Uhr ist Uhren!
  •  

Rheineye

Weiß jemand wie man bei dem Driss Verein an CL Karten kommt? Geben die überhaupt was in den Freien Verkauf ?
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 29.Aug.2019, 09:49:27
Weiß jemand wie man bei dem Driss Verein an CL Karten kommt? Geben die überhaupt was in den Freien Verkauf ?

ich glaube da gibt es eine warteliste für karten. man munkelt, dass es fast keinen legalen weg gibt dort karten zubekommen?
  •  

Poldragon

Zitat von: john doe am Donnerstag, 29.Aug.2019, 10:04:08
ich glaube da gibt es eine warteliste für karten. man munkelt, dass es fast keinen legalen weg gibt dort karten zubekommen?




Selbst gegen Barcelona und Paris konnte man vor dem
Spiel Karten kaufen.
Und wenn man jemanden beim Bayer kennt, der jetzt nicht nur nen Gabelstapler von A nach B fährt, dann geht auch über diesen Kanal etwas ;-)
  •  

Rheineye

Zitat von: Poldragon am Donnerstag, 29.Aug.2019, 10:19:29



Selbst gegen Barcelona und Paris konnte man vor dem
Spiel Karten kaufen.
Und wenn man jemanden beim Bayer kennt, der jetzt nicht nur nen Gabelstapler von A nach B fährt, dann geht auch über diesen Kanal etwas ;-)
Online oder an dem Drecks Stadion ?
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Poldragon am Donnerstag, 29.Aug.2019, 10:19:29



Selbst gegen Barcelona und Paris konnte man vor dem
Spiel Karten kaufen.
Und wenn man jemanden beim Bayer kennt, der jetzt nicht nur nen Gabelstapler von A nach B fährt, dann geht auch über diesen Kanal etwas ;-)

echt jetzt?
  •  

Der Templer

Vor ein paar Jahren habe ich direkt über die Pillen Tickets für das Spiel gegen Atlético neben dem Gästeblock bekommen. Das war relativ easy.
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

ich war vor jahren, aber noch in diesem jahrzeht, auch mal zur cl da. gegen chelsea glaube ich. vor mir saßen zahlreiche fans anderer vereine, generell war noch ordentlich platz im stadion. also ein ganz normales heimspiel, würde ich sagen.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

ACL

Wir haben als gesamte D-Jugend (!) von unserem Dorfverein mal Freikarten (!!) für ein Champions-League-Gruppendpiel (!!!) gegen Juventus (!!!!) bekommen. War darüberhinaus im Vizekusen-Jahr.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

AK2503

Zitat von: ACL am Donnerstag, 29.Aug.2019, 11:01:10
Wir haben als gesamte D-Jugend (!) von unserem Dorfverein mal Freikarten (!!) für ein Champions-League-Gruppendpiel (!!!) gegen Juventus (!!!!) bekommen. War darüberhinaus im Vizekusen-Jahr.

Das scheint bei denen wohl oft vor zu kommen, wir sind mit direkt mehren Jugendmannschaften kostenlos zu BL Spielen gefahren
Keller raus
  •  

Rheineye

Werde es gegen Juventus und Atlético mal probieren...4 Wochen wohl vor Spiel im Freien Verkauf...vorher nur für 47 Mitglieder
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 30.Aug.2019, 07:13:19
Wir waren gegen Liverpool mal da, Kasten ganz einfach am Ticket Shop im Stadion gekauft allerdings eine Woche vor dem Spiel

habt ihr den kasten ins stadion reinbekommen?
  •  

globobock77

Zitat von: ACL am Donnerstag, 29.Aug.2019, 11:01:10
Wir haben als gesamte D-Jugend (!) von unserem Dorfverein mal Freikarten (!!) für ein Champions-League-Gruppendpiel (!!!) gegen Juventus (!!!!) bekommen. War darüberhinaus im Vizekusen-Jahr.
Und jetzt haben sie Eure Seelen im Chemiepark aufbewahrt?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Oxford

Ihr Pillendreher widert mich übrigens alle an.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

globobock77

Zitat von: Oxford am Freitag, 30.Aug.2019, 08:12:05
Ihr Pillendreher widert mich übrigens alle an.
Hei Oxford wie war die Kleiderordnung in Deinem Büro während der dieswöchigen Hitzewelle?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •