Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

rusk

Zitat von: jerry am Donnerstag, 21.Feb.2019, 23:33:02
16.084 Werksangehörige waren Zeugen dieses Events :) :)
In Berg. Gladbach mussten die Plakate für dieses Spiel aufhängen - darauf haben sie die Tickets für dass Spiel verlost.
Frage war glaub ich "Wie oft wurde Bayer Leverkusen Deutscher Meister? a) 3 mal b) 6 mal oder c) nie?" :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

MG56

Zitat von: rusk am Donnerstag, 21.Feb.2019, 23:50:01
In Berg. Gladbach mussten die Plakate für dieses Spiel aufhängen - darauf haben sie die Tickets für dass Spiel verlost.
Frage war glaub ich "Wie oft wurde Bayer Leverkusen Deutscher Meister? a) 3 mal b) 6 mal oder c) nie?" :cool:


Kann man noch steigern:

"Wie oft wird Bayer Leverkusen noch Deutscher Meister?

a) 3 mal b) 6 mal oder c) nie?"

Ich tippe auch hier mal auf Antwort c .  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

KimJones

Zitat von: MG56 am Freitag, 22.Feb.2019, 00:06:51

Kann man noch steigern:

"Wie oft wird Bayer Leverkusen noch Deutscher Meister?

a) 3 mal b) 6 mal oder c) nie?"

Ich tippe auch hier mal auf Antwort c .  ;)


Oder wer war öfter Deutscher Meister... Die Pillen oder der VfR Mannheim?
  •  

CMBurns

Zitat von: KimJones am Freitag, 22.Feb.2019, 04:18:56

Oder wer war öfter Deutscher Meister... Die Pillen oder der VfR Mannheim?

Ich möchte lösen: Rapid Wien.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

KimJones

Zitat von: CMBurns am Freitag, 22.Feb.2019, 05:09:57
Ich möchte lösen: Rapid Wien.


Oder Karlsruher FV...aber VfR Mannheim ist bisher der einzige Deutsche Meister nach dem Zweiten Weltkrieg der nie in der Bundesliga gespielt hat...
  •  

FC.Ruhrpott

Auf die Pillen ist Verlaß!


In den mal wieder trüben FC Zeiten bereitet mir die Werkself wenigstens Freude  :D
  •  

I.Ronnie

Bin mal gespannt, wie es bei Bayer weitergeht. An Monsanto verhoben, Klagewelle droht, Kurs auf Talfahrt und Mitarbeiter werden schon entlassen. Da macht sich das teure Engagement in eine Millionärstruppe natürlich prima.

koelner

Glyphosat - Es wird teuer für Bayer, zu Recht http://sz.de/1.4375487


Wer da die Kaufentscheidung für Monsanto getroffen hat muss vorher aber auch zu viel am Glyphosat geschnüffelt haben... Das sich dadurch nur Probleme ergeben war doch wirklich erwartbar.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

FC Karre

liest sich wie material aus einem john grisham buch.

  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Wildharry

Eigentlich gehört der Baumann sofort entlassen. War doch klar dass nach der Übernahme die Klagewelle in den USA anlaufen wird.
Und da kennen die Amis keine Gnade, siehe VW oder Deutsche Bank.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC Karre

so entlassen werden wie er, das möchte ich auch einmal.
  •  

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 20.Mär.2019, 20:24:14
so entlassen werden wie er, das möchte ich auch einmal.
Ist leider die Regel bei denen in den oberen Regionen. Würde mir wünschen dass solche Typen mit ihrem privaten Vermögen haftbar gemacht werden könnten oder aber wenigstens ohne die üblichen Abfindungen rausgeworfen würden.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 20.Mär.2019, 20:33:17
Ist leider die Regel bei denen in den oberen Regionen. Würde mir wünschen dass solche Typen mit ihrem privaten Vermögen haftbar gemacht werden könnten oder aber wenigstens ohne die üblichen Abfindungen rausgeworfen würden.


Als ich mal in nem DAX30 mit nem CFO zu tun hatte, hab ich das auch angesprochen. Da hat er mich angegrinst und gesagt: "Glaub mir eins. Ich besitze keine 10.000 Euro. Häuser, Autos, Geld, etc. läuft alles auf meine Frau".


Selbst wenn man die haftbar machen würde, wäre da nix zu holen.
  •  

Wildharry

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 20.Mär.2019, 20:35:30

Als ich mal in nem DAX30 mit nem CFO zu tun hatte, hab ich das auch angesprochen. Da hat er mich angegrinst und gesagt: "Glaub mir eins. Ich besitze keine 10.000 Euro. Häuser, Autos, Geld, etc. läuft alles auf meine Frau".


Selbst wenn man die haftbar machen würde, wäre da nix zu holen.
Klar, würde ich wahrscheinlich auch so handhaben. :D  Aber nochmal zu Baumann und auch den Bayer Aufsichtsrat möchte ich da nicht außen vor lassen. Wie blöd kann man denn sein genau in die Falle zu tappen die von den Amis mundgerecht mit schönem Speck aufgestellt wurde? Die haben mal wieder stupid german money gewittert und werden sich jetzt festbeißen.
Natürlich musste Bayer irgendwas tun um nicht selber zum Übernahmekandidaten zu werden aber musste es denn unbedingt Monsanto sein?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC Karre

puh, alles auf eine andere person zu schreiben, das würde ich wohl nicht machen.
  •  

Povlsen

Um Bayer 04 muss man sich keine Sorgen machen.
  •  

FC Karre

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 20.Mär.2019, 21:53:33
Um Bayer 04 muss man sich keine Sorgen machen.


habe ich noch nie.

Tacheles

Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 20.Mär.2019, 20:43:15
puh, alles auf eine andere person zu schreiben, das würde ich wohl nicht machen.
Sie haben es auf ihre Frauen geschrieben, eine Option die du also eh nicht hättest.
Super-Wetti
  •  

FC Karre

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 20.Mär.2019, 22:05:55
Sie haben es auf ihre Frauen geschrieben, eine Option die du also eh nicht hättest.


bei geld hört die freundschaft auf.
  •  

WES FC

...
  •  

Kopfschmerztablette

Das glaubst du doch selbst nicht, dass die an den Fussball gehen. Den gefallen tun dir die nicht. Eher verkaufen die ne andere unnötige Sparte.
  •  


Punko

Zitat,,Wir wollen insgesamt rund 25 Prozent der Kosten reduzieren", erklärt der Bayer-Vorstand in einem Brief, den er am Dienstag seinen Beschäftigten zukommen ließ.

Und die Fußballer so:  :D
  •  

Yassir_Zaccaria

Habe gestern einen Ex-Türkisen Spieler in Bayer Trainingsjacke gesehen, der neben mir in der Bahn stand. Kommt der Kontrolleur. Fängt er an zu diskutieren, dass er kein Ticket gezogen hat, weils irgendwie nicht ging. Er hat nichts dabei, um sich auszuweisen. Der Kontrolleur so "Alles klar, ich rufe dann die Polizei!". Er wird panisch, kramt in seinem Rucksack und holt eine Rechnung auf der fett Inkasso steht raus, auf der sein Name ist.
Tja, 60 Eus DB Strafe.

Richtig nice



Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Superwetti

Zitat von: koelner am Mittwoch, 10.Apr.2019, 10:11:26
Wer war es denn?

Ich denke das wird Yassir für sich behalten und das ist auch gut so!
Super-Wetti
  •  

jerry

Juve will Brandt. Der soll eine Ausstiegsklausel im Werks-Vertrag haben (25 Mio.)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: jerry am Mittwoch, 10.Apr.2019, 10:37:54
Juve will Brandt. Der soll eine Ausstiegsklausel im Werks-Vertrag haben (25 Mio.)

Find ich für einen Spieler seiner Klasse ein richtiges Schnäppchen.
  •  

jerry

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 10.Apr.2019, 10:39:47
Find ich für einen Spieler seiner Klasse ein richtiges Schnäppchen.

Hab ich mir auch gedacht. Falls das stimmen sollte (hat die SPORT-BILD wohl so recherchiert), dann werden da wohl einige europäische Spitzenclubs mitmischen wollen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •