Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

du hast allerdings die komplette pharma branche in den senkel gestellt. ich glaube kaum, dass bayer sich bei der herangehensweise von anderen unterscheidet. kann man natürlich verteufeln, hilft aber ja nix. es sei denn, man akzeptiert die homöopathie als gleichwertigen ersatz.
  •  

Krellus

Wenn Frankfurt nicht so weit gekommen wäre  ,hätten die die CL Plätze nur mit dem Fernglas sehen können. Die waren zum Schluss einfach nur noch platt.
Haben einfach wieder Glück gehabt ,das die Konkurrenz schwächelt.
  •  

MG56

Spätestens in der KO-Runde verbaseln sie es doch wieder in alter Loserkusen-Tradition.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wildharry

Zitat von: Cuby am Sonntag, 19.Mai.2019, 21:34:39
Wie kann man eigentlich, wenn man bei vollem Verstand ist, einem deutschen Weltunternehmen wünschen, dass es zu Grunde gehen soll? Mal überlegt, wie viele Arbeitsplätze und Steuern da dran hängen?
Wenn das Weltunternehmen zu Gunde gehen sollte wo ich nicht von ausgehe dann haben die Organe in Form von Vorstand und Aufsichtsrat durch die Übernahme von Monsanto da schon selber für gesorgt.
Den einzelnen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wünsche ich alles Gute aber die Entscheider dort oben sind m.E. doch Wahnsinnige die mit dieser Übernahme eventuell die Existenz des Weltunternehmens zu gefährden.
Sollten sie zukünftig gezwungen sein einen harten Sparkurs zu fahren und die Unterstützung des Profifußballs in LEV einstellen würde ich das aber natürlich begrüßen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Punko

•  

Gelle

Was ist denn das besondere an diesem 6 1/2 Jahre alten YouTube Video?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Gelle am Dienstag, 21.Mai.2019, 16:55:07
Was ist denn das besondere an diesem 6 1/2 Jahre alten YouTube Video?

Es spiegelt mein Vorurteil von den Leverkusener Ultras und "Gangstas" gut wieder
  •  

Alci

Sein Haus weitestgehend schwarz anzumalen ist aber auch selten dämlich.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

john doe

ich hoffe doch, dass auch das richtige unkrautvernichtungsmittel eingesetzt wird.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Yassir_Zaccaria

Dicker, warum solche Links?
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Verstehe v.a. nicht, was man da lesen oder sehen soll?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

S3verinDomstadt

•  

S3verinDomstadt

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 10.Jul.2019, 12:15:21
Verstehe v.a. nicht, was man da lesen oder sehen soll?
Also wenn ich den Link öffne, springt mir sofort ein Satz ins Auge. Um mehr geht's mir auch gar nicht
  •  

Oxford

Zitat von: S3verinDomstadt am Mittwoch, 10.Jul.2019, 12:16:24
Also wenn ich den Link öffne, springt mir sofort ein Satz ins Auge. Um mehr geht's mir auch gar nicht

Und welcher? Ich komme einfach nur an den Anfang des Threads.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

S3verinDomstadt

"Unsere erste Meisterschafts-Saison! Wenn sie doch nur morgen schon begönne... "
Bist du blind oder einfach nur b... ?
  •  

Wormfood

Bin derzeit am Ausmisten von Krimskrams, den ich nicht mehr benötige. So habe ich neulich etwa meine kompletten Jahrgänge "Titanic" von 1979 bis 1999 jungen Menschen übergeben, die den hiesigen Ortsverein von "Die Partei" repräsentieren.

Vor einiger Zeit hatte ich gebraucht dieses Buch erworben.

"Bayer 04 Leverkusen – Die Fußball-Chronik" von Alex Feuerherdt

Hab's gestern in den Papiermüllcontainer geworfen. Vielleicht macht man Klopapier daraus.

Jeden Tag eine gute Tat.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Die verstörende Frage ist doch eher, wieso kaufst du so einen scheiß!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

knorpelschaden74

Zitat von: Wormfood am Samstag, 13.Jul.2019, 09:10:46
Bin derzeit am Ausmisten von Krimskrams, den ich nicht mehr benötige. So habe ich neulich etwa meine kompletten Jahrgänge "Titanic" von 1979 bis 1999 jungen Menschen übergeben, die den hiesigen Ortsverein von "Die Partei" repräsentieren.
Vor einiger Zeit hatte ich gebraucht dieses Buch erworben.
"Bayer 04 Leverkusen – Die Fußball-Chronik" von Alex Feuerherdt
Hab's gestern in den Papiermüllcontainer geworfen. Vielleicht macht man Klopapier daraus.
Jeden Tag eine gute Tat.
Da stellt sich mir die Frage, was ist bei Dir schief gelaufen?
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Wormfood

Zitat von: koelner am Samstag, 13.Jul.2019, 09:14:14
Die verstörende Frage ist doch eher, wieso kaufst du so einen scheiß!

Ich kannte ihn von seinen Texten in der "konkret". Es gibt Leute hier, die ihn persönlich kennen und eine gute Meinung von ihm haben.

Ich hatte mir von dem Buch eine kritischere Darstellung des zu behandelnden Phänomens erwartet.

Pustekuchen! Enttäuschende Lohnschreiberei ...
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Samstag, 13.Jul.2019, 09:10:46
Jeden Tag eine gute Tat.

Einer der Gründe, warum ich konkret nicht mehr lese mittlerweile. Ich mochte Gremlizas nachtragende, unerbittliche Haltung gegenüber ehemaligen Autoren immer sehr, überhaupt, Haltung.

Daß da aber jemand regelmäßig, im Zweifel zu einseitig, über Israel berichten darf, der nebenher auf einer Plattform für Xenophobe und Rassisten veröffentlicht, das war mir auf Dauer dann zu blöd. Und auch ein bisschen unfair gegenüber früheren Autoren, die für minderschwere publizistische Vergehen in Ungenade gefallen sind (ich meine da jetzt nicht die ehemaligen Autoren, die völlig zu Recht der Bannstrahl getroffen hat).

Daß er jetzt auch noch Bayer-Chronist ist...das ist doch prima.

三人成虎。
  •  

koelner

Zitat von: Wormfood am Samstag, 13.Jul.2019, 09:31:35
Ich kannte ihn von seinen Texten in der "konkret". Es gibt Leute hier, die ihn persönlich kennen und eine gute Meinung von ihm haben.

Ich hatte mir von dem Buch eine kritischere Darstellung des zu behandelnden Phänomens erwartet.

Pustekuchen! Enttäuschende Lohnschreiberei ...
Ist doch auch etwas naiv gedacht, das so ein Buch eine reine Auftragsarbeit ist und man da nichts anderes erwartet kann ist doch eigentlich klar. Keiner schreibt doch aus freie Stücken eine Chronik über Bayer Leverkusen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Alex Feuerherdt ist doch der Otto vom Collinas Erben Podcast.  :oezil: Der ist eigentlich Bayern-Fan, soweit ich weiß.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Zitat von: koelner am Samstag, 13.Jul.2019, 09:38:46
Keiner schreibt doch aus freie Stücken eine Chronik über Bayer Leverkusen.

Alex Feuerherdt
  •  

koelner

Zitat von: Wormfood am Samstag, 13.Jul.2019, 11:02:04
Alex Feuerherdt
Hast mich wohl bewusst missverstanden. Ich meinte keiner überlegt sich doch: "Hmm, was könnte denn mein nächstes Projekt werden? Ach Bayer Leverkusen ist doch ein geiles Thema, da schreibe ich mal etwas drüber und das wird sicherlich auch sehr gefragt sin!" Es war ja wohl eher so, dass wie ich es in dem von dir nicht zitierten Bereich meiner Antwort stand, dass man an Herrn Feuerherdt herangetreten ist und ihm Geld dafür geboten hat, eine Lobhudelei zu schreiben... Schließlich haben alle große Clubs eine Chronik.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Zitat von: koelner am Samstag, 13.Jul.2019, 11:07:23
Hast mich wohl bewusst missverstanden.

Ich schreib' hier ohne Arg, Heimtücke oder Hintergedanken. Ich bin niemandem hier verpfichtet und verfolge in diesem Forum keinerlei kommerzielle Interessen.

Ich habe Dich nicht bewusst missverstanden.
  •  

globobock77

Zitat von: Wormfood am Samstag, 13.Jul.2019, 12:08:54
Ich schreib' hier ohne Arg, Heimtücke oder Hintergedanken. Ich bin niemandem hier verpfichtet und verfolge in diesem Forum keinerlei kommerzielle Interessen.

Ich habe Dich nicht bewusst missverstanden.
Auf jeden Fall ist es schwer zu verstehen was Du mit Deinem Link sagen wolltest  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Gelle

Die Pillen haben heute in gleich zwei Testspielen ihre Stärke bewiesen. Dieses Jahr ist was großes drin.

https://www.kicker.de/4592427/spielbericht

https://www.kicker.de/4592428/schema/bayer-leverkusen-9/as-eupen
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •