Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

jimmy28

3:0 führen und dann 4:3 zu verlieren ist eigentlich FC-Style
  •  

MG56

Zitat von: Wormfood am Samstag, 13.Jul.2019, 11:02:04
Alex Feuerherdt

Schon interessant, wer heutzutage alles einen Wikipedia-Eintrag bekommt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  


jimmy28

  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

tikap

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 17.Jul.2019, 11:45:43
https://www.kicker.de/753475/artikel/weiser-ueber-bosz_das-habe-ich-so-noch-nicht-erlebt

ob bosz das um die ohren fliegen wird?

Könnte durchaus sein. In Dortmund hat es ja auch nur 10 Spiele gehalten und dann ging es rapide in die andere Richtung. Just dann als die Doppelbelastung durch den EC hinzu kam. Bin gespannt... In den Niederlanden kann so etwas ausreichen, wenn man eine Mannschaft hat die den anderen individuell klar überlegen ist (Ajax) in der Buli wo du jede Woche nahezu gefordert wirst, könnte es in der Tat vielleicht eng werden.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

MARCO23

Zitat von: Kataklysmus am Mittwoch, 17.Jul.2019, 12:11:17
von solbakken lernen -> siegen lernen

he got no hair but he don`t care?
  •  

facepalm

diese jammerlappen. das gleichzeitig mit dem interesse exorbitant angestiegene geld nimmt aber jeder von denen gern mit.
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/07/kevin-volland-uebt-kritik-an-der-entwicklung-im-fussball
  •  

john doe

Ist es den Pflicht als fußballer sein leben in den sozialen Medien mit dem Rest der Welt zu teilen?
  •  

märkel

ein 26-jähriger, der von früher erzählt ...
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Lobi

Zitat von: märkel am Freitag, 19.Jul.2019, 11:42:27
ein 26-jähriger, der von früher erzählt ...

Der dazu noch bei den Pillen spielt bei denen die einzige Tradition ist alle Spielregeln seit Jahrzehnten mit Füssen zu treten und wo sicherlich mit am Wenigsten Druck überhaupt herrscht in der Bundesliga.
  •  

veedelbock

Ausgerechnet der personifizierte Plastikfußballer weint sich über das Fußballgeschäft aus. Obwohl zu hohe Erwartungshaltung - kommt mir irgendwie bekannt vor, ist nur von einer Person vorgetragen, die bei einem Produkt ohne Fans spielt, noch lustiger und absurder, als wenn es FC Spieler und Verantwortliche äußern.

Es mag Zufall sein, doch es passt in mein Bild, dass es mit Tah und Volland ausgerechnet zwei Pillen betrifft, deren Talent eine größere Karriere versprach. Stagnation, bei Tah sehe ich sogar eher Rückschritte.

Die Mischung viel Kohle, kein öffentliches Interesse ist für sehr viele Spieler eine Hängematte. Ja, die individuelle Klasse reicht trotzdem den echten Clubs die internationalen Plätze wegzunehmen, doch das Monsanto oder VW mal über ihrem Level spielen ist dann doch eher die Ausnahme der Regel.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)


Oxford

Sind das erbärmliche Würstchen...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

WES FC

Einfach nur lächerlich, wenn es von offizieller Seite gemacht wird.
Lächerlich
...
  •  

Venus von Milos

Ich nehme das mit einem Augenzwinkern und einem freundschaftlichen Ellenbogenknuffer in die Seite! Fußball sollte immer so sein. Einfach unverkrampft, ohne Hass und Gewalt. Man kann Rivalität auch so leben. Klasse Bayer 04!
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

  •  

Wormfood

Da werden die Pillen wohl Anzeige erstatten und sich Hopps Anwälte ausleihen. So können sie die Kosten für Monsanto wieder einspielen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: TofuTünn

FC Karre

  •  

R.Steinmann

Ging neulich um Hymnen hier irgendwo. Gibt auch ne Leverkusen-Stadthymne, wo man irgendwie versucht die Stadt auf ihre Einzigartigkeit und Schönheit zu besingen. Unser Freund von de Höhner ist natürlich auch mit dabei.

https://www.youtube.com/watch?v=vNVN-y6-MAc
  •  

Punko

Zitat von: facepalm am Freitag, 26.Jul.2019, 14:48:24
https://twitter.com/bayer04fussball/status/1154706286115741696

:-/ :D
ZitatWie fühlt es sich so an mal Spitzenreiter zu sein?
ZitatKennt ihr ja auch nur aus Liga 2

Das macht keinen Sinn.
  •  

Okudera

Das ganze Land sieht die Temperaturen wegen des Klimawandels skeptisch und die Pillen machen Witze auf Grundschulniveau (dazu auch noch aus Kackbach und Dummdorf geklaut).
Ohne Worte
  •  

jerry

Die Pillen verpflichten Amiri und zahlen 11 Mio.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Oxford

Klingt nach nem Schnäppchen, zumindest bei der Ablöse.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Kopfschmerztablette

oha in Hoffe ist ja richtiger Ausverkauf...
  •