Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

der Pate

Poldi hat sich auch geäußert:



SCHWACHSINN AM WERKl.

Egal, ob Mailand oder Atlético Madrid - Hauptsache Señor Carro weiß seit dem letzten Derby, dass in Köln Fußball gespielt wird. Viel warme Luft unterm Bayer-Kreuz!
#derbysieger #vizekusen #ausverkauftesStadion #dorf 😘
https://mobile.twitter.com/hashtag/ausverkauftesStadion?src=hash&ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1223723988511350785&ref_url=https%3A%2F%2Fonefootball.com%2Fcms%2Fde%2F28987172
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: MichaFC1948

Yassir_Zaccaria

Vlt sollte er doch einfach Präsident werden.



Schmadtke raus!

Patrick Bateman

Zitat von: der Pate am Sonntag, 02.Feb.2020, 13:30:43
Poldi hat sich auch geäußert:



SCHWACHSINN AM WERKl.

Egal, ob Mailand oder Atlético Madrid - Hauptsache Señor Carro weiß seit dem letzten Derby, dass in Köln Fußball gespielt wird. Viel warme Luft unterm Bayer-Kreuz!
#derbysieger #vizekusen #ausverkauftesStadion #dorf 😘
https://mobile.twitter.com/hashtag/ausverkauftesStadion?src=hash&ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1223723988511350785&ref_url=https%3A%2F%2Fonefootball.com%2Fcms%2Fde%2F28987172


Haben auch gerade bei Twitter wieder ziemlich großen Rand, die Verseuchten.
Zuviel Buttersäure inhaliert, deswegen stinken die auch so.
  •  


Krellus

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 02.Feb.2020, 14:46:51
Haben auch gerade bei Twitter wieder ziemlich großen Rand, die Verseuchten.
Zuviel Buttersäure inhaliert, deswegen stinken die auch so.
Ich persönlich finde aber, er sollte sich etwas zurückhalten. Sollte er irgendwann mal den Wunsch haben in verantwortungsvoller Position beim FC zu arbeiten, muß er dringend an seiner Außendarstellung arbeiten.Zudem ist es dieser komische Vogel von den Pillen nicht wert, das man sich auf selbiges Niveau begibt.
  •  

difösi

Karten für das Spiel gegen Porto ab 7,65 Euro zu haben.


  •  

I.Ronnie

Siebeneurofünfundsechzig? Sind die Karten aus Grauguss, oder was?
  •  

Superwetti

Zitat von: difösi am Dienstag, 04.Feb.2020, 11:07:21
Karten für das Spiel gegen Porto ab 7,65 Euro zu haben.


. Pro

Sollen wir mal mit dem Forung alle zusammen hin fahren und dann singen wir: Wir sind Kölner und ihr nicht!
Super-Wetti
  •  

mrtom81

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 04.Feb.2020, 11:18:49
Sollen wir mal mit dem Forung alle zusammen hin fahren und dann singen wir: Wir sind Kölner und ihr nicht!

Dabei
  •  

Okudera

Hab vorsorglich schon Karten für unser Auswärtsspiel bestellt.
Kein Problem

Bei Registrierung wäre mir nur fast die Hand abgefault.
  •  

bollock


[/quote]
Zitat von: Superwetti am Dienstag, 04.Feb.2020, 11:18:49
Sollen wir mal mit dem Forung alle zusammen hin fahren und dann singen wir: Wir sind Kölner und ihr nicht!
Tut mir leid... ich bin Sauerländer :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Superwetti

Zitat von: bollock am Dienstag, 04.Feb.2020, 12:02:32
Tut mir leid... ich bin Sauerländer :oezil:

Das glaube ich nicht, ein Sauerländer hätte kein Özil Smilie dahinter gemacht sondern ein Komma gefolgt von einem: woll!
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

KHHeddergott

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 04.Feb.2020, 12:18:11
Das glaube ich nicht, ein Sauerländer hätte kein Özil Smilie dahinter gemacht sondern ein Komma gefolgt von einem: woll!

Seine...interessante Kopfform spricht aber für den Wahrheitsgehalt seiner Aussage.
三人成虎。
  •  

bollock

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 04.Feb.2020, 12:25:05
Seine...interessante Kopfform spricht aber für den Wahrheitsgehalt seiner Aussage.

, woll!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Okudera am Dienstag, 04.Feb.2020, 11:59:46
Hab vorsorglich schon Karten für unser Auswärtsspiel bestellt.
Kein Problem

Bei Registrierung wäre mir nur fast die Hand abgefault.

Habe ich am Wochenende auch gemacht. Dafür, dass das deren "Spiel des Jahres" ist, scheint das Interesse ja sehr mau zu sein. Emotionsloser Plastikverein halt.
ALLE RAUS!!!
  •  

bollock

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 04.Feb.2020, 12:57:26
Habe ich am Wochenende auch gemacht. Dafür, dass das deren "Spiel des Jahres" ist, scheint das Interesse ja sehr mau zu sein. Emotionsloser Plastikverein halt.
Ein normaler Verein würde sich auch nicht bieten lassen, dass das Stadion gegen diesen Gegner fast zur Hälfte mit Auswärtsfans belegt ist.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Venus von Milos

Zitat von: bollock am Dienstag, 04.Feb.2020, 13:37:28
Ein normaler Verein würde sich auch nicht bieten lassen, dass das Stadion gegen diesen Gegner fast zur Hälfte mit Auswärtsfans belegt ist.

Neia, wenn ich an unsere Heimspiele gegen Gladbach in den 90ern denke...
  •  

bollock

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 04.Feb.2020, 13:40:41
Neia, wenn ich an unsere Heimspiele gegen Gladbach in den 90ern denke...
Ich weiß" diese 20000 die immer gemeinsam in 10 Bussen angereist sind...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Venus von Milos

Zitat von: bollock am Dienstag, 04.Feb.2020, 13:41:27
Ich weiß" diese 20000 die immer gemeinsam in 10 Bussen angereist sind...

Im alten Müngersdorfer war es leider normal, dass bei einem Tor für die Bauern fast das halbe Stadion freudig aufsprang.
  •  

Wildharry

Zitat von: bollock am Dienstag, 04.Feb.2020, 13:41:27
Ich weiß" diese 20000 die immer gemeinsam in 10 Bussen angereist sind...
Manchmal waren auch mehr als 20.000 von denen bei uns, da hat der Varan recht!
Bleiben sie ordentlich!
  •  

bollock

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 04.Feb.2020, 13:44:31
Im alten Müngersdorfer war es leider normal, dass bei einem Tor für die Bauern fast das halbe Stadion freudig aufsprang.
Ich mein das jetzt gar nicht böse... Warst Du in den 90ern oft im Stadion? ;)

Spaß beiseite, in den Jahren war es grundsätzlich anders. Ich bin in den frühen 90ern teilweise 5min vor Anpfiff am Kassenhäuschen gewesen, auch gegen Gladbach. Die Füllung war damals sehr mau und das Müngersdorfer SEHR groß.
Ich hatte das mal recherchiert, es warren bei weitem nicht alle Spiele gegen Bayern, Dortmund oder Gladbach ausverkauft. Da muss ich noch mal zählen.
In Gladbach wird ja immer von dem Spiel gefaselt, wo angeblich 20000 Gladbacher unser Stadion übernommen hatten. Bei aller Liebe, die kamen schon mit nicht wenigen, aber 20K? Never.
Umgekehrt war es halt nicht so möglich, weil die so ein beschissen kleines Stadion hatten.
Leverkusen hingegen spielte im alten Haberland Stadion quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit. ABER die die da waren, das waren - so schwer es mir über die Lippen kommt - echte Fussballfans von Bayer04
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 04.Feb.2020, 13:48:25
Manchmal waren auch mehr als 20.000 von denen bei uns, da hat der Varan recht!
Da haben wir unterschiedliche Erinnerungen.
Wir haben ja sogar mal fast 8000 zusammen bekommen für ein winterliches Pokalspiel gegen 1860 :D Edit: Ich hab mal nachgeschaut. 1990, wahrlich ein gutes FC Jahr, waren in Müngersdorf gegen Lachbach 30000 Zuschauer...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Wildharry

Zitat von: bollock am Dienstag, 04.Feb.2020, 13:49:46
Ich mein das jetzt gar nicht böse... Warst Du in den 90ern oft im Stadion? ;)

Spaß beiseite, in den Jahren war es grundsätzlich anders. Ich bin in den frühen 90ern teilweise 5min vor Anpfiff am Kassenhäuschen gewesen, auch gegen Gladbach. Die Füllung war damals sehr mau und das Müngersdorfer SEHR groß.
Ich hatte das mal recherchiert, es warren bei weitem nicht alle Spiele gegen Bayern, Dortmund oder Gladbach ausverkauft. Da muss ich noch mal zählen.
In Gladbach wird ja immer von dem Spiel gefaselt, wo angeblich 20000 Gladbacher unser Stadion übernommen hatten. Bei aller Liebe, die kamen schon mit nicht wenigen, aber 20K? Never.
Umgekehrt war es halt nicht so möglich, weil die so ein beschissen kleines Stadion hatten.
Leverkusen hingegen spielte im alten Haberland Stadion quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit. ABER die die da waren, das waren - so schwer es mir über die Lippen kommt - echte Fussballfans von Bayer04
Damals, ich rede auch noch von den späten 80er und Anfang 90er war es doch so dass nur ein paar Tausend Dauerkarten wenn überhaupt verkauft wurden. Der Rest der Karten war doch frei erhältlich und die haben sich immer dick eingedeckt. Stammpublikum damals bei uns war doch lediglich 15.000-20.000 und man darf nicht vergessen dass gerade im Kölner Umland eine Menge von denen rumläuft.
Bei dem Spiel wo die mehr als wir in Müngersdorf waren war ich auch und kann mich noch gut erinnern, muss ich mal raussuchen wann das war.

Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Venus von Milos

Zitat von: bollock am Dienstag, 04.Feb.2020, 13:49:46
Ich mein das jetzt gar nicht böse... Warst Du in den 90ern oft im Stadion? ;)

Ja.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 04.Feb.2020, 14:00:55
Damals, ich rede auch noch von den späten 80er und Anfang 90er war es doch so dass nur ein paar Tausend Dauerkarten wenn überhaupt verkauft wurden. Der Rest der Karten war doch frei erhältlich und die haben sich immer dick eingedeckt. Stammpublikum damals bei uns war doch lediglich 15.000-20.000 und man darf nicht vergessen dass gerade im Kölner Umland eine Menge von denen rumläuft.
Bei dem Spiel wo die mehr als wir in Müngersdorf waren war ich auch und kann mich noch gut erinnern, muss ich mal raussuchen wann das war.

In den 90ern hatte ich oft einen Block für mich alleine...
三人成虎。
  •  

bollock

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 04.Feb.2020, 14:01:31
Ja.
Ach Deine Mama war schwanger...? :D
Sorry, ich hab Dich immer noch vor Augen wie Du damals jung und stramm vor mir standst :)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Wildharry

Dieses Spiel meinte ich, da waren gefühlt die Hälfte Gladbacher im Stadion.


https://www.fussballdaten.de/bundesliga/1993/25/fckoeln-mgladbach/
Bleiben sie ordentlich!
  •  

bollock

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 04.Feb.2020, 14:04:38
Dieses Spiel meinte ich, da waren gefühlt die Hälfte Gladbacher im Stadion.


https://www.fussballdaten.de/bundesliga/1993/25/fckoeln-mgladbach/
Bei dem Wort "gefühlt" gebe ich Dir Recht.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Wildharry

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 04.Feb.2020, 14:03:58
In den 90ern hatte ich oft einen Block für mich alleine...
ja, z.B. gegen Bayer Uerdingen Block 20 Oberrang Süd für 18 Mark, da war man oft einsam. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

ruhrpott

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 04.Feb.2020, 14:04:38
Dieses Spiel meinte ich, da waren gefühlt die Hälfte Gladbacher im Stadion.


https://www.fussballdaten.de/bundesliga/1993/25/fckoeln-mgladbach/

ja, bei dem spiel bin ich mir auch ziemlich sicher, dass die gladdies in der überzahl waren
auch danach noch das ein oder andere mal
ich hasse internet
  •