Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

FC.Ruhrpott

Geile Aussage jetzt:

'der trainer wurde ja in Frage gestellt, also jetzt nicht von uns, sondern von außen. So sind ja die Mechanismen im Profifußball.'

Sinngemäß.

So ein Lappen!!
  •  

Briard657

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 23.Dez.2018, 12:10:27

Meine alte Heimat  :)


...quasi auch die meine, nach Training und Spiel beim TuS 82.
Grüße an lucy2004 und Frohe Weihnachten!
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

lommel

Zitat von: Fosco am Sonntag, 23.Dez.2018, 11:26:58
herrrlich ist weg,bosz ist da.

ich weiss ja nicht, für mich ist jetzt schon klar das sich das schauspiel in spätestens 12 monaten wiederholt.


Das ist in meinen Augen noch die optimistische Variante. Ich glaube nicht, dass der sich 12 Monate hält.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

lucy2004

Zitat von: Briard657 am Sonntag, 23.Dez.2018, 12:44:11

...quasi auch die meine, nach Training und Spiel beim TuS 82.
Grüße an lucy2004 und Frohe Weihnachten!


Wünsche ich dir auch.
Tus82 Handball, meine fußballerische Karriere hat beim TuS 05 Quettingen begonnen und da auch geendet.....in der C-Jugend  :D

Jupp23

Zitat von: lommel am Sonntag, 23.Dez.2018, 12:44:24

Das ist in meinen Augen noch die optimistische Variante. Ich glaube nicht, dass der sich 12 Monate hält.
Ich befürchte, Bosz wird zumindest kurzfristig einschlagen. Sein Hopp-oder-Top-Stil passt zu dem Kader. Mit Havertz, Bailey, Brandt usw. kann man das genauso spielen wie er es in Dortmund wollte.
  •  

lommel

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 23.Dez.2018, 18:08:33
Ich befürchte, Bosz wird zumindest kurzfristig einschlagen. Sein Hopp-oder-Top-Stil passt zu dem Kader. Mit Havertz, Bailey, Brandt usw. kann man das genauso spielen wie er es in Dortmund wollte.


Wenn er da mittelfristig den gleichen Erfolg einfährt, dann soll er ruhig so spielen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Superwetti

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 23.Dez.2018, 12:35:39

'der trainer wurde ja in Frage gestellt, also jetzt nicht von uns, sondern von außen. So sind ja die Mechanismen im Profifußball.'
Aber warum haben sie Herrlich entlassen, wenn sie ihn nicht in Frage gestellt haben? Muss man das machen, wenn die Medien das meinen?
Super-Wetti
  •  

FC1948

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 23.Dez.2018, 18:08:33

Ich befürchte, Bosz wird zumindest kurzfristig einschlagen. Sein Hopp-oder-Top-Stil passt zu dem Kader. Mit Havertz, Bailey, Brandt usw. kann man das genauso spielen wie er es in Dortmund wollte.


Bailey ist seit Wochen eher Monaten nur noch ein Schatten seiner selbst.
  •  

KimJones

  •  

altbierhasser

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 23.Dez.2018, 18:08:33

Ich befürchte, Bosz wird zumindest kurzfristig einschlagen. Sein Hopp-oder-Top-Stil passt zu dem Kader. Mit Havertz, Bailey, Brandt usw. kann man das genauso spielen wie er es in Dortmund wollte.


Ist doch wie gemalt. Die Pillen sind zu weit weg von der Musik. Sollte er einschlagen bringt es denen eh nichts mehr. Zur neuen Saison ist der Vertrag dann zu erhöhten Bezügen verlängert und plötzlich geht nichts mehr.
  •  

Renato

Mal abgesehen von seinem Dortmund-Gastspiel halte ich Bosz für einen hervorragenden Trainer. Tut mir weh, wo der jetzt gelandet ist.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Niggelz

Gerade den Helmes in deren Traditionsmannschaft (:D) beim Hallencup auf Sport 1 gesehen. Mann, ist der fett geworden.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lucy2004

Zitat von: Niggelz am Freitag, 04.Jan.2019, 18:08:00
Gerade den Helmes in deren Traditionsmannschaft ( :D ) beim Hallencup auf Sport 1 gesehen. Mann, ist der fett geworden.


Der Feinbier (kotz) ist noch relativ schlank, der muss ja auch immer mim Fahrrad bei uns durch den Ort fahren.
  •  

altbierhasser

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 04.Jan.2019, 18:14:49

Der Feinbier (kotz) ist noch relativ schlank, der muss ja auch immer mim Fahrrad bei uns durch den Ort fahren.

Der erinnert mich an Stan Laurel.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

lucy2004

  •  

Renato

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 23.Dez.2018, 18:53:43

Bailey ist seit Wochen eher Monaten nur noch ein Schatten seiner selbst.

Davon unabhängig ist die Qualität im Leverkusener Kader schon überragend. Dass, was Herrlich aus dem Kader rausgeholt hat, war erbärmlich.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Greenkeeper

Zitat von: Niggelz am Freitag, 04.Jan.2019, 18:08:00
Gerade den Helmes in deren Traditionsmannschaft ( :D ) beim Hallencup auf Sport 1 gesehen. Mann, ist der fett geworden.


DER Patrick Helmes in Leverkusens Traditionsmannschaft? :D :D
Der Typ ist sich für nichts zu Schade  :-/
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Greenkeeper am Freitag, 04.Jan.2019, 22:49:07

DER Patrick Helmes in Leverkusens Traditionsmannschaft? :D :D
Der Typ ist sich für nichts zu Schade  :-/

Beim Rumzappen hab ich Maggoreich gesehen (für Bremen in Oldenburg osä). Hätte sich auch gut in einer dieser Trash-TV-Elendsviertel-"Dokus" gemacht.
三人成虎。
  •  

Punko

Zitat von: Niggelz am Freitag, 04.Jan.2019, 18:08:00
Gerade den Helmes in deren Traditionsmannschaft ( :D ) beim Hallencup auf Sport 1 gesehen. Mann, ist der fett geworden.

lommel läuft eine Träne die Wange runter. #staystrong
  •  


rusk

Ein Ende der Pudel-Ära ist in Sicht.

https://mobil.express.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/vorzeitiger-abschied--rudi-voeller-will-den-weg-in-leverkusen-freimachen-31942946


Aber die Creme de la creme menschlichen Abschaums steht bereits in den Startlöchern... :psycho: :psycho:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Punko

  •  

rusk

Zitat von: Punko am Montag, 28.Jan.2019, 09:30:13
Hitler?
schlimmer. Hitler hatte im Vergleich zu den beiden Schleimaalen Rückgrat und wenigstens ein erkennbares Profil.  :D


Ich glaube, im Jobprofil steht nur: Sie hassen Köln? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Punko

  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Robson90

Zitat von: rusk am Montag, 28.Jan.2019, 09:39:00

Ich glaube, im Jobprofil steht nur: Sie hassen Köln? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Herzlich Willkommen Kevin Pezzoni
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

rusk

Zitat von: Robson90 am Montag, 28.Jan.2019, 14:06:49
Herzlich Willkommen Kevin Pezzoni
:D
Einer der ganz wenigen Spieler, denen ich nach der aktiven Karriere so gar nichts zutraue. Nichtmal das Dschungelcamp. Neben ihm wirkt selbst Olaf Thon wie ein Gelehrter.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

sentenza_10

Kai Havertz wird wohl 2-3 Monate ausfallen.
Schön hart. Aber nur ne Pille! 
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

koelner

Zitat von: sentenza_10 am Samstag, 02.Feb.2019, 22:26:01
Kai Havertz wird wohl 2-3 Monate ausfallen.
Schön hart. Aber nur ne Pille!
Habe ihn mir aber gerade im Winter fürs kicker Managerspiel geholt....  :psycho:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: koelner am Montag, 04.Feb.2019, 12:50:11
Habe ihn mir aber gerade im Winter fürs kicker Managerspiel geholt....  :psycho:
Verräter
Schmadtke raus!
  •