Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

R.Steinmann

https://www.youtube.com/watch?v=rnXKdSfAXjA

Mir sin die Fans us dem Bayerstadion (Leadsänger: Hennig Krautmacher - authentischer "Kölscher Jung" und FC_Fan)

DAS IST KEINE SATIRE!
  •  

R.Steinmann

Und aus der Reihe "Stadionkläge"- Aufnahmen aus dem Bayer-Fanblock :

https://www.youtube.com/watch?v=EiihbDFepP4
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Okudera

Zitat von: Swoosh am Donnerstag, 30.Jan.2020, 18:14:43
Ihr werdet nie Deutscher Meister  :D

6000 Plätze gegen Düsseldorf frei.
Ihr kriegt nie Euer Stadion voll!!!
  •  

Wormfood

Zitat von: Punko am Donnerstag, 30.Jan.2020, 15:00:28
Muss man nicht kennen. Und die Aussage ist Unsinn, denn im Ausland heißt es immer "Leverkusen liegt in der Nähe von Köln" und nicht andersrum.

Nicht nur im Ausland. Frag' mal wen, der sich nicht für Fußball interessiert und nicht aus NRW kommt, wo Leverkusen liegt.

Hab's bei meiner Mutter getestet. Antwort: "Nach Hessen raus ..."
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kopfschmerztablette

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

MC41

Im Derby gegen Düsseldorf 6000 freie Plätze und dann so ein Spruch... :-/
  •  

john doe

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 30.Jan.2020, 19:54:55
Im Derby gegen Düsseldorf 6000 freie Plätze und dann so ein Spruch... :-/

besonders wen oder was will er damit beeindrucken? leverkusen interessiert in deutschland und dem rest der welt keinen.
  •  

Immi2k

Zitat von: Punko am Donnerstag, 30.Jan.2020, 15:00:28
Muss man nicht kennen. Und die Aussage ist Unsinn, denn im Ausland heißt es immer "Leverkusen liegt in der Nähe von Köln" und nicht andersrum.
Nun, 2014 im Urlaub auf Borneo konnte mit Köln keiner was anfangen. Die kenne Deutschland nur über den Fußball (Wetten) und daher musste man auf die Nachfrage wo den Köln läge, immer mit "neben ..." Antworten ... war echt übel ...
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Venus von Milos

•  

Immi2k

Neeee, neben dem Standortnachteil ;)
  •  

R.Steinmann

Köln ist als Stadt auch international nicht sonderlich bekannt. Ich halte nichts von einer Jubeltrubel-Selbstbeweihräucherung.

Dass sehr Fußballinteressierte den Namen Leverkusen kennen ist aufgrund der vielen internationalen Teilnahmen in den letzten 30 Jahren logisch.

Albern ist aber, wenn Leverkusen sich mit Köln vergleichen möchte. Gab ja sogar die Bestrebungen das "Bayer-Werbekreuz" als Stadtwahrzeichen zu schützen.

Leverkusen, Düsseldorf, Gladbach, alle konzentrieren sich sehr auf das "Anti-Köln" sein. Sogar Duisburger sprachen vom Derby etc-

•  
    The following users thanked this post: Povlsen

Venus von Milos

Zitat von: DerAuswärtsfahrer am Freitag, 23.Jun.2017, 20:20:46
Die Leverkusener Fanszene ist mit ca. 150 Leuten aktuell auf Mallorca und hat sich bis dato nicht mit Ruhm bekleckert.
Eigentlich wollten die heute zum Auftritt von Mia Julia in den Bierkönig und 15 Minuten bevor es los ging, spielte der DJ "Viva Colonia" daraufhin haben die Pillen den DJ angepöbelt und Stress gemacht
und wurden dann von der Security "freundlich" raus gebeten. Dem haben sie sich widersetzt und fingen an Hocker und andere Gegenstände zu schmeißen und lieferten sich ein Tänzchen mit der Security bis dann die Polizei eintraf und einige von ihnen von der Polizei festgehalten wurden.
Der Bierkönig sang während der ganzen Aktion "Ihr werdet nie deutscher Meister" & "Vizekusen Vizekusen hey hey"  :D :D :D

hehe

mutierterGeißbock

Zitat von: R.Steinmann am Donnerstag, 30.Jan.2020, 21:07:57
Köln ist als Stadt auch international nicht sonderlich bekannt.
Das ist doch nun wirklich Quatsch mit Soße.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Tünn

Zitat von: john doe am Donnerstag, 30.Jan.2020, 20:09:30
besonders wen oder was will er damit beeindrucken? leverkusen interessiert in deutschland und dem rest der welt keinen.
Leverkusen interessiert in Leverkusen nichtmal besonders viele.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Punko

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 30.Jan.2020, 21:20:33
Das ist doch nun wirklich Quatsch mit Soße.

Isch sach et dir, die eine Kirche da in Leverkusen is ne Schmuckstück. Isch sach et dir!!!
  •  

MichaFC1948

Hier ist ja was los. Hat irgendeine Pille wieder öffentlich seine Minderwertigkeitskomplexe ausgelebt?
ALLE RAUS!!!
  •  

Double 1978

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 30.Jan.2020, 21:57:02
Hier ist ja was los. Hat irgendeine Pille wieder öffentlich seine Minderwertigkeitskomplexe ausgelebt?
:tu:
  •  

Alci

"Cologne" schmiert man sich im Ausland meist an den Sack.

Um besser zu riechen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

jerry

An uns alle: Wieso schreibt man über so einen im Grunde genommen nicht wahrnehmbaren shice Werksclub schon auf page 38?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

frikamäuschen

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 30.Jan.2020, 14:57:27
Muss man den kennen?
https://twitter.com/sportschau/status/1222877859829768193?s=19

Der Satz vom Athlethico-Präses wurde doch vor einigen Jahren schonmal im Kicker zitiert. Damals schrob Lußem? auch, wie begeistert Völler und Konsorten danach waren #glückströpfchen
Bezeichnend, dass die olle Kamelle jetzt wieder hervorgekramt wird.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Juto

Zuerst halten sie sich nicht an agreements und dann haut der Geschäftsführer noch so eine unverschämte Kacke in den presseticker. Ist der bescheuert?
Ich glaube die wollen unbedingt Ärger haben.
Und das kann übel werden. es gibt ja nicht nur Schlaubi Schlümpfe mit Niwoh beim FC.

Offizielle Entschuldigung wäre angebracht, ansonsten gibt's demnächst wieder ein Fadenkreuz und wir dürfen zahlen, weil solche Vollidioten nicht die Fresse halten können und genau diese Wut provozieren.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Wildharry

In den 80er Jahren haben sie ihr Drisstrikot in Köln unter ihrem Rentierpullover versteckt, blödes Drecksvolk da. Das einzige was ich mir heute noch vorwerfe ist dass ich immer noch zu wenig von diesem hinterlistigen Pack weggeputzt habe, sorry für die Entgleisung.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Punko

Hool! Hool! Hoo-li-gan! Hool! Hool! Hoo-li-gan!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Draper

Bin ja kein Kölner, aber Ihr habt doch ne Macke, überhaupt so eine Diskussion zu führen. Leverkusen als Stadt ist doch ein kompletter Witz. Kennt keine Sau, nicht mal in Deutschland. Ich war einmal in Mönchengladbach. Was für ein trauriges Nest. Düsseldorf... naja, da war ich neulich mal beruflich. Fand es so lala, aber wenigstens als Stadt erkennbar. Natürlich kennt man international Köln, und wenn es nur der Dom ist. Schön dagegen finde ich persönlich dagegen Aachen.
  •  

R.Steinmann

Zitat von: frikamäuschen am Donnerstag, 30.Jan.2020, 22:46:56
Der Satz vom Athlethico-Präses wurde doch vor einigen Jahren schonmal im Kicker zitiert. Damals schrob Lußem? auch, wie begeistert Völler und Konsorten danach waren #glückströpfchen
Bezeichnend, dass die olle Kamelle jetzt wieder hervorgekramt wird.

Dein letzter Satz trifft es entscheidend. Das es eben bezeichnend ist für deren Denkart.
  •  

Rex

"Dass Leverkusen Tabellenführer der Bundesliga ist, interessiert hier nicht. Leverkusen ist ein viel zu kleiner Klub, der 1. FC Köln ist in Spanien bekannter."  Ricardo Moar (Sportdirektor Deportivo La Coruna)

Glaube aus dem Jahr 2010.
SPORT FREI!

tuenn1960

Es gibt immer noch Leute in Deutschland die ernsthaft glauben Leverkusen sei ein Geschirrspülmittel oder ein Weichspüler. Soviel zum Bekanntheitsgrad dieses Konstruktes.
  •