Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

Almidon

Zitat von: Okudera am Montag, 16.Dez.2019, 19:50:55
Eigentlich hätte Easy rot bekommen müssen
Die Pille wurde provoziert und hat sich nur erschrocken
Meint zumindest Frankie Lußem
https://twitter.com/facepalml/status/1206640240003301384
Nö. Das hat von Nocks geschrieben

•  

lupefc

Das ist schon starker Tobak. Quer durch alle Medien wird von einer absoluten berechtigten Karte gesprochen, zumal die Pille ja auch kein Ersttäter ist. Das ist schon arg tendenziös.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Leider Gottes, wenn er es denn in Europa auf den Platz bekommt, ein richtig guter Transfer.

MG56

Bei den Pillen geht jeder schlechter als er gekommen war.
Das wird auch bei ihrem neuesten Fang so sein.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Oxford

Zitat von: MG56 am Dienstag, 17.Dez.2019, 13:09:19
Bei den Pillen geht jeder schlechter als er gekommen war.

Du hast FC falsch geschrieben.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Drahdiaweng

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Oxford

"Bayer 04 hat hier in Argentinien einen großen Namen."

Der Typ ist offenbar eine Hohlnuss.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Bayer 04 zahlt halt gutes Geld
7x Absteiger
  •  

Kataklysmus

Zitat von: FCMartin am Montag, 16.Dez.2019, 17:05:13
Das zweite mal in dieser Saison mit einer Tätlichkeit vom Platz geflogen und nur drei Spiele! Lächerlich!

ja, so ganz ohne war easy jetzt aber nicht, gelb und 3 spiele sperre finde ich absolut angemessen. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 18.Dez.2019, 15:35:19
https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Schaemt-euch-Fanszene-Leverkusen-mit-offenem-Brief&folder=sites&site=news_detail&news_id=21220

lel.

Vor zwei Jahren haben die noch die Hälfte der Karten wieder zurück gegeben und jetzt tun sie so als wäre das Spiel was hochwichtiges. Bescheuert die Vögel.
Super-Wetti
  •  

Drahdiaweng

mimimi. derby. der bayer. iggt euch.
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

Wormfood

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 18.Dez.2019, 15:45:08
Vor zwei Jahren haben die noch die Hälfte der Karten wieder zurück gegeben und jetzt tun sie so als wäre das Spiel was hochwichtiges.

Der Konzern hat sich mit Monsanto übernommen, Massenentlassungen stehen bevor und aus Angst um ihre Jobs rennen die nun ins Stadion, um sich beim Personalchef einzuschleimen.  :P
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

rusk

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 18.Dez.2019, 17:09:01
Der Konzern hat sich mit Monsanto übernommen, Massenentlassungen stehen bevor und aus Angst um ihre Jobs rennen die nun ins Stadion, um sich beim Personalchef einzuschleimen.  :P
Wie bei VW: Konzernveranstaltung, Anwesenheistpflicht, ein- und ausstempeln
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Trainerfux

Mir scheint als wäre das Stadion heut ,,nicht ganz" ausverkauft...
  •  

FC1948

Zitat von: Trainerfux am Mittwoch, 18.Dez.2019, 18:41:35
Mir scheint als wäre das Stadion heut ,,nicht ganz" ausverkauft...

Müssen ja noch welche das Werk am Laufen halten.
Können ja nicht alle frei machen
  •  

tuenn1960

Das Stadion war ja höchstens halbvoll !!! Was für ein grausames Konstrukt dieses Bayer 04. Bevor ich Fan von so einem Club wäre, würde ich vorher Kaninchen züchten.

Andrew_Fisser

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Schaemt-euch-Fanszene-Leverkusen-mit-offenem-Brief&folder=sites&site=news_detail&news_id=21220

Zitat:. Ganze Familien sind mit der Feindschaft durchsetzt... genial...könnte vielleicht auf Gladbach zutreffen, aber Lev? Die diversen Familienangehörigen vom Bayer such ich immer noch. Drecksclub da😎

•  

globobock77

Deren kronisches Versagen ist ja kein Zufall mehr sondern System.
Es gibt sehr logische Gründe dafür (verfluchtes Dreckspack und Systemschwindler haben es nicht anders verdient so dass "Erfolg" sich angeekelt von denen abwendet), aber auch weniger logische Gründe: deren offiziell als Firmenphilosophie ernannte niedrige Zielsetzung, "hauptsache den Namen Bayer positiv bekannt zu machen". Die Bayer-GF ist doch schon mit der Medien- bzw. Werbepresenz zufrieden.

Man kann über Calmund denken was man will, aber er hatte wenigstens noch einen Siegeswillen verkörpert. Was widerum die Frage aufwirft was der Rudi Völler eigentlich für eine Funktion hat....

Am besten, auflösen das Konstrukt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

R.Steinmann

Zitat von: globobock77 am Montag, 16.Dez.2019, 10:53:56
Der letzte Titel des Glor- und ruhmreichen FC datiert auf 1983.

Seit 93 gehören wir aber auch nicht mehr zu den Teams, wo man mit einem Titel rechnen kann.

•  

mutierterGeißbock

•  

Punko

Muss man nicht kennen. Und die Aussage ist Unsinn, denn im Ausland heißt es immer "Leverkusen liegt in der Nähe von Köln" und nicht andersrum.
  •  
    The following users thanked this post: FCFan

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Donnerstag, 30.Jan.2020, 15:00:28
Muss man nicht kennen. Und die Aussage ist Unsinn, denn im Ausland heißt es immer "Leverkusen liegt in der Nähe von Köln" und nicht andersrum.
:d:
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Punko am Donnerstag, 30.Jan.2020, 15:00:28

Viele spanische Atletico Fans wissen ja noch nicht mal wie der Verein wirklich heißt. Die meisten da nennen den Verein immer noch "Bayern Leverkusen"
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Punko

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Donnerstag, 30.Jan.2020, 15:06:56
Lieber aufs Maul hauen als ungehalten auf den Mann eingehen.  :cool:
So passt es.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Swoosh

Ihr werdet nie Deutscher Meister  :D
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 30.Jan.2020, 14:57:27
Muss man den kennen?
https://twitter.com/sportschau/status/1222877859829768193?s=19
es gibt vereine wie Atlético Madrid, die müssen in der Championsleaque nach Leverkusen fahren, würden aber viel lieber gegen den FC spielen.
  •