Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

mrtom81

Mit jeder weiteren Glyphosat Klage gegen den Konzern steigen die Chancen, dass dieser Faden irgendwann mal geschlossen werden kann.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

CMBurns

Zombie Nation. Irgendwie passend.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Finger weg von Faithless - Insomnia ihr nutzlosen HuSos!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC Karre

Zitat von: facepalm am Sonntag, 04.Aug.2019, 16:56:37
https://twitter.com/TineMaschine/status/1157955679103135745

#9 ist ja auch geil. anstatt das original in die auswahl zu nehmen, entscheidet man sich für die seelenlose kopie. bezeichnend.
  •  

Wormfood

Hat diese Band womöglich was Passendes im Repertoire?

Giftmüll
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

john doe

hurra . nimmt an so einer Abstimmung jemand teil, der nicht beim bayer Konzern arbeitet?
  •  

tollibob

Kann man auch irgendwo für "Die Pillendreher vom Bayerwerk" abstimmen? Das wäre mein Favorit.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: MarioFc

Wormfood

Das wäre passend zur Stimmung im Stadion. Hat auch einen regionalen Bezug.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MoD

da fehlt scooter in der auswahl
Anfang raus
  •  

lommel

"Ich hatte immer Probleme, Freunde zu finden", sagt Tine, die von den Fans in der BayArena nur Tine1904 genannt wird. "Bei Bayer 04 wurde ich sofort freundlich aufgenommen", fährt die selbstbewusste Frau fort, "hier tragen alle ein Pflaster unter ihrer Brille". Heute veranstaltet Tine die Torhymnen-Wahl und isst Käse gern direkt aus der Packung.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

FC.Ruhrpott

Sollen die Honks doch bei(m) Status  quo bleiben. Das Lied passt doch mMn nach zu diesem öden Konstrukt.

•  

FC.Ruhrpott

Zitat von: john doe am Sonntag, 04.Aug.2019, 18:17:32
hurra . nimmt an so einer Abstimmung jemand teil, der nicht beim bayer Konzern arbeitet?

Und noch besser: nach dem, was ich weiß, interessieren sich große Teile der Konzernarbeiter auch nicht für die Profi-Fußballabteilung (aber wem ich erzähle ich das)
  •  

FC Karre

•  

CMBurns

Lasst uns mal was ganz Neues wagen!

ZitatWährend im Hintergrund der Song ,,Enter Sandman" der amerikanischen Band Metallica lief, joggten die Bayer-04-Spieler hintereinander auf das Grün. Dabei wurden die jeweiligen Vornamen der Akteure ausgerufen, das Publikum erwiderte unter Applaus lauthals die Nachnamen.

https://www.ksta.de/region/leverkusen/stadt-leverkusen/hightech--musik-und-ein-fussballspiel-bayer-04-leverkusen-feiert-saisoneroeffnung-32960348

Klingt fast so, als wäre der Autor ein regelmäßiger Nutzer der Schülerfreikarten.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Schützenfest

ZitatSiebeneinhalb Millionen Euro ist der geborene Pfälzer heute wert. Dort müsste Leverkusen wohl auch an die Schmerzgrenze von zehn Millionen Euro gehen, um den Innenverteidiger zu verpflichten.

Das ist wieder ein herrliches Beispiel für diesen Transfermarkt-Marktwert Irrsinn. 7.5 Mio wert, Ablöse wäre demnach ca. 10 Mio. Ahja.
  •  

Oxford

Gut, dass wir Heintz damals entsprechend teuer verkauft haben.... ach ne, Moment.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

globobock77

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 21.Aug.2019, 10:07:42

Das ist wieder ein herrliches Beispiel für diesen Transfermarkt-Marktwert Irrsinn. 7.5 Mio wert, Ablöse wäre demnach ca. 10 Mio. Ahja.
Dafür bekommst DU in der Pfalz einen Haufen Saumagen!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

hegoat

Oh ja, Heintz würde ich dem Dreckskonstrukt gönnen. Ist schon blöd genug, dass Jedvai da nicht mehr rumstümpert.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 21.Aug.2019, 10:38:28
Gut, dass wir Heintz damals entsprechend teuer verkauft haben.... ach ne, Moment.

Gut, dass Heintz sich vor Czichos und Sobiech eingeschissen hat und lieber 1. Liga bleiben wollte.

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 22.Aug.2019, 08:31:55
Das ist so nicht korrekt, er wollte was besseres in Liga 1 haben, bis auf Freiburg blieben die Angebote aus, dann wollte er bleiben aber man hatte schon die oben genannten Pfeifen verpflichtet und wollte ihm dann nicht das gleiche wie den anderen  #duerchetfuer Kandidaten anbieten

das ist so auch nicht ganz korrekt, trifft es aber eher, als das posting des varans.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 22.Aug.2019, 08:34:12
Wie war es denn korrekt?

man war frühzeitig mit czichos klar, heintz ist es nicht verborgen geblieben.

im endeffekt aber auch egal, wie der ablauf war. ein jeder hat gesehen, dass heintz aufgrund seines alters und seiner fähigkeiten theoretisch mal erlöse bringen könnte. wir haben ihn gegen jemanden getauscht, bei dem ich mir aktuell schwer vorstellen kann, dass jemand siebenstellig für ihn bezahlt. ein maximal dämlicher "tausch".
  •  

Lobi

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 22.Aug.2019, 08:38:56

im endeffekt aber auch egal, wie der ablauf war. ein jeder hat gesehen, dass heintz aufgrund seines alters und seiner fähigkeiten theoretisch mal erlöse bringen könnte. wir haben ihn gegen jemanden getauscht, bei dem ich mir aktuell schwer vorstellen kann, dass jemand siebenstellig für ihn bezahlt. ein maximal dämlicher "tausch".

Warte mal ab wenn Raffa den Paco am Freitag völlig kalt stellt, dann flattern die Melonen-Angebote nur so rein!  :)
  •  

Venus von Milos

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 22.Aug.2019, 08:38:56

Man war frühzeitig mit Czichos klar, weil er der Wunschspieler des Trainers war. Dass dieser dann erstmal gesetzt ist, war allen klar, auch Heintz. Dennoch gibt es im Fußball ja diesen Einheitssatz "Ich möchte mich durchsetzen". Heintz hätte ja nen gültigen Vertrag für die 2. Liga gehabt, man konnte ihn nicht gegen seinen Willen transferieren. Rückblickend wäre Heintz angesichts der Leistungen von Czichos und Sobiech sicher auf Einsatzzeiten gekommen. Er hat sich halt anders entschieden. Ich verübel ihm das nicht. Aber die ewige Platte "Der FC hat wie immer alles falsche gemacht" ist halt auch irgendwann überflüssig.
  •  
    The following users thanked this post: Arroganzius

FC Karre

Zitat von: Venus von Milos am Donnerstag, 22.Aug.2019, 08:43:18
Man war frühzeitig mit Czichos klar, weil er der Wunschspieler des Trainers war. Dass dieser dann erstmal gesetzt ist, war allen klar, auch Heintz. Dennoch gibt es im Fußball ja diesen Einheitssatz "Ich möchte mich durchsetzen". Heintz hätte ja nen gültigen Vertrag für die 2. Liga gehabt, man konnte ihn nicht gegen seinen Willen transferieren. Rückblickend wäre Heintz angesichts der Leistungen von Czichos und Sobiech sicher auf Einsatzzeiten gekommen. Er hat sich halt anders entschieden. Ich verübel ihm das nicht. Aber die ewige Platte "Der FC hat wie immer alles falsche gemacht" ist halt auch irgendwann überflüssig.

ja, er hatte einen vertrag für die zweite liga, korrekt. andere "leistungsträger" wurden aber vom verein gebeten zu bleiben, inkl. finanzieller kompensation. heintz nicht.

der fc hat in dem fall zumindest nicht sonderlich weitsichtig agiert. czichos wird nächstes jahr mit gehaltsbeteiligung vom fc wechseln. dieser transfer war in der form von tag 1 an dilettantisch.
  •