Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Heimspiel

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 20.Dez.2018, 12:40:09
Das läuft dann wohl unter der Kategorie: Um Kopf und Kragen geredet.


Das läuft eher unter der Kategorie: Der hat ne Macke.
  •  

TC70

  •  

Superwetti

Zitat von: TC70 am Donnerstag, 20.Dez.2018, 12:48:12
Der Fieldreporter? Nein

ja den meinte ich, bei Völler kenne ich ja die ANtwort.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: TC70

lommel

Oder zusammenfassend:

Reporter: Können Sie, Stand heute, sagen, dass Heiko Herrlich am 18. Spieltag Trainer von Bayer 04 Leverkusen sein wird?

Völler: Nein.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Waldpercht

Was ein Trauerspiel, wenn sich ein Schwachkopf beim Versuch so pseudoeloquent wie möglich sein Gegenüber vorzuführen selbst vorführt. Aber das Völler 'nen kompletten Dachschaden hat, wissen wir ja nicht erst seit gestern.
Я твой слуга - Я твой работник
  •  

TC70

Zitat von: Waldpercht am Donnerstag, 20.Dez.2018, 14:08:29
Was ein Trauerspiel, wenn sich ein Schwachkopf beim Versuch so pseudoeloquent wie möglich sein Gegenüber vorzuführen selbst vorführt. Aber das Völler 'nen kompletten Dachschaden hat, wissen wir ja nicht erst seit gestern.

Das war bestimmt gar keine Spucke, sondern ein Langzeithirngift. Perfider Plan aus NL.
  •  
    The following users thanked this post: Wolchi

Floyd

I sag nix!
  •  

FC1948

Ich glaube das jetzt erst so langsam die Spucke vom Holländischen Lama Frank Rijkaard seine Wirkung zeigt!
Das ist eine toxische Wirkung, die erst nach einigen Jahren auftritt!
  •  

Povlsen

Völler ist noch peinlicher als Rolex-Kalle und Zocker-Uli zusammen. Nix Neues, aber schön, es schwarz auf weiß zu haben. Als Bayer-Boss hätte ich den als ersten gefeuert, bevor der Trainer dran wäre. Ich hätte Herrlich schon längst entlassen, darum geht es gar nicht, aber Völler kann man doch schon lange keinem mehr zumuten.

KHHeddergott

Immer, wenn einer der säulenheiligen Psychotiker mal wieder vergessen hat, seine Tabletten zu nehmen, heisst es ein oder zwei Tage später "War doch nur Spahaß! Verstehen Sie keinen Spaß?". Egal ob Kahn, Völler, oder sonstwer.
三人成虎。
  •  

van Gool

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 20.Dez.2018, 17:20:19
Völler ist noch peinlicher als Rolex-Kalle und Zocker-Uli zusammen. Nix Neues, aber schön, es schwarz auf weiß zu haben. Als Bayer-Boss hätte ich den als ersten gefeuert, bevor der Trainer dran wäre. Ich hätte Herrlich schon längst entlassen, darum geht es gar nicht, aber Völler kann man doch schon lange keinem mehr zumuten.

Sie haben doch nur Völler. Er ist wie bei uns Hennes, unveräußerbar.
Die wilde 1317
  •  

MG56

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 20.Dez.2018, 17:47:05
Sie haben doch nur Völler. Er ist wie bei uns Hennes, unveräußerbar.


Und Symbol für den Laden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Kamikaze

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 20.Dez.2018, 12:43:36
Ist der doof?
Können Sie mir sagen das Sie nicht doof sind? Ganzsicher? zu 100 prozent?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Harald K.

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 20.Dez.2018, 17:47:05
Sie haben doch nur Völler. Er ist wie bei uns Hennes, unveräußerbar.

Das heisst, irgendwann haben unsere Nachfahren mit Völler VIII zu tun und Völler VII hängt ausgestopft in der Geschäftsstelle?
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

ecki

Mich amüsiert er in seiner Peinlichkeit schon geringfügig. Denn er repräsentiert ja Bayer.
  •  

koelner

Heiko Herrlich entlassen laut SSNHD
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

J_Cologne

Zitat von: J_Cologne am Montag, 17.Dez.2018, 12:12:24
geil, erst holen die sich nen Korb von Hasenküttl, lassen sich feiern, weil sie den Herrlich nicht gefeuert haben und buddeln jetzt am nächsten Trainerkandidaten? Ein feiner "Verein" :P
...und schmeißen Herrlich wohl nach 2 Siegen hintereinander dann raus :D
  •  

Drahdiaweng

Völler ist so ne richtige Schmierwurst. Ich habe keine großartigen Sympathien für Herrlich, aber das war doch ein schlechtes Laienschauspiel.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rheineye

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 23.Dez.2018, 10:52:21
...und schmeißen Herrlich wohl nach 2 Siegen hintereinander dann raus :D
Völler hat sich erneut wie ein Spaten benommen, dennoch finde ich es relativ professionell den Trainer zu wechseln obwohl es die letzten Spiele gut lief.


Fände ich bei uns auch ganz gut wenn man trotz Platz 2 etwas tiefer mal analysiert und den Trainer wechselt.
7x Absteiger

Fosco

herrrlich ist weg,bosz ist da.

ich weiss ja nicht, für mich ist jetzt schon klar das sich das schauspiel in spätestens 12 monaten wiederholt.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 23.Dez.2018, 10:58:15
Völler hat sich erneut wie ein Spaten benommen, dennoch finde ich es relativ professionell den Trainer zu wechseln obwohl es die letzten Spiele gut lief.


Fände ich bei uns auch ganz gut wenn man trotz Platz 2 etwas tiefer mal analysiert und den Trainer wechselt.

dass man als Tabellenzweiter den Trainer feuern darf, mein ich auch - zumindest bei uns. Man muss ne vernünftige Analyse machen und die richtigen Schlüsse ziehen. Aber dieses rein in die Kartoffeln und wieder raus ist schon hochnotpeinlich...außer bei den Pillen, da amüsiert mich das schon ein wenig
  •  

Swoosh

Schade..Hatte gehofft, dass Anfang nach Leverkusen wechselt.
Hätte super gepasst, der Pudel auf der Tribüne und das rumpelstilzchen an der Seitenlinie.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Electron


Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 20.Dez.2018, 12:43:36
Ist der doof?
Ich bin davon überzeugt, dass Völler und Veh best buddies sind. Die passen wie Pech und Schwefel zusammen wie Schmaddi und Düsseldorf, wie Lotte und seine Fluppe.
  •  

lucy2004

  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

LuckyStrike

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 23.Dez.2018, 12:10:27

Meine alte Heimat  :)


Na hoffentlich haben se dich ausreichend geimpft bevor du flüchten konntest/durftest ;)
  •  

FC.Ruhrpott

Völler ist einer der meistüberschätzten Funktionäre im deutschen Fußball - hinsichtlich der Medienwahrnehmung/Berichterstattung.

Das liegt wahrscheinlich an seinem (immer noch) guten Image bei der Masse an Fußballfans..
  •  

FC Karre

völlers o-ton zur entlassung ist auch wieder herrlich.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 23.Dez.2018, 12:32:34
völlers o-ton zur entlassung ist auch wieder herrlich.

Um den ging es ja schließlich.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon