Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

baenderriss

Hatte sich Hasenhüttl nicht bei der Entlassung bei RB verpflichtet, in dieser Saison keine Mannschaft zu übernehmen? Soweit ich mich erinnere, ja.
baenderriss = bänderriss
  •  

koelner

Zitat von: baenderriss am Sonntag, 02.Sep.2018, 10:06:13
Hatte sich Hasenhüttl nicht bei der Entlassung bei RB verpflichtet, in dieser Saison keine Mannschaft zu übernehmen? Soweit ich mich erinnere, ja.
Ist doch nur ne Geldgeschichte... Zahlt er eben einen Teil seiner Ablöse zurück.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


MichaFC1948

Der Pudel soll sich einfach selbst auf die Bank setzen.
ALLE RAUS!!!
  •  

weisweiler

Stöger ist wohl auch im Gespräch. Bittebittebitte....
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Lobi

Zitat von: weisweiler am Montag, 03.Sep.2018, 14:46:28
Stöger ist wohl auch im Gespräch. Bittebittebitte....

Bitte nicht, er hätte jetzt doch gar keine Zeit die Vorbereitung zu gestalten.  :)
  •  

Venus von Milos

Zitat von: weisweiler am Montag, 03.Sep.2018, 14:46:28
Stöger ist wohl auch im Gespräch. Bittebittebitte....

Heute auf dem Transfermarkt: Respekt. Und Peter Stöger.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

jimmy28

Die Pillen müssen echt verzweifelt sein :)
  •  

globobock77

Ehrlich gesagt hatte ich vergessen dass es die noch gibt. Spielen die Europa?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Montag, 03.Sep.2018, 15:07:30
Ehrlich gesagt hatte ich vergessen dass es die noch gibt. Spielen die Europa?
Leider ja, aber wenn ich mich richtig erinnere in einer Gruppe die zur Attraktivität der Pillen passt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

jimmy28

Zitat von: globobock77 am Montag, 03.Sep.2018, 15:07:30
Ehrlich gesagt hatte ich vergessen dass es die noch gibt. Spielen die Europa?

jo haben ne Mörder Scheißgruppe
  •  

Oxford

Wie wenig die jedes Jahr mit diesem Spielermaterial holen, ist schon legendär schlecht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

baenderriss

Zitat von: koelner am Sonntag, 02.Sep.2018, 10:09:56
Ist doch nur ne Geldgeschichte... Zahlt er eben einen Teil seiner Ablöse zurück.
Glaube nicht, dass man RB mit Geld sehr beeindrucken kann.
baenderriss = bänderriss
  •  

globobock77

Zitat von: jimmy28 am Montag, 03.Sep.2018, 15:16:32
jo haben ne Mörder Scheißgruppe
Mehr will ich gar nicht wissen  :D

@oxford zu Petr Czech:
Als OFFIZIELLER Club-Account so über einen Spieler zu trollen gehört sich einfach nicht. Czech ist zwar nicht Karius, aber diese Keeper haben doch alle einen an der Klatsche. Wer weiss wie ernst er seinen Fehler nimmt, und wie groß der Konkurrenzdruck mit Leno ist.

Wenn das ein Account von Venus ware, ok, aber vom offiziellen Pillen-Account? :-/ Dürfen diese SocMed-Leute heutzutage alles machen was die wollen?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

tikap

"Höhenflug" von Herrlich wieder beendet? Ah, stimmt... Das Jahr ist um, durchschnittliche Amtszeit 1,31 Jahre. Passt also...Warum man einen Trainer aber nach 2 Spielen in Frage stellen kann ist mir schleierhaft. Da muss in der Vorbereitung ja schon was vorgefallen sein.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Müngersdorf

Bemerkenswert. Der Kader ist gerade in der Offensive doch extrem gut bestückt. Bailey, Brandt, Volland, Bellarabi, Havertz, Paulinho, Alario. Das ist Top 4. Und sie werden trotzdem niemals den ganz großen Sprung schaffen.
  •  

FC Karre

können für die defensive ja noch maroh verpflichten. der weiß ja, wo das tor in der bude steht.
  •  

facepalm

Zitat

Trotz dieses Fehlstarts bekommt Herrlich noch die volle Rückendeckung vom Leverkusener Sportdirektor Jonas Boldt. Auf die Frage, ob und wie sehr der Trainerposten bei Bayer schon zur Diskussion steht, entgegnete Boldt bei "Sport1" in aller Knappheit: "Gar nicht!"


https://www.sport.de/news/ne3348373/herrlich-vor-dem-aus-bayer-manager-spricht-klartext/
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Oxford

Frühstücksdirektor und Hundehaarmodel?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 04.Sep.2018, 11:19:35
Sportdirektor? Und was ist der Pudel?

gf sport, also quasi eine gute veh.
  •  

MichaFC1948

Der Pudel ist das Aushängeschild von Bayer.
ALLE RAUS!!!
  •  

globobock77

Zitat von: facepalm am Dienstag, 04.Sep.2018, 11:20:58
gf sport, also quasi eine gute veh.

Der FC hatte aber nie gleichzeitig einen SD, oder?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

facepalm

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 04.Sep.2018, 11:26:09
Der FC hatte aber nie gleichzeitig einen SD, oder?

meine jakobs hatte auch diesen titel.

edit: und aehlig ist das glaub ich jetzt auch.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

globobock77

Zitat von: octi_rs am Dienstag, 04.Sep.2018, 11:35:36
Schmadtke war Geschäftsführer Sport und Jakobs unter ihm der Sportdirektor. Deshalb war Schmadtke ja auch immer angepisst, wenn er in Interviews als Sportdirektor des 1.FC Köln betitelt wurde....
Im Endeffekt frage ich mich schon was die Aufgabe eines SDs ist... ich meine, wir lachen über Brazzo bei den Bayern, aber ob es bei uns viel anders ist...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 04.Sep.2018, 11:42:08
Im Endeffekt frage ich mich schon was die Aufgabe eines SDs ist... ich meine, wir lachen über Brazzo bei den Bayern, aber ob es bei uns viel anders ist...


Ich lache nicht über den Sportdirektor Brazzo, sondern über die Schmierwurst Brazzo. Das ist großer, aber feiner Unterschied.
  •  

Oxford

Also ich lache schon über den SD Brazzo, weil jeder weiß, dass der nur 1 Mario Nette ist.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 04.Sep.2018, 11:42:08
Im Endeffekt frage ich mich schon was die Aufgabe eines SDs ist... ich meine, wir lachen über Brazzo bei den Bayern, aber ob es bei uns viel anders ist...

so ein käse.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Oxford am Dienstag, 04.Sep.2018, 11:47:15
Also ich lache schon über den SD Brazzo, weil jeder weiß, dass der nur 1 Mario Nette ist.

Richtig. Ich lache zum Beispiel immer noch über die Pressekonferenz, als ein Reporter den Brazzo gefragt hat, was denn zukünftig seine Aufgaben sind. Und als Brazzo gerade Luft holt und zur Erklärung ansetzt, grätsch Rumpelnigge dazwischen: "Also, der Hasan macht Folgendes...".
  •  

globobock77

Zitat von: facepalm am Dienstag, 04.Sep.2018, 11:50:16
so ein käse.
Ich mag Käse. Außer blauen Käse, das ist widerlich.

Aber was genau ist den die Aufgabe unseres SDs? Transfers  warden doch durch Veh verantwortet, wärend der sportliche day-to-day in Händen des Trainers liegt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •