Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

jimmy28

Zitat von: john doe am Samstag, 24.Nov.2018, 17:03:45
laut wdr radio haben die einen neuen Sportdirektor.

Rolfes für Bold, Föller ist da weiter an Bord
  •  

Floyd

Zitat von: john doe am Samstag, 24.Nov.2018, 17:03:45
laut wdr radio haben die einen neuen Sportdirektor.
Genauso hat er vermutlich geantwortrt: Mit einer komplett Themenfremde Aussage, im der unangenehm Wahrheit nicht ins Auge zu blicken.
I sag nix!
  •  

john doe

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 24.Nov.2018, 17:08:16
ist bold nicht schon in Stuttgart?
  •  

WES FC

Zitat von: jimmy28 am Samstag, 24.Nov.2018, 17:08:16
nein, zieht sich auch zurück
Fiessling soll nachfolgen
...
  •  

van Gool

Völler bleibt bis 2022, arbeitet seine Nachfolger ein. Unabhängig von den Personalien finde ich das sehr vernünftig, würde es mir auch für den FC wünschen, dass die Verantwortlichen jeweils hausinterne Nachfolger vorbereiten.
Die wilde 1317
  •  

Lobi

Mit diesem Kader nach 12 Spieltagen auf dem 12. Platz zu stehen ist aber auch eine wahre Meisterleistung. Chapeau ihr Pillen!  :)
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

globobock77

Zitat von: van Gool am Montag, 26.Nov.2018, 16:00:25
Völler bleibt bis 2022, arbeitet seine Nachfolger ein. Unabhängig von den Personalien finde ich das sehr vernünftig, würde es mir auch für den FC wünschen, dass die Verantwortlichen jeweils hausinterne Nachfolger vorbereiten.
Halloww?
Tünn folgt quasi auf WO!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

Zitat,,Es ist an der Zeit, die Zukunft von Bayer Leverkusen einzuläuten. Simon Rolfes und auch Stefan Kießling sind die richtigen Leute dafür, sie tragen die Bayer-DNA in sich."

liest sich wie skorbut.

difösi

Zitat von: Lobi am Montag, 26.Nov.2018, 16:25:03
Mit diesem Kader nach 12 Spieltagen auf dem 12. Platz zu stehen ist aber auch eine wahre Meisterleistung. Chapeau ihr Pillen!  :)

12000 Stellen will Bayer abbauen. Vielleicht sollte man in der Sportabteilung anfangen.

rusk

Zitat von: difösi am Donnerstag, 29.Nov.2018, 15:38:15
12000 Stellen will Bayer abbauen. Vielleicht sollte man in der Sportabteilung anfangen.

. Pro
Sind vielleicht nur 50 Stellen, aber damit spart man locker 95% des einzusparenden Betrages ein.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Ebdus

•  

Punko

•  

Rheineye

Ist vom Stellenabbau auch der Pudel betroffen?
7x Absteiger
  •  

rusk

Zitat von: Rheineye am Freitag, 30.Nov.2018, 08:52:10
Ist vom Stellenabbau auch der Pudel betroffen?
Traut sich keiner  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Tobi

Zitat von: facepalm am Freitag, 30.Nov.2018, 06:32:28
https://twitter.com/Hossaar/status/1068198366801289218

Alter, da sitz ja kaum einer. Da muss man sich als Spieler, der fürs Kicken Millionen verdient, doch schon mal fragen, was da eigentlich verkehrt läuft, wenn man einen Ball hin und her schiebt, ohne dass es irgendein Schwein interessiert, oder?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Schwabenbock

Zitat von: Tobi am Samstag, 01.Dez.2018, 00:30:22
Alter, da sitz ja kaum einer. Da muss man sich als Spieler, der fürs Kicken Millionen verdient, doch schon mal fragen, was da eigentlich verkehrt läuft, wenn man einen Ball hin und her schiebt, ohne dass es irgendein Schwein interessiert, oder?
Wer nach Leverkusen wechselt wird wohl kaum ein Interesse an Zuschauern haben.
Da zählt nur eins - netto

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

FC1948

Und wenn die jetzt noch 12000 Stellen streichen, dann kommen noch weniger Mitarbeiter!
Haben die kein Sportplatz da nebenan  wo die ihre Spiele austragen können??
Das reicht denen doch an Platz!
  •  

Humorkritik

Die gehen mir nicht nur auf den Sack, sondern sind inzwischen so derart bedeutungslos geworden, dass sie mir auch deshalb auf den Sack gehen. Der Fußball braucht so eine Scheiße nicht, die Verbände offenbar schon.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

CMBurns

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 01.Dez.2018, 07:29:26
Die gehen mir nicht nur auf den Sack, sondern sind inzwischen so derart bedeutungslos geworden, dass sie mir auch deshalb auf den Sack gehen. Der Fußball braucht so eine Scheiße nicht, die Verbände offenbar schon.

Ein Thankbait-Beitrag, der durch seine einfache Struktur und die wenigen Schlagworte, die simplen populistischen Knöpfe drückt, die es braucht, um den Pöbel zu emotionalisieren. Mein Herz hast du damit erobert.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Punko

https://www.express.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/rudi-redete-auf-schiri-steinhaus-ein-warum-voeller-den-anpfiff-verhindern-wollte-31688938
ZitatWäre es nach Rudi Völler gegangen, hätte es das 1:1 von Bayer Leverkusen am Montagabend in Nürnberg gar nicht gegeben. ,,Ich hätte es nicht angepfiffen", sagte Leverkusens Geschäftsführer nach dem Spiel bei Eurosport. ,,Ich finde, es waren einfach zu viele Stellen auf dem Platz, wo der Ball liegen geblieben ist." Vieles sei dem Zufall überlassen gewesen. Völler gab zu, vor dem Spiel bei Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus gewesen zu sein und mit ihr über einen möglichen Spielausfall gesprochen zu haben. Aber Steinhaus wollte spielen lassen.
...
,,Wir wollten kein Risiko eingehen bei diesen Bedingungen. Es waren eigentlich irreguläre Verhältnisse. Trotzdem haben wir uns die eine oder andere Chance erspielt. Uns ist aber leider auf diesem Platz der spielerische Vorteil genommen worden", sagte Bayer-Trainer Heiko Herrlich, der am Montag seinen 47. Geburtstag feierte.

Bibi beste Frau.
  •  

Rotweiss

Welches Wetter erwartet er eigentlich bei einem Fußballspiel Anfang Dezember in Deutschland? Der soll froh sein, dass die auf nem Rasenplatz gespielt haben und nicht auf nem buckeligen Ascheplatz.
  •  

Orneo

Favre feiert man, wenn er sich gegen Montagsspiele ausspricht, aber Völler wird dafür kritisiert?
  •  

Drahdiaweng

Spielerischer Vorteil, Standortnachteil. Blablabla. Scheiß Leverkusen.

PrediX

Zitat von: Orneo am Dienstag, 04.Dez.2018, 07:17:43
Favre feiert man, wenn er sich gegen Montagsspiele ausspricht, aber Völler wird dafür kritisiert?

Äh Völler war doch gegen den Platz und nicht gegen Montagsspiele oder?
  •  

GL4FC

Zitat von: PrediX am Dienstag, 04.Dez.2018, 07:30:43

Ich denke er ist dagegen, dass es Montags regnet.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Humorkritik

Völler war und ist gegen die Realität.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ecki

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 04.Dez.2018, 07:58:44
Völler war und ist gegen die Realität.

Völler vergegenwärtigt mir immer wie traurig die Gegenwart aber ist.
  •  

FC Karre

Zitat von: ecki am Dienstag, 04.Dez.2018, 08:06:09
Völler vergegenwärtigt mir immer wie traurig die Gegenwart aber ist.

ach, komm. in den nächsten wochen frönst du doch wieder der völlerei.
  •  

Orneo

Es sollte nur ein Flachwitz sein. Pudel zu kritisieren ist eh nie falsch ;)
  •