Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

Punko

•  

Punko

https://twitter.com/hannoderbus/status/1055534163900674048
ZitatNach Informationen von @ScottMc_Cormack hat Bayer Leverkusen intensiven Kontakt zu André Villas-Boas. Der Portugiese soll auf Heiko Herrlich folgen, der bei der Werkself unmittelbar vor dem Aus steht.
  •  

Wormfood

Zitat von: koelner am Donnerstag, 25.Okt.2018, 20:36:42
@heiko Herrlich gratis Service des effzeh Forums

Der wird doch nach seiner Entlassung sicherlich nicht in Leverkusen bleiben. Da ist dann eine andere ARGE zuständig.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

ZitatNach Informationen von @ScottMc_Cormack hat Bayer Leverkusen intensiven Kontakt zu André Villas-Boas.

Mein Geheimtipp wäre Harald "Toni" Schumacher. Er wurde schon mal als Trainer mit Leverkusen Vizemeister und hatte neulich auf der MV bewiesen, dass er auch charakterlich gut zu Rudi Völler passen würde.

Punko

Pudel beißt zu, Toni beschimpft - die brauchen noch einen Tagteam-Namen vong Wrestling her.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

facepalm

jemand auf ssnhd gerade den trailer zu diesem musikbus gesehen in dem fussballer total locker interviewt werden?

hradecky bekommt irgendein finnisches lied vorgespielt, er sagt das ist total bekannt und das singt er immer auf der karaoke-bühne wenn er besoffen ist. reporter: das sind sätze die man selten von profis hört; hradecky, ja aber ich kenne kaum jemanden der nicht mal gern besoffen ist  :D :P

lommel

Völler: "Lukas, was du da gesagt hast beim Musikbus, das geht so nicht."
Hradecky: "Laß uns einen saufen und dabei drüber reden."
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: lommel am Freitag, 26.Okt.2018, 18:33:23
Völler: "Lukas, was du da gesagt hast beim Musikbus, das geht so nicht."
Hradecky: "Laß uns einen saufen und dabei drüber reden."

Völler: http://fsc.szene1.at/fijn/447432/fijn_447432.jpg
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: lommel

Punko

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/734933/artikel_eine-grosse-sauerei_voeller-schimpft-wegen-herrlich-interview.html
ZitatImmerhin, das Grundgesetz zitierte Rudi Völler nicht. Und doch erinnerten seine Worte nach Bayer Leverkusens 6:2-Coup bei Werder Bremen am Sonntagabend ein kleines bisschen an das, was neun Tage zuvor weiter südlich passiert war.

"Dass man kritische Fragen stellen muss - ich will ja jetzt nicht an die Menschenwürde rangehen, das mache ich nicht -, das gehört zum Geschäft dazu", begann Bayers Geschäftsführer. "Aber ich finde es unsäglich, wie ein Mann, der gerade mit einer überragenden taktischen Leistung 6:2 gewonnen hat, so vorgeführt wird wie Heiko Herrlich eben. Das ist für mich unglaublich."

Völler störte sich daran, dass Herrlich im Live-Interview bei "Sky" nach dem spektakulären Auswärtssieg hartnäckig mit Fragen zu seiner Zukunft konfrontiert worden war ("Glauben Sie, dass Sie Trainer bleiben?"). "25 Mal", sei nachgefragt worden, übertrieb Völler. "Habt ihr keine anderen Fragen?"

Dass es nach den schlechten Leistungen der letzten Wochen Gegenwind gibt, gehöre dazu, so Völler. Aber dieses Interview halte er für "eine große Sauerei". Herrlich werde übrigens nicht entlassen - "definitiv nicht". Er könne sich eigentlich "nicht jedes Mal hinstellen und immer wieder das Gleiche sagen. Aber dann merke ich, wenn ich es nicht mache, werden irgendwelche Dinge erfunden."

Da hat sich wieder ordentlich Druck aufgebaut bei diesem Irren.

•  

Der Zyniker

Zitat von: Punko am Sonntag, 28.Okt.2018, 23:16:35
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/734933/artikel_eine-grosse-sauerei_voeller-schimpft-wegen-herrlich-interview.html

Da hat sich wieder ordentlich Druck aufgebaut bei diesem Irren.

Was diese Fragen zur Zukunft eines Trainers anbelangt, bin ich aber bei ihm. Zumal nach so einem Spiel. Am schönsten finde ich es, wenn ein Kommentator während des Spiels soetwas sagt wie "Nun wird eventuell auch der Trainer wieder in Frage gestellt" werden. Ob demjenigen dann bewusst ist, dass er derjenige ist, der mit dieser Aussage damit beginnt?
  •  

Renato

Zitat von: Der Zyniker am Sonntag, 28.Okt.2018, 23:34:06
Was diese Fragen zur Zukunft eines Trainers anbelangt, bin ich aber bei ihm. Zumal nach so einem Spiel. Am schönsten finde ich es, wenn ein Kommentator während des Spiels soetwas sagt wie "Nun wird eventuell auch der Trainer wieder in Frage gestellt" werden. Ob demjenigen dann bewusst ist, dass er derjenige ist, der mit dieser Aussage damit beginnt?

Der scheinheilige Quartalsirre soll einfach die Fresse halten. Im Falle einer Niederlage wäre Herrlich fällig gewesen. Nicht nur ob des medialen Drucks, sondern weil Bayer dann Probleme gehabt hätte, die sportlichen Ziele zu erreichen. So baut er einen Popanz auf und geriert sich (und auch den Trainer) als Opfer einer medialen Hetzjagd.

Völler ist einer der scheinheiligsten Figuren im ganzen Business. Jeder Wutausbrauch, der ihm eine gewisse Authenzität bescheinigen soll, ist wohlüberlegt.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Povlsen

Völler kennt diese Art der Interviewführung seit 40 Jahren. Über seine cholerischen Anfälle kann man doch nur noch lachen, ich könnte den als Journalist überhaupt nicht mehr ernst nehmen, aber das gilt ja inzwischen für 90% der Branche. Für die sog. Journalisten gilt dasselbe. Vor der Kamera spielen die medienheinis und die fussballmillionäre ihre Rollen perfekt für das Dumme Publikum, das vermeintlich diese Rollenverteilung erwartet und anschließend gehen sie ein Bier trinken oder schreiben zusammen ein Buch. Lächerlich!!!
  •  

MarioFc

Da der FC es leider nicht schafft vergünstigte Karten für Jugendmannschaften o.ä. anzubieten (ja ich weiss, Stadion ist im Heimbereich meist ausverkauft) muss ich morgen mit unserer
F-Jugend nach Leverkusen und mir Hoppelheim angucken. Eben mal geschaut, es gibt da tatsächlich für morgen noch nahezu in jedem Block Karten  :-/
Einer von 1317!!!
  •  

Gelle

Zitat von: MarioFc am Freitag, 02.Nov.2018, 11:10:04
Da der FC es leider nicht schafft vergünstigte Karten für Jugendmannschaften o.ä. anzubieten (ja ich weiss, Stadion ist im Heimbereich meist ausverkauft) muss ich morgen mit unserer
F-Jugend nach Leverkusen und mir Hoppelheim angucken. Eben mal geschaut, es gibt da tatsächlich für morgen noch nahezu in jedem Block Karten  :-/

Nimm dir ein Buch zum lesen mit. Wobei du musst es nicht mal lesen, vielleicht einfach dich nur an den Formen der Buchstaben erfreuen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

knorpelschaden74

Habe bei mir auf der Arbeit das gleiche Problem, auch schon mal den FC angemailt, aber da gibt es keine Möglichkeiten. Wir sind dann auch beim Vorstadtclub gelandet  :kotz:
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Wormfood

•  

koelner

Ist eben auch eine exquisite Auswahl an Vereinen Hoppenheim, Dosen und Pillenkusen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Tobi

Zitat von: Wormfood am Freitag, 02.Nov.2018, 14:45:45
Falls es mit Leipzig nichts wird, baut er schon mal vor:

Nagelsmann: "Leverkusen ist mein Meisterfavorit"

Das Leverkusen, das jetzt schon zehn Punkte hinterm BVB liegt?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Ostgerade

Wir haben in der Jugend eine Bettel-Mail von denen bekommen. Billigtickets im Angebot für alle Heimspiele bis Jahresende, incl. Euroleague. Ich würde einen Teufel tun da mitzufahren. Sohnemann ist Gott sei Dank auf Spur. Hatte schon im Kindergarten mal eine Stadionbesichtigung verweigert.
  •  

Punko

Zitat von: knorpelschaden74 am Freitag, 02.Nov.2018, 11:31:33Habe bei mir auf der Arbeit das gleiche Problem, auch schon mal den FC angemailt, aber da gibt es keine Möglichkeiten. Wir sind dann auch beim Vorstadtclub gelandet  :kotz:

Schreiben an jeweilige Jugendämter sind raus!

Litti10

Die armen Kinder....

Bootney Farnsworth

Schreib dem FC mal eine nette Mail und frage nach Teilnahme als Einlaufkinder. Hatte ich auch gemacht, nach längerer Zeit noch mal höflich nachgehakt ..... und nach ca. einem Jahr kam dann die Einladung, zwar "nur" als Fahnenkinder, aber für die Kids, nebst Begleitung, war das ein toller Abend. Teilnahme am Geißbockcup ist auch ein einmaliges Erlebnis, frag einfach mal freundlich an.
  •  

Punko

Heiko Herrlich:

"Wir sind unzufrieden, dass wir keine Punkte hierbehalten konnten. Das war eine ordentliche Leistung heute von uns, mit einem schlechten Ergebnis. Die 21 Torschüsse zeigen, dass wir es versucht haben, aber der Ball wollte nicht rein."

"Der Elfmeter zum 1:3 hat uns ein stückweit das Genick gebrochen. Wir mussten dann noch weiter aufmachen, waren so anfällig für Konter. Die Mannschaft hat Moral bewiesen, wir hatten Möglichkeiten das 2:3 zu machen. Aber das Tor war heute wie vernagelt."
  •  

MG56

Da ist der Höhenflug der letzten Woche aber ziemlich schnell wieder in einer Bruchlandung geendet.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

•  

Kopfschmerztablette

Und Jonas hat auch Instagram. Aber eben nur privat  :tu:
  •