Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

facepalm

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 04.Sep.2018, 12:02:07
Ich mag Käse. Außer blauen Käse, das ist widerlich.

Aber was genau ist den die Aufgabe unseres SDs? Transfers  warden doch durch Veh verantwortet, wärend der sportliche day-to-day in Händen des Trainers liegt.

irgendeiner muss den käse aussuchen, vorher kosten, zu billigen aussortieren, einen blick für einen vierjährigen reifeprozess haben und ihn dann noch hübsch anrichten.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Gorki25

•  

NebelGeist

•  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 07.Sep.2018, 18:54:54
Mal ab vom Fußball:

https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/marktberichte/analyse-am-mittag-bayer-aktie-auf-5-jahrestief-wie-anleger-reagieren-sollten/23009804.html

Bei der Bayer AG kracht es gerade mal so RICHTIG.

Bin echt gespannt, wie das mit denen weiter geht.

1, Monsanto
2. Kackt grad die halbe Börse ab (BASF, Bayer, Continental, Netflix, Osram, etc.)

Bayer wird sich wieder fangen.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

knorpelschaden74

Die sollten mal outsourcen, angefangen mit der Betriebsmannschaft......Bayer Bukarest oder so.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

knorpelschaden74

Ich erwarte ja auch, das Jan Delay den Text von Schelle umschreibt...nicht mehr "Monsanto ist böse, Monsanto ist der Feind", sondern "Bayer ist böse, Bayer ist der Feind" !
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

FC Karre

ZitatBayer-Sport-Geschäftsführer Rudi Völler meinte zu Bellarabis Foul: ,,Ich hätte keine Rote Karte gegeben. Es war schon ein dummes Foul, deshalb hätte ich die Rote Karte vielleicht doch gegeben. Aber es gab schon andere Fouls, da gab es keine Rote Karte."

:-/
  •  

J_Cologne

wen hat der den weggeflankt?
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

MG56

Wenn Hoeneß was fordert, kann Völler da nicht dagegen anstinken.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/733999/artikel_nach-jamaika-farce_was-bailey-nun-kapieren-muss.html

scheint eine richtige birne zu sein, der bailey. das damalige video mit dem boxer kann man ja noch als jugendsünde verkaufen, aber das hier, das geht gar nicht und müsste massive konsequenzen nach sich ziehen.
  •  

tuenn1960

Was für ein armseliges Konstrukt....halbleeres Stadion......Stimmung wie im römisch germanischen Museum....jedes Jahr eine Millionenschwere Nichtskönnertruppe.

lucy2004

Schade, dass Karin Bell Arabiata noch das 2:2 gemacht hat.
  •  

CMBurns

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 20.Okt.2018, 17:48:26
Stimmung wie im römisch germanischen Museum....

Ach, komm! So scheiße ist es da nun wirklich nicht. Im Römisch-Germanischen Museum.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Punko

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/bayer-krise-voller-spricht-uber-herrlich-zukunft_96798
ZitatBayer Leverkusen wird zunächst mit Trainer Heiko Herrlich weitermachen. ,,Wir stützen ihn. Es gibt im Moment kein Ultimatum", zitiert die ,Bild' Geschäftsführer Sport Rudi Völler. Sollte die Negativserie der Werkself anhalten, wird ein entsprechendes Ultimatum aber wohl in baldiger Zukunft folgen. Leverkusen steht nach acht Spielen mit nur acht Punkten da und verhinderte am gestrigen Samstag in buchstäblicher letzter Minute eine Niederlage gegen Hannover 96 (2:2).

Auch Herrlich, dessen Aus nach dem gestrigen Spiel bereits von einigen Fans lautstark gefordert wurde, weiß um seine schwierige Lage: ,,Man möchte die Leute nicht verärgern, sondern ihnen Freude schenken. Aber es ist klar, dass man dann bei so was nicht ,Juhu' schreit. Es ist berechtigt."
  •  

hegoat

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 20.Okt.2018, 17:57:40
Schade, dass Karin Bell Arabiata noch das 2:2 gemacht hat.

Nö, jede Woche, die Herrlich länger im Amt ist, ist schön. Das ist wie damals bei Hans Hubert.
Ich hoffe immer, dass Rose oder Hasenhüttl so doch noch bei uns landen.
  •  

Jupp23

Zitat von: hegoat am Montag, 22.Okt.2018, 10:52:46Nö, jede Woche, die Herrlich länger im Amt ist, ist schön. Das ist wie damals bei Hans Hubert.
Richtig.

ZitatIch hoffe immer, dass Rose oder Hasenhüttl so doch noch bei uns landen.
Rose, obwohl beim Brausekonzern angestellt und gebürtig aus Leipzig, kann es sich leisten, RB abzusagen, wird in Dortmund gehandelt usw. Der ist absehbar für den Effzeh nicht erreichbar. Vielleicht eine Option für 2023. 
Hasenhüttl dürfte auch ohne Probleme Angebote aus der Bundesliga erhalten. Aber wer weiß, vielleicht trägt er den Geißbock noch im Herzen. Und falls er noch eine Zeit lang ohne Anstellung bleibt, könnte da schon eher etwas gehen, alleine, so richtig vorstellen kann ich mir das nicht.
  •  

Der Templer

Zitat von: Jupp23 am Montag, 22.Okt.2018, 11:53:12
Richtig.
Rose, obwohl beim Brausekonzern angestellt und gebürtig aus Leipzig, kann es sich leisten, RB abzusagen, wird in Dortmund gehandelt usw. Der ist absehbar für den Effzeh nicht erreichbar. Vielleicht eine Option für 2023. 
Hasenhüttl dürfte auch ohne Probleme Angebote aus der Bundesliga erhalten. Aber wer weiß, vielleicht trägt er den Geißbock noch im Herzen. Und falls er noch eine Zeit lang ohne Anstellung bleibt, könnte da schon eher etwas gehen, alleine, so richtig vorstellen kann ich mir das nicht.

Hasenhüttl wartet doch nur, um in Lev zu unterschreiben. Als ob der ernsthaft uns als Alternative sieht. Der hat ganz andere Ambitionen.
FC: spürbar schlecht

Drahdiaweng

•  

hegoat

Zitat von: Der Templer am Montag, 22.Okt.2018, 11:55:23
Hasenhüttl wartet doch nur, um in Lev zu unterschreiben. Als ob der ernsthaft uns als Alternative sieht. Der hat ganz andere Ambitionen.
Wie man hört, soll Hasenhüttl Pillenkusen inzwischen abgesagt haben.
  •  

dark1968

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 25.Okt.2018, 13:06:37
Also soweit ich weiß, hat Hasenhüttl Pillenkusen abgesagt.

Stimmt wohl - so steht es auch im Kicker:

Der seit dem 1. Oktober ablösefreie frühere Trainer von RB Leipzig ließ allerdings, als Bayer nach dem Fehlstart logischerweise den Trainermarkt schon sondierte, ausrichten, dass für ihn eine neue Aufgabe noch kein Thema sei.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/734647/artikel_leverkusen-kontaktierte-hasenhuettl-schon-vor-wochen.html
  •  

Povlsen

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 25.Okt.2018, 13:09:46
Stimmt wohl - so steht es auch im Kicker:

Der seit dem 1. Oktober ablösefreie frühere Trainer von RB Leipzig ließ allerdings, als Bayer nach dem Fehlstart logischerweise den Trainermarkt schon sondierte, ausrichten, dass für ihn eine neue Aufgabe noch kein Thema sei.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/734647/artikel_leverkusen-kontaktierte-hasenhuettl-schon-vor-wochen.html

Mal abwarten, wie es im Winter aussieht. Vielleicht steht Hasenhüttl dann doch zur Verfügung. Solche Aussagen haben ja meist nur kurzfristige Gültigkeit.
  •  

Jupp23

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 25.Okt.2018, 13:33:04
Vielleicht hat er ja auch noch eine Sperre von RB
Ähm, bedeutet "Der seit dem 1. Oktober ablösefreie frühere Trainer von RB Leipzig"  nicht, dass genau das seit OKtober nicht mehr der Fall ist.
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 25.Okt.2018, 14:37:55
Die vermuten ja nur.
Den Vertrag werden die wohl nicht kennen

Zumal man auch bei einem Abfindungsvertrag Ausschlussklauseln einbauen kann.
三人成虎。
  •  

facepalm

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 25.Okt.2018, 16:49:13
Zumal man auch bei einem Abfindungsvertrag Ausschlussklauseln einbauen kann.

gehört das nicht in den wolfsburg-thread?
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Fosco

wäre doch schön wen er noch etwas bleiben dürfte.
  •  
    The following users thanked this post: FCFan