Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

baenderriss

Sehr merkwürdige Geschichte... Der DFB leiht Bayer zwei Trainer bis zum Ende der Saison aus. Wolf und Hermann kehren danach wieder zu ihren U-Mannschaften zurück. Neutrales Verhalten sieht für mich anders aus!
baenderriss = bänderriss
  •  

TC70

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 23.Mär.2021, 12:36:38
schade, ich mag den Bosz. Sportlich die Pillen und die Doofmunder kaputt gemacht und, wie ich finde, ein sehr angenehmes Auftreten

Es noch gar nicht so lange her, da waren die Tabellenerster und der Bosz ließ den tollsten Fussball der Liga spielen. Die Halbwertzeit beim Fussball ist wirklich bemerkenswert kurz.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Conjúlio

Zitat von: TC70 am Dienstag, 23.Mär.2021, 13:42:41
Es noch gar nicht so lange her, da waren die Tabellenerster und der Bosz ließ den tollsten Fussball der Liga spielen. Die Halbwertzeit beim Fussball ist wirklich bemerkenswert kurz.

Außer beim 1. Fußballclub zu Köln. Da kannst du konstant beschissen spielen und schließt trotzdem hier als Letzter die Tür zu. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: tikap, Lobi

Lobi

https://www.express.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/klarer-entschluss-rudi-voeller-laesst-leverkusen-bombe-platzen-38242448

Das ist sehr schlecht, wenn die es schaffen sollten da einen einigermassen kompetenten Mann zu holen könnten die tatsächlich mal etwas gewinnen...
  •  

FC Karre

  •  

Lobi

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 31.Mär.2021, 09:44:12
rangnick.

Das wäre sicherlich ein Problem denn mit Geld kann der ja durchaus etwas aufbauen was Erfolg hat.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KimJones

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 31.Mär.2021, 09:52:52
Das wäre sicherlich ein Problem denn mit Geld kann der ja durchaus etwas aufbauen was Erfolg hat.

echt?... gewinnen die jetzt genau so viele Titel wie die Dosen?
  •  

FC Karre

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 31.Mär.2021, 12:36:48
echt?... gewinnen die jetzt genau so viele Titel wie die Dosen?

rb spielt seit 2016 in der bundesliga, sind mittlerweile der einzige ernstzunehmende konkurrent der bayern und standen letztes jahr im halbfinale der champions league. ich nenne das jetzt einfach mal erfolgreich. so weltfremd bin ich.

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 31.Mär.2021, 12:44:39
rb spielt seit 2016 in der bundesliga, sind mittlerweile der einzige ernstzunehmende konkurrent der bayern und standen letztes jahr im halbfinale der champions league. ich nenne das jetzt einfach mal erfolgreich. so weltfremd bin ich.

Womit du auch recht hast. Denke aber nicht, dass es Rangnick wird. Wahrscheinlich stolpert jetzt Simon Rolfes ein Treppchen weiter hoch. Möglicherweise in Kombination mit dem Kießling.
FC: spürbar schlecht
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 31.Mär.2021, 12:51:48
Kießling.

Fießling. Bei jeder Gelegenheit stolpernd durch den Strafraum, aber bei den Sportjournalisten der Inbegriff eines fairen Sportsmannes. Der passt zu den Wiesels wie die Faust aufs Auge.

Humorkritik

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 31.Mär.2021, 18:24:34
Fießling. Bei jeder Gelegenheit stolpernd durch den Strafraum, aber bei den Sportjournalisten der Inbegriff eines fairen Sportsmannes. Der passt zu den Wiesels wie die Faust aufs Auge.
Der Lars Stindl der letzten Dekade also? Ich bin aber auch immer wieder erstaunt, wie das Verhalten außerhalb des Platzes - in Interviews fand/finde ich beide eigentlich ganz ok - die Wahrnehmung der Spielweise beeinflusst. Auf'm Platz sind beides linke Schweinchen (gewesen). Ist aber auch egal. Ich nehme ebenfalls das nur das Positive war und freue mich, dass der tolle Sportsmann, das ewige Fanidol oder, wie ich es formulieren würde, der frauenverachtende Heckenpenner Rudi Völler demnächst seltener zu sehen ist.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

knorpelschaden74

"Linke Schweine" nerven immer nur beim Gegner, mal selber hätte gerne ein par davon in der Mannschaft (ich hatte z.B. gehofft, dass Drexler so jemand ist).
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 31.Mär.2021, 18:36:33
Der Lars Stindl der letzten Dekade also? Ich bin aber auch immer wieder erstaunt, wie das Verhalten außerhalb des Platzes - in Interviews fand/finde ich beide eigentlich ganz ok - die Wahrnehmung der Spielweise beeinflusst. Auf'm Platz sind beides linke Schweinchen (gewesen). Ist aber auch egal. Ich nehme ebenfalls das nur das Positive war und freue mich, dass der tolle Sportsmann, das ewige Fanidol oder, wie ich es formulieren würde, der frauenverachtende Heckenpenner Rudi Völler demnächst seltener zu sehen ist.
Vielleicht kommt er ja zum fc :)
ich hasse internet
  •  

FC Karre

Zitat von: knorpelschaden74 am Mittwoch, 31.Mär.2021, 21:07:47
"Linke Schweine" nerven immer nur beim Gegner, mal selber hätte gerne ein par davon in der Mannschaft (ich hatte z.B. gehofft, dass Drexler so jemand ist).

kießling ist die menschgewordene raufasertapete. der ist so langweilig, da weiß heute schon keiner mehr, dass der überhaupt aktiv war.

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 31.Mär.2021, 22:33:02
kießling ist die menschgewordene raufasertapete. der ist so langweilig, da weiß heute schon keiner mehr, dass der überhaupt aktiv war.
Es gibt ein paar wenige verstrahlte Menschen die es anders sehen.
https://youtu.be/Kpd3_oxYSgY
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Wormfood

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 31.Mär.2021, 22:33:02
kießling ist die menschgewordene raufasertapete. der ist so langweilig, da weiß heute schon keiner mehr, dass der überhaupt aktiv war.

Ich kann mich sogar daran erinnern, dass er mal bei Nürnberg war.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 31.Mär.2021, 22:40:55
Es gibt ein paar wenige verstrahlte Menschen die es anders sehen.
https://youtu.be/Kpd3_oxYSgY

will ich wissen, woher du das kennst?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 31.Mär.2021, 23:43:08
will ich wissen, woher du das kennst?
Das war doch vor ein paar Jahren hier schon Thema. Außerdem wurde sich darüber in einem relativ bekannten Fußball Podcast ausgiebig lustig gemacht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 31.Mär.2021, 22:40:55
Es gibt ein paar wenige verstrahlte Menschen die es anders sehen.
https://youtu.be/Kpd3_oxYSgY
Ich muss den Link nicht anklicken.
Ich weiss auch so, dass Du damit Deine jahrelang aufgebaute Forums-Street-Cred in Asche verwandelt hast.


Es ist ein trauriger Tag für Forums-Romantiker :verysad:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Robson90

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 31.Mär.2021, 22:33:02
kießling ist die menschgewordene raufasertapete. der ist so langweilig, da weiß heute schon keiner mehr, dass der überhaupt aktiv war.
Jogi Löw freut das. Erst Kuranyi, nun wurde Kießling vergessen. So hat er beim Abtritt immerhin Ruhe
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

ecki

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 31.Mär.2021, 23:43:08
will ich wissen, woher du das kennst?
Ach, das wurde hier doch schon vor Jahren mal verlinkt. Ich erinnere mich noch, dass Abdel die Uschi eigentlich ganz tauglich fand, also stabil und so. Als ich den Link vom Mutierten sah, war ich schon recht sicher, dass sich dieses verbrecherische Stück dahinter verbirgt. Der Mutierte ist halt auch einfach brutal.
  •  

globobock77

Zitat von: ecki am Donnerstag, 01.Apr.2021, 09:51:10
Ach, das wurde hier doch schon vor Jahren mal verlinkt. Ich erinnere mich noch, dass Abdel die Uschi eigentlich ganz tauglich fand, also stabil und so. Als ich den Link vom Mutierten sah, war ich schon recht sicher, dass sich dieses verbrecherische Stück dahinter verbirgt. Der Mutierte ist halt auch einfach brutal.
Wegen Dir habe ich es doch angeklickt.


Der erste Sänger sieht aus wie Jonas Hector.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

ecki

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 01.Apr.2021, 11:01:10
Der erste Sänger sieht aus wie Jonas Hector.
Du benötigst offensichtlich eine Gesichtspolitur.

john doe

Zitat von: ecki am Donnerstag, 01.Apr.2021, 11:08:09
Du benötigst offensichtlich eine Gesichtspolitur.

auf jeden fall ist jetzt klar, warum der kollege beim efgp so grandios abschneidet. den typen als sänger zu bezeichnen ist schon sehr gewagt.
  •  

globobock77

Zitat von: john doe am Donnerstag, 01.Apr.2021, 11:15:36
auf jeden fall ist jetzt klar, warum der kollege beim efgp so grandios abschneidet. den typen als sänger zu bezeichnen ist schon sehr gewagt.
Ich schaue den Link ohne Ton.


Zitat von: ecki am Donnerstag, 01.Apr.2021, 11:08:09
Du benötigst offensichtlich eine Gesichtspolitur.


Für extra polieren ist immer noch @niggelz zuständig.
Oder Hümor.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

fcdj

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 31.Mär.2021, 22:58:58
Ich kann mich sogar daran erinnern, dass er mal bei Nürnberg war.

Seit dem Spiel hasse ich Ihn. Stunden im Stau auf der A3 verbracht und erst zur 60. im Stadion. Hätte ich doch auf meine Partnerin gehört und wäre besser umgekehrt

https://www.kicker.de/nuernberg-gegen-koeln-2005-bundesliga-723074/analyse
  •