Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


tikap

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 24.Feb.2020, 14:17:22
Volland fällt den Rest der Saison wegen Syndesmosebandriss aus.
https://www.kicker.de/770516/artikel/bestaetigt_toptorjaeger_volland_fehlt_leverkusen_fuer_den_rest_der_saison

Geschichte hätte auch zu uns gepasst. Erst wurde "diagnostiziert" das nichts wäre und dann das...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  


tuenn1960

Das Stadion ist wieder nur Halbbildung und das im Viertelfinale des DFB-Pokals.
Stimmung ist im römisch-germanischen Museum besser. Was für eine armselige Tatsache.
Gute Nacht wenn so was vom DFB gewollt ist.
  •  

tuenn1960

Sollte natürlich heißen nicht mal halbvoll.....
  •  

FC Karre

Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 04.Mär.2020, 18:59:49
Das Stadion ist wieder nur Halbbildung und das im Viertelfinale des DFB-Pokals.
Stimmung ist im römisch-germanischen Museum besser. Was für eine armselige Tatsache.
Gute Nacht wenn so was vom DFB gewollt ist.

es ist mittwoch abend, der anstoß ist bereits um 18:30. in köln ist die innere kanalstr. gesperrt. da kann man sich mit seinen kommentaren schon mal ein wenig zurückhalten.

CMBurns

Wir lachen jetzt noch. Wenn irgendwann in naher Zukunft aufgrund von Corona-Panik Fußballspiele abgesagt werden müssen, können die vor den 47 Menschen, die sich dort verlaufen, als einziger Lizenznehmer noch Heimspiele austragen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK

ruhrpott

Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 04.Mär.2020, 19:00:39
Sollte natürlich heißen nicht mal halbvoll.....
Halbbildung passt auch ganz gut :D
ich hasse internet
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: tuenn1960 am Mittwoch, 04.Mär.2020, 18:59:49
Das Stadion ist wieder nur Halbbildung und das im Viertelfinale des DFB-Pokals.
Stimmung ist im römisch-germanischen Museum besser. Was für eine armselige Tatsache.
Gute Nacht wenn so was vom DFB gewollt ist.

Hallo? Monsanto? Die müssen alle arbeiten, dass die Aktie mal wieder hoch geht... nur weil in Köln alle arbeitslos sind und ausser Effzeh nix zu tun haben"" ey!!!!11!elf
  •  


tuenn1960

Zitat von: Bandworm am Mittwoch, 04.Mär.2020, 19:18:33
https://twitter.com/bayer04fussball/status/1235262167970189313?s=19
Stimmt, Notfall, das ist dann auch o.k., ändert aber überhaupt nichts an der Tatsache, dass sich für ein DFB-Pokal-Viertelfinale gerade mal knapp 15.000 interessieren. Ein armseliges Konstrukt dieses Bayer.
  •  

MarioFc


Passend zum leeren Stadion eben Mail von denen bekommen (bin da leider registriert für den Jugendfussball bei uns).


ZitatUnd das am besten mit der Unterstützung von dir und deinen Freunden, Bekannten oder Verwandten!
Zum Europa League-Heimspiel gegen die Glasgow Rangers bieten wir dir dafür einen speziellen Gruppenrabatt an, um das Spiel live in der BayArena verfolgen zu können.[/font]


6 €: Tickets für Kinder bis einschließlich 14 Jahre[/font]
11 €: Ermäßigte Tickets für Schwerbehinderte, Rentner, Sozial- und Wehrdienstleistende, Schüler und Studenten*
16 €: Vollzahler-Tickets
[/font][/q][/t][/t][/t][/t][/t][/t][/t][/t][/t]
[/t]

[/font]
Das Angebot gilt schon ab 10 Personen✚ Die Verteilung auf die Preisklassen (Vollzahler/Ermäßigt*/Kind**) ist dir überlassen✚ Die Preise gelten für alle Kategorien. Wir suchen für dich und deine Gruppe die optimalen Plätze in der BayArena aus.[/t][/t][/t][/t][/t][/t][/t][/t][/t]
Einer von 1317!!!
  •  

Oxford

Wahnsinn. Vor allem bei so einem geilen Gegner wie Glasgow.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: 1337

CMBurns

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 05.Mär.2020, 16:45:04
Wahnsinn. Vor allem bei so einem geilen Gegner wie Glasgow.

Da würdest du auch selbst dann noch zwei Tickets als Dreingabe zu einer Tüte Pommes vom McD bekommen, wenn der Gegner Barcelona hieße.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Der Templer

Bin damals zu Schulzeiten für 5 DM beim Bundesligaspiel Leverkusen gegen Schalke gewesen. Hatte unser Sportlehrer organisiert. In dem Preis war glaube ich sogar noch die Busfahrt inkludiert.
FC: spürbar schlecht
  •  

kylezdad

Ich war noch nie bei Leverkusen im Stadion und habe es auch nicht vor.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

  •  

Punko

  •  


ruhrpott

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 05.Mär.2020, 18:27:04
Bin damals zu Schulzeiten für 5 DM beim Bundesligaspiel Leverkusen gegen Schalke gewesen. Hatte unser Sportlehrer organisiert. In dem Preis war glaube ich sogar noch die Busfahrt inkludiert.
Das war Mitte der 90er auch beim fc der schülerpreis inklusive vrs Ticket
ich hasse internet
  •  

Gelle

Am Sonntag kam ich mit jemanden an einem Fußballplatz in Bonn ins Gespräch der dann erzählte das er aus Syrien stammt und seit 3 Jahren hier in Deutschland ist. Über eine Flüchtlingsorgnisation, oder einen Verein oder was auch immer, ist er an Freikarten für das EL Spiel gegen Porto gekommen. Ein Kumpel von ihm wollte unbedingt ein Trikot eines Pillenspieler haben. Aber der Kumpel war wohl enttäuscht als er das von Alario bekommen hat. Er hätte sich eines von einem besseren Spieler gewünscht.  :D
Tatsächlich habe ich mir es aber gespart ihn über die Werbemaßnahme aufzuklären. Ich glaube schon das die Pillen das nicht nur aus sozialen Gründen machen. Da hofft man schon auf ein paar neue Kunden.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MarcelK

Zitat von: MarioFc am Donnerstag, 05.Mär.2020, 16:25:26
Passend zum leeren Stadion eben Mail von denen bekommen (bin da leider registriert für den Jugendfussball bei uns).
Muss man dabei vorab die Namen der Besucher angeben? Ansonsten wird das bei den reisefreudigen Schotten eine Goldgrube für den Schwarzmarkt.
  •  

MarioFc

Zitat von: MarcelK am Donnerstag, 05.Mär.2020, 20:46:09
Muss man dabei vorab die Namen der Besucher angeben? Ansonsten wird das bei den reisefreudigen Schotten eine Goldgrube für den Schwarzmarkt.



Nein, Du gibst an wieviele Karten welcher Kategorie du nimmst, Ansprechpartner (also in dem Fall der der kauft und organisiert), das wars.


https://bayer04.inxshare.com/Gruppenbestellformular_GlasgowRangers.pdf
Einer von 1317!!!
  •  

koelner

Schon lustig....
Andere Vereine: Damit jeder eine Chance hat verlosen wir die Tickets, Treue Fans bevorzugen wir, uns ist bewusst das wir viele Fans enttäuschen mussen, wir waren innerhalb von Sekunden ausverkauft...
Leverkusen: wer mehr als 10 Tickets kauft, kommt günstiger ins Stadion. Was ist? Will keiner? Ach kommt schon Leute. biiiitttteeee
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Erster!

Glückwunsch zur Meisterschaft!

Wenn der Rest der Saison als Geisterspiel aka Heimvorteil ausgetragen wird, werden sie nicht zu stoppen sein. Irgendwann musste es ja mal passieren. Nur schade, dass nicht mehr alle Teile von Calmunds Magen dies miterleben können.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

jimmy28

Burnsi lass dich untersuchen :)
  •  

Humorkritik

Zitat von: jimmy28 am Montag, 09.Mär.2020, 11:12:37
Burnsi lass dich untersuchen :)
Warum? Endlich darf er mal was posten, was ihm wirklich am Herzen liegt. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

CMBurns

Zitat von: Humorkritik am Montag, 09.Mär.2020, 11:14:12
Warum? Endlich darf er mal was posten, was ihm wirklich am Herzen liegt. :)

Irgendwann trifft es euch auch.

Get the Bayer04-Feeling!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Humorkritik

Zitat von: CMBurns am Montag, 09.Mär.2020, 11:27:37
Irgendwann trifft es euch auch.

Get the Bayer04-Feeling!
Da lachen sich ja wohl die Wiesels schlapp!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: CMBurns am Montag, 09.Mär.2020, 11:27:37
Irgendwann trifft es euch auch.

Get the Bayer04-Feeling!
Minderwertigkeitskomplex ? Frust ? Depression ?
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Robson90

Zitat von: CMBurns am Montag, 09.Mär.2020, 11:07:18
Erster!

Glückwunsch zur Meisterschaft!

Wenn der Rest der Saison als Geisterspiel aka Heimvorteil ausgetragen wird, werden sie nicht zu stoppen sein. Irgendwann musste es ja mal passieren. Nur schade, dass nicht mehr alle Teile von Calmunds Magen dies miterleben können.
das kann nur noch ein Saison Abbruch verhindern. Mal schauen ob wegen Hopp oder Corona
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •