Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 04.Jul.2020, 11:34:47
Tante Käthe tippt 2:1 für die Pillen  :P

herr völler glaubt wahrscheinlich auch, dass er mit den ganzen bayer millionen das beste seit jahren aus diesem konstrukt rausholt.
  •  

jerry

Zitat von: john doe am Samstag, 04.Jul.2020, 12:04:47
herr völler glaubt wahrscheinlich auch, dass er mit den ganzen bayer millionen das beste seit jahren aus diesem konstrukt rausholt.

Völler ist ein selbstgefälliger Kotzbrocken wie kaum ein anderer. Ich kann den nicht ab, und er ist genau beim 'richtigen' Konstrukt. Traurig ist nur, dass er seit vielen Jahren zwar nicht das Beste aber doch recht konstant Gutes aus der Werkself rausholt.

Wir dagegen haben hier Schmaddi, Veh, Hotte und Konsorten, die aus weniger Geld aber auch deutlich weniger machen. Dass man solch exorbitanten Summen (Ablösen, Gehälter) für viel zu viele Spieler der Kategorie Schindler, Hauptmann, Benno & Co. raushaut, lässt so einen Ar.ch wie 'es gibt nur ein Rudi Völler' leider objektiv betrachtet in einem besseren  Licht dastehen, als es dieser verkrachte Choleriker verdient hätte.

Dem wünsche ich mit all' meiner Missgunst gegenüber Konstrukten und ekelhaften Typen von Herzen, dass er nie einen Titel holt. Aber von der Leistungsbilanz her hat er dann letztlich wohl doch eher mehr richtig als falsch gemacht.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

tuenn1960

Sportkamerad Wirtz ist zum ersten Mal Zweiter geworden. Das wird ihm dort noch öfters passieren.
  •  

Lobi

Zitat von: jerry am Samstag, 04.Jul.2020, 12:43:47
Dem wünsche ich mit all' meiner Missgunst gegenüber Konstrukten und ekelhaften Typen von Herzen, dass er nie einen Titel holt. Aber von der Leistungsbilanz her hat er dann letztlich wohl doch eher mehr richtig als falsch gemacht.

Gemessen am Investitionsvolumen des Bayer-Werkes finde ich dass die insgesamt doch relativ wenig erreicht haben, unterm Strich haben die in den letzten 20 Jahren genau so viele Titel geholt wie wir. So oder so werden die auch wahrscheinlich nie etwas wichtiges gewinnen weil die Spieler den "Verein" ausnahmslos als Durchgangsstation zu den wirklich großen Vereinen sehen.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

KHHeddergott

Aber von der Leistungsbilanz her hat er dann letztlich wohl doch eher mehr richtig als falsch gemacht.

Kunststück, wenn das, was man falsch macht, zum Ende jedes Geschäftsjahres in der Konzerbilanz aufgeht.
三人成虎。

Okudera

Völler ist ein selbstgefälliger Kotzbrocken wie kaum ein anderer. Ich kann den nicht ab, und er ist genau beim 'richtigen' Konstrukt. Traurig ist nur, dass er seit vielen Jahren zwar nicht das Beste aber doch recht konstant Gutes aus der Werkself rausholt.

Wir dagegen haben hier Schmaddi, Veh, Hotte und Konsorten, die aus weniger Geld aber auch deutlich weniger machen. Dass man solch exorbitanten Summen (Ablösen, Gehälter) für viel zu viele Spieler der Kategorie Schindler, Hauptmann, Benno & Co. raushaut, lässt so einen Ar.ch wie 'es gibt nur ein Rudi Völler' leider objektiv betrachtet in einem besseren  Licht dastehen, als es dieser verkrachte Choleriker verdient hätte.

Völler ist bei Bayer das ärmste Licht.
Er darf das Maskottchen sein, das nach außen auftritt. Das macht der Konzern schon ganz geschickt.
Ähnlich wie die osteuropäischen Zuhälter, die Bernd Wollersheim als lustigen Puff-Opa in die erste Reihe geschickt haben.

Bei Bayer arbeiten im Hintergrund ganz andere Leute. Der Konzern führt die Fußball-Abteilung natürlich hochprofessionell (wie andere Abteilungen oder Tochtergesellschaften auch).
Von den Entscheidungsträgern hat aber keiner Lust sich irgendwie in die Öffentlichkeit zu begeben (ist auch nicht gewollt).
Da passt es doch gut, dass ich mit Rudi Pudel einen Altinternationalen habe, der sich mit Freude der Außendarstellung und der Logenvermarktung widmen darf.
Die Kompetenzen von Rudi sind aber eher überschaubar. Der darf nicht einmal einen Radiergummi alleine bestellen.

Oxford

Zitat von: Okudera am Montag, 06.Jul.2020, 12:47:59
Die Kompetenzen von Rudi sind aber eher überschaubar. Der darf nicht einmal einen Radiergummi alleine bestellen.

Quelle?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Humorkritik

Zitat von: Okudera am Montag, 06.Jul.2020, 12:47:59

Ähnlich wie die osteuropäischen Zuhälter, die Bernd Wollersheim als lustigen Puff-Opa in die erste Reihe geschickt haben.

:D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Müngersdorf

•  

Nekoelschekrat

Zitat von: FC Karre am Samstag, 01.Aug.2020, 23:04:11
https://twitter.com/romanreichelt/status/1289209577657864193?s=19

Wie im Bild darunter dachte ich beim Anblick auch direkt an das Restaurant zum großem M.
Ich hoffe die Burgerbude klagt, damit will doch keiner in einen Topf geworden werden.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

john doe

Zitat von: Nekoelschekrat am Sonntag, 02.Aug.2020, 09:49:44
Wie im Bild darunter dachte ich beim Anblick auch direkt an das Restaurant zum großem M.
Ich hoffe die Burgerbude klagt, damit will doch keiner in einen Topf geworden werden.

das trikotmodell macht voll auf flash. ich hoffe für die haarfrisur hat er sich nochmal extra kohle bezahlen lassen. das ganze bild ist verstörend.
  •  

Robson90

Also unser Kack Trikot ist ja schon was, aber Der Vergleich ist auch nice :D

https://twitter.com/romanreichelt/status/1289209577657864193
  :suff:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

FC Karre

Zitat von: Robson90 am Montag, 03.Aug.2020, 11:47:32
Also unser Kack Trikot ist ja schon was, aber Der Vergleich ist auch nice :D

https://twitter.com/romanreichelt/status/1289209577657864193
  :suff:

ja, war am samstag auch schon witzig.

Robson90

Zitat von: FC Karre am Montag, 03.Aug.2020, 11:48:20
ja, war am samstag auch schon witzig.
sorry so hoch scroll ich hier nicht :oops:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

r9naldo

•  
    The following users thanked this post: Robson90

FC Karre

•  

tollibob

Zitat von: THC-Ben am Montag, 03.Aug.2020, 17:53:37
Ist in der Arena eigentlich noch der MCD?
Wenn nicht wäre es jetzt mal wieder Zeit

Die is weggefallen, als man den Haberland Puff von 10.000 auf 10.002 Plätze ausgebaut hat. Ist jetzt direkt gegenüber der "Arena" und gehört immer noch Kirmes-Boxer und Pommes-Influencer Sir Reginald "Gentleman" Henry Maske.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

Man könnte auch einfach die "Arena" wegmachen, damit wäre allen am meisten geholfen. Für die Wehmütigen Opladener kann man ja ne Vizekusen-Woche einführen, wo alles nur halb so gut schmeckt, wie normal.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Drahdiaweng

Reiner Calmund schwitzt immer noch beim Kacken.
  •  

tuenn1960

.... und wieder nur Verlierer...
  •  

MG56

So viele Mittel und doch keine Titel.

Außer dem des ewigen Losers.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Niggelz

Um es mit den Worten Emersons zu sagen: "Bayer Leverkusen wird nie etwas gewinnen, nie, nie, nie!"
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Zitat von: Niggelz am Montag, 10.Aug.2020, 23:28:47
Um es mit den Worten Emersons zu sagen: "Bayer Leverkusen wird nie etwas gewinnen, nie, nie, nie!"

Damit wirst du aber auch kein Prophet. Das ist ja als wenn du behauptest: übrigens, Wasser is nass.
  •  

Robson90

Wäre doch echt toll für Alle gewesen, wenn Leverkusen in Köln hätte spielen dürfen. Sie kennen leere Stadien und die Sportstadt Köln wäre groß raus gekommen, weil man Leverkusen ja in Madrid kennt. Schade Calli, schon wieder nix geworden. Einmal Vizekusen, immer Vizekusen!

•  

Patrick Bateman

Volland wechselt nach Monaco, im Gespräch ist eine Ablösesumme von 25 Mio. :roll:
  •  

jerry

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 28.Aug.2020, 14:04:16
Volland wechselt nach Monaco, im Gespräch ist eine Ablösesumme von 25 Mio. :roll:

Weißt Du, ob die Pillen Pohjanpalo immer noch verleihen/verkaufen wollen oder findet da nach dem Weggang von Volland ein Umdenken statt?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •