Bayer 04 Leverkusen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

J_Cologne

bayer würde noch nicht mal die pillenhausener stadtmeisterschaft gewinnen, scheißpack
  •  

koelner

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 13.Mär.2020, 02:58:07
Mit dem 3:1-Hinspielsieg bei den Glasgow Rangers war Bayer Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler im Europa-League-Achtelfinale zufrieden - seine Enttäuschung über Geisterkulissen konnte der 59-Jährige nach Schlusspfiff allerdings nicht verbergen.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/772109/artikel/voeller_befuerwortet_absagen_spiele_ohne_zuschauer_sind_beschissen_
Diesen Zeitungsausschnitt hätte man aber auch nach einem regulären Spiel finden können.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Bayer-04-Fans-wollen-Charles-Aranguiz-ueberzeugen&folder=sites&site=news_detail&news_id=21594
ZitatDie ,,Reines Gewissen"-Redaktion aus der aktiven Fanszene von Bayer 04 Leverkusen hat nun einen Brief an Charles Aránguiz verfasst
Die sind aber auch drollig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Venus von Milos

Sollen sie doch ein großes Trikot mit der Nummer 23 im Fanblock ausrollen.
  •  

Renato

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Robson90

schade hatte gehofft, weil der Thread oben war, dass sie Insolvenz angemeldet haben :(

nach Glyphosat und Corona hätte mich das nicht gewundert
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Renato am Donnerstag, 19.Mär.2020, 11:55:57
Um Dich mache mir während der beschäftigungslosen Zeit grosse Sorgen.
Musst du nicht. ;)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

TC70

Das es immer noch Fans gibt, die glauben, dass so ein Brief irgendetwas ändern würde.
  •  

lommel

Zitat von: TC70 am Freitag, 20.Mär.2020, 16:56:36
Das es immer noch Fans gibt, die glauben, dass so ein Brief irgendetwas ändern würde.

Als endlich Pierre Littbarskis Autogrammadresse im Kicker war, habe ich ihm damals auch geschrieben. Ich war vermutlich im 2. und 3. Schuljahr und habe neben viel Liebe sämtliche Fanartikel in den kleinen Umschlag gelegt, die ich hatte. Ein Minitrikot und ne Fahne von der Kirmes, was weiß ich was da noch mit drin war. Ich weiß nur noch: Porto, Umschlag, Inhalt, das stand alles in gar keinem Verhältnis.
Ich rannte dann jeden Tag vom Bus nach Hause, weil ich es nicht abwarten konnte. Littis Antwort, Littis Autogramme, vermutlich auch noch zwei oder drei persönliche Wertgegenstände.
Irgendwann in Klasse 11 habe ich dann realisiert: Der muss das Zeug behalten haben. Bis heute warte ich auf mein unterschriebenes Minitrikot.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

Zitat von: lommel am Freitag, 20.Mär.2020, 19:36:55
Als endlich Pierre Littbarskis Autogrammadresse im Kicker war, habe ich ihm damals auch geschrieben. Ich war vermutlich im 2. und 3. Schuljahr und habe neben viel Liebe sämtliche Fanartikel in den kleinen Umschlag gelegt, die ich hatte. Ein Minitrikot und ne Fahne von der Kirmes, was weiß ich was da noch mit drin war. Ich weiß nur noch: Porto, Umschlag, Inhalt, das stand alles in gar keinem Verhältnis.
Ich rannte dann jeden Tag vom Bus nach Hause, weil ich es nicht abwarten konnte. Littis Antwort, Littis Autogramme, vermutlich auch noch zwei oder drei persönliche Wertgegenstände.
Irgendwann in Klasse 11 habe ich dann realisiert: Der muss das Zeug behalten haben. Bis heute warte ich auf mein unterschriebenes Minitrikot.


Ich war mal durch einen Zufall, auf den ich jetzt nicht näher eingehen will, bei Fam. Littbarski zuhause, da waren seine Kinder noch klein.
Dass ich für die Cola, die ich da getrunken habe, nicht bezahlen musste war schon 1 Wunder.
  •  

ruhrpott

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 20.Mär.2020, 21:09:04

Ich war mal durch einen Zufall, auf den ich jetzt nicht näher eingehen will, bei Fam. Littbarski zuhause, da waren seine Kinder noch klein.
Dass ich für die Cola, die ich da getrunken habe, nicht bezahlen musste war schon 1 Wunder.
Hang das minitrikot an der Wand?
ich hasse internet
  •  

lucy2004

  •  

lommel

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 20.Mär.2020, 21:35:14

Hatter bei ebay versteigert.

Damals gab's doch noch kein Ebay. Trotzdem würde mich interessieren, ob du als Schornsteinfeger oder als Stripper da warst.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lucy2004

Zitat von: lommel am Freitag, 20.Mär.2020, 21:47:24
Damals gab's doch noch kein Ebay. Trotzdem würde mich interessieren, ob du als Schornsteinfeger oder als Stripper da warst.  :D


Weder noch.
Werde das morgen erzählen, ist mir jetzt zu viel.

lommel

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 20.Mär.2020, 21:52:46

Weder noch.
Werde das morgen erzählen, ist mir jetzt zu viel.

Darauf freue ich mich jetzt schon!
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lucy2004

Zitat von: lommel am Freitag, 20.Mär.2020, 22:05:02
Darauf freue ich mich jetzt schon!


Ach, so spannend ist es nun auch wieder nicht.
  •  

Povlsen

Zitat von: lommel am Freitag, 20.Mär.2020, 19:36:55
Als endlich Pierre Littbarskis Autogrammadresse im Kicker war, habe ich ihm damals auch geschrieben. Ich war vermutlich im 2. und 3. Schuljahr und habe neben viel Liebe sämtliche Fanartikel in den kleinen Umschlag gelegt, die ich hatte. Ein Minitrikot und ne Fahne von der Kirmes, was weiß ich was da noch mit drin war. Ich weiß nur noch: Porto, Umschlag, Inhalt, das stand alles in gar keinem Verhältnis.
Ich rannte dann jeden Tag vom Bus nach Hause, weil ich es nicht abwarten konnte. Littis Antwort, Littis Autogramme, vermutlich auch noch zwei oder drei persönliche Wertgegenstände.
Irgendwann in Klasse 11 habe ich dann realisiert: Der muss das Zeug behalten haben. Bis heute warte ich auf mein unterschriebenes Minitrikot.

:D Hmm. Ich hatte ihm damals einen Brief geschrieben und ein Original Pressefoto, das ich über Beziehungen bekommen hatte, zur Unterschrift zugeschickt. 2 Wochen später hab ich es mit Widmung zurück bekommen. Hängt noch heute an meinem Schreibtisch. Vielleicht waren bei Dir einfach zu viele Teile  im Umschlag. Oder Du hattest vergessen, den Absender drauf zu schreiben.
  •  

dixie

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 20.Mär.2020, 21:52:46

Weder noch.
Werde das morgen erzählen, ist mir jetzt zu viel.

Cliffhanger-Lucy was her name :D
  •  

koelner

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 20.Mär.2020, 21:52:46

Weder noch.
Werde das morgen erzählen, ist mir jetzt zu viel.
Heute ist morgen!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rusk

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 19.Mär.2020, 12:04:25
schade hatte gehofft, weil der Thread oben war, dass sie Insolvenz angemeldet
das wäre einfach nur ein Traum. Das und der Lizenzentzug der Rüben
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

rusk

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 21.Mär.2020, 08:34:30
Morgen war heute schon gestern
falsch! Es ist einfach falsch. Wie kann man in diesen Zeiten sowas behaupten?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Harald K.

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 21.Mär.2020, 08:41:44
Ich stehe dazu weil ich ein absolutes reines Gewissen habe

Solange Du uns nicht Dein Ehrenwort - ich betone Dein Ehrenwort - gibst, ist das uninteressant.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

lommel

Zitat von: Povlsen am Freitag, 20.Mär.2020, 22:49:11
:D Hmm. Ich hatte ihm damals einen Brief geschrieben und ein Original Pressefoto, das ich über Beziehungen bekommen hatte, zur Unterschrift zugeschickt. 2 Wochen später hab ich es mit Widmung zurück bekommen. Hängt noch heute an meinem Schreibtisch. Vielleicht waren bei Dir einfach zu viele Teile  im Umschlag. Oder Du hattest vergessen, den Absender drauf zu schreiben.

Was heißt hier zu viele Teile im Umschlag? Das bedauernswerte Couvert konnte einem leid tun. Vermutlich ist es geplatzt. Das war der Inhalt eines Pakets, mühsam in einen Briefumschlag gestopft.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

lommel

Müssen wir erst noch nen Wechselgesang anstimmen? Die Süd "lucy" und die Nord "2004" oder wann kommt die Geschichte? Ich sitze bald seit 16 Stunden vor dem Rechner und lechze nach der Littbarski-Geschichte.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lucy2004

Ok, irgendwo hier im Forum hab ich die Geschichte auch schon mal geschrieben, finde sie aber nicht mehr.
Und wirklich spannend ist sie auch nicht.
Der damalige Partner meiner Mutter hat Geräte im Bereich Schwimmbäder/ Wasser gebaut und vertrieben.
Eines Tages, ich war damals so Mitte 20 meine ich, fragte er mich ob ich nicht zu einem auswärtigen Termin mitkommen wolle ?
Sein Termin war im Anwesen von Pierre Littbarski, irgendwie so Richtung Weilerswist.
Er selbst hatte nix mit Fuppes am Hut, wusste aber dass ich Effzeh Fan bin.
Also bin ich da natürlich mit hin und war schon ziemlich aufgeregt.
Das Grundstück durch hohe Mauern nicht einsichtbar, Videokameras usw.
Dann ging es rein in die gute Stube, Monika und die 2 Mädchen (noch sehr klein) waren auch da.
Über Fußball wollte Litti so gar nicht reden, ok, es ging ja auch um seinen pool, den wir uns dann auch angeguckt haben.
Zu trinken hatte er uns, war ja meine ich auch sein Favorit, Coca Cola angeboten.
Wir bekamen auch jeder ein halb volles Glas, nachgeschenkt oder nachgefragt wurde nicht.
Von daher in allen Belangen ein unvergessliches Erlebnis.
;)

Fosco

bei dem cliffhanger eine ziemliche lame auflösung. :)
  •  
    The following users thanked this post: koelner

lucy2004

  •  

Okudera

Der Pudel jetzt komplett verwirrt.

Im Express spricht er davon:
Alle seien gefordert, ,,um dem eigenen Verein zu helfen."

Lieber Pudel,
in Leverkusen gibt es keinen Fußball-Verein. Dein "Verein" ist eine 100% Tochter von Bayer mit Ergebnis- und Gewinnabführungsvertrag.
  •