SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

Rakete

Tuchel hat also Bremen abgesagt. Mhm, das lässt für mich nur einen Schluss zu: er steht schon im Wort und ratet mal wo?
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rakete am Montag, 13.Nov.2017, 19:48:39
Tuchel hat also Bremen abgesagt. Mhm, das lässt für mich nur einen Schluss zu: er steht schon im Wort und ratet mal wo?
Bayern?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Floyd

I sag nix!
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Floyd

Rakete

Na gut. Ich geh dann mal die FC-Weihnachtswelt entdecken.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

drago

Zitat von: Povlsen am Montag, 13.Nov.2017, 11:35:11
Es sei denn, man kommt zur Erkenntnis, dass es sich um Mutwilligkeit handelt.

zumindest bei den vertagsverlängerungen ganz kurz vor abgang muss man das schon fast glauben. oder bei 17 millionen für cordoba ...
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Rakete

Ok. Kleiner Tipp aus dem Offtopic: die Weihnachtsmail vom Effzeh NICHT anklicken. Sorry... Jetzt weiter hier. Schönen Abend
  •  

frankissimo

Zitat von: Rakete am Montag, 13.Nov.2017, 19:48:39

Klingt logisch - ist es aber nicht. Bremen wäre doch ohnehin ein Rückschritt für ihn. Da kann er ganz, ganz sicher sein, dass noch interessanteres kommt. Auch ohne die Bayern.
Ich glaube nicht das Bayern wo sich ja laut Hoeness auch die Stars wohlfühlen sollen ausgerechnet den als ganz schwierig geltenden Tuchel holt.
Ich glaube eher das Toptrainer derlei Optionen haben dass für die weder Werder noch der FC relevant sind.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Rakete am Montag, 13.Nov.2017, 20:59:42
Ok. Kleiner Tipp aus dem Offtopic: die Weihnachtsmail vom Effzeh NICHT anklicken. Sorry... Jetzt weiter hier. Schönen Abend

wieso? ist da ein Foto von Spinner in Badehose?
  •  

Rakete

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 13.Nov.2017, 21:51:20
wieso? ist da ein Foto von Spinner in Badehose?
Schlimmer

Wg. Tuchel: war nicht so ernst gemeint, der geht natürlich nicht zu so Kalibern wie uns oder werder.
  •  

Oxford

Wie jetzt? Für nächste Saison oder was *zufaulzumklicken*
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 15.Nov.2017, 12:58:12
Wie jetzt? Für nächste Saison oder was *zufaulzumklicken*

winter.
  •  

Oxford

Ja okay... aber das schwächt den Kohfeldt jetzt natürlich nicht. Dafür ist Baumann einfach zu sehr Profi.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

drago

was für drogen nehmen die in bremen, dass die glauben favre bekommen zu können?

war nicht im sommer irgendein topclub an dem interessiert, aber nizza hat gesagt "no way" ?

warum sollte das nun anders sein, und er interesse haben einen desolaten, dazu noch stinklangweiligen bundesligisten zu übernehmen!?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

lucy2004

Zitat von: diva am Mittwoch, 15.Nov.2017, 20:01:26
allein die vorstellung, freiwillig von nizza nach bremen zu ziehen...

Du pendelst ja auch zwischen Bornheimer Hang, Wuppertaler Schwebebahn und Ehrenfelder Dönerbuden ,
und könntest eigentlich leben wie Gott in Frankreich  ;) .
  •  

Punko

•  

Punko

Aus der französischen Region, wo du aufgewachsen bist.
  •  

lucy2004

Zitat von: diva am Mittwoch, 15.Nov.2017, 20:20:55
hab aber keinen job in frankreich. und da, wo ich aufgewachsen bin, gibt es auch keine. mal abgesehen davon, dass die gegend politisch das sachsen frankreichs ist, was die lebensqualität doch erheblich beeinträchtigt, wenn man sich da dauerhaft ansässig machen will.

Zudem wären die Anreisen zu den Effzeh Spielen schon etwas weit,
ausser zum EL- Finale in Lijong  ;)
  •  

facepalm

bremen sagt das winterturnier in bielefeld (ua mit uns) ab und fährt nun doch in den sonnigen süden.
  •  

frikamäuschen

Gilt Bielefeld für Bremer etwa nicht als sonniger Süden?
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!

Sprühwurst

Die haben Angst, wich bei uns mit Fußball-AIDS anzustecken.
  •  

rusk

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 20.Nov.2017, 16:11:12
Die haben Angst, wich bei uns mit Fußball-AIDS anzustecken.
Und trotzdem sind sie alle mal über uns drübergerutscht. Die gesamte Liga. Und ich weiß nicht, ob die jetzt alle ein Gummi benutzt haben...  :twisted: :P
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Wormfood

ZitatDer Werder-Manager: ,,Wir haben etwa 100 Kandidaten unter die Lupe genommen und überprüft, ob sie unserem Profil mit 32 Kriterien genügen. Und wir haben durch eine externe Firma eine Datenanalyse vornehmen lassen. Sie hat jeweils die Performance des Kaders in Relation zu dessen Qualität ausgewertet."

Laptop-Manager  :D

Vermutlich war eines der Kriterien, dass der Kandidat mal zur Werder-Familie gehört hat.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Lobi

Werder hat genauso einen katastrophalen Kader wie wir mit dem einzigen Unterschied dass sie mit Kruse einen sehr guten Bundesligastürmer haben der es ihnen voraussichtlich ermöglichen wird uns bis zum Winter abgehängt zu haben.
  •  

Wormfood

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 23.Nov.2017, 13:22:34
Werder hat genauso einen katastrophalen Kader wie wir mit dem einzigen Unterschied dass sie mit Kruse einen sehr guten Bundesligastürmer haben der es ihnen voraussichtlich ermöglichen wird uns bis zum Winter abgehängt zu haben.
Abgesehen von Modeste haben wir im Sommer keinen relevanten Spieler abgegeben. Den Kader als "katastrophal" zu bezeichnen, ist ein wenig dick aufgetragen.
Kruse hat für Werder in dieser Saison in acht Ligaspielen nur in einem getroffen: alle drei Tore hat er letztes Wochenende gegen Hannover erzielt. Ansonsten lagen seine kicker-Noten (jaja, ich weiß) bei 4 oder schlechter.
Wenn Kruse hier im Sommer als Modeste-Nachfolger aufgeschlagen wäre, hätte es auch lange Gesichter gegeben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Lobi

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 23.Nov.2017, 15:02:24
Abgesehen von Modeste haben wir im Sommer keinen relevanten Spieler abgegeben. Den Kader als "katastrophal" zu bezeichnen, ist ein wenig dick aufgetragen.
Kruse hat für Werder in dieser Saison in acht Ligaspielen nur in einem getroffen: alle drei Tore hat er letztes Wochenende gegen Hannover erzielt. Ansonsten lagen seine kicker-Noten (jaja, ich weiß) bei 4 oder schlechter.
Wenn Kruse hier im Sommer als Modeste-Nachfolger aufgeschlagen wäre, hätte es auch lange Gesichter gegeben.

Vielleicht überspitzt ausgedrückt ok, trotzdem wurden unsere Baustellen seit Sommer 2016 nicht geschlossen und deshalb finde ich die Zusammenstellung katastrophal, ganz besonders gemessen an den vorhandenen Möglichkeiten und wenn man sieht wer sich aktuell Stammspieler nennen darf, von den nicht vorhandenen Alternativen mal gar nicht angefangen.

Kruse war dazwischen aber auch verletzt und war davor nicht in Topform, ganz ohne Frage. Trotzdem wäre Kruse als Modeste-Nachfolger deutlich nachvollziehbarer gewesen als Sportskamerad Cordoba.

facepalm

natürlich ist unser kader katastrophal zusammengestellt. lückenhaft, unausgewogen, auf verletzungsanfälligkeit nicht reagiert, langsam, technisch schwach. zusamenfassend halt katastrophal. von irgendwas sollte die tabelle auch kommen. war er übrigens schon letztes jahr. man zehrt eben immer noch von der arbeit bis vorletzten sommer. aber irgendwann ist alles mal ausgereizt. er ist übrigens im gegensatz zum bremer kader mit weit über 30 millionen invest katastrophal aufgestellt.