SV Werder Bremen

Begonnen von iym, Donnerstag, 22.Jun.2017, 15:30:39

« vorheriges - nächstes »

WES FC

Zitat von: FC Karre link=topic=14544.msg11528009#msg11528009 date=V1637514023
unfasslich dämlich.
Heinz
Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Nov.2021, 18:03:33
Aber großartig von dem Mitarbeiter

Heinz Füllkrug
...
  •  

CMBurns

Und so eine extrem dumme Nuss kann in dem Business mindestens knapp siebenstellig verdienen. Mehr muss man nicht wissen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 21.Nov.2021, 19:50:31
Und so eine extrem dumme Nuss kann in dem Business mindestens knapp siebenstellig verdienen. Mehr muss man nicht wissen.

an bremens stelle würde ich ja schadensersatzansprüche prüfen.
  •  

Sanguiniker

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 21.Nov.2021, 19:52:46
Und wie darf man das sich vorstellen?
  •  

FC Karre

Zitat von: Sanguiniker am Sonntag, 21.Nov.2021, 19:59:24
Und wie darf man das sich vorstellen?

keine ahnung, ich bin ja kein jurist. bremen hat eine ablösesumme für ihn gezahlt, die durch sein kriminelles handeln in kürzester zeit "verbrannt" wurde.
  •  

FCMartin

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 21.Nov.2021, 20:02:37
keine ahnung, ich bin ja kein jurist. bremen hat eine ablösesumme für ihn gezahlt, die durch sein kriminelles handeln in kürzester zeit "verbrannt" wurde.

Die haben Ablöse für den bezahlt? Die sind ja noch dümmer als Anfang selbst!
Ok, wir haben auch Ablöse für den Trottel bezahlt! :D
  •  
    The following users thanked this post: drago

koelner

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 21.Nov.2021, 19:52:46
Das möchte man aber nicht, hat irgendwer von denen schon gesagt. Das Thema ist für die durch.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 21.Nov.2021, 20:06:31
Die haben Ablöse für den bezahlt? Die sind ja noch dümmer als Anfang selbst!
Ok, wir haben auch Ablöse für den Trottel bezahlt! :D
Die 200.000€ wollten die doch in hundert Raten oder so zahlen. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Zitat von: koelner am Sonntag, 21.Nov.2021, 20:07:18
Das möchte man aber nicht, hat irgendwer von denen schon gesagt. Das Thema ist für die durch.
Man hat es ja in Bremen das Geld :-/ , würde mich irgendwie nicht wundern wenn man das alles wusste aber nun so völlig überrascht tut.

Ist schon seltsam, dass Rummenigge etwas aus Darmstadt weiß aber der eigene Verein nicht....Najaaa
7x Absteiger
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Sonntag, 21.Nov.2021, 20:07:18

"aufgrund der neuen erkenntnisse und daraus resultierender veränderter sachlage..."
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Poldragon

Wundert mich das erst jetzt einer Aufgeflogen ist. Da sind zig Leute in der Bundesliga die ,,Impfnachweise" vom Basar haben. Und zu Rummenig muss man auch nichts sagen.....soll sich um seinen eigenen Verein kümmern. Schicken Kimmich werbewirksam auf eine Palliativstation, haben etliche Impfverweigerer in ihrer Truppe.
  •  

koelner

Eine gute Fälschung fällt eben nicht auf, hier ist es ja auch nur aufgefallen weil es Widersprüche gab und der MA vom Gesundheitssmt extrem aufmerksam war.

Ich bin Mal gespannt welche Impfnachweise mir nächste Woche vorgelegt werden. Angeblich sind alle bis auf eine Ausnahme seit allerspätestens Juli/August vollständig geimpft.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Harald K.

Zitat von: koelner am Sonntag, 21.Nov.2021, 20:34:20
Eine gute Fälschung fällt eben nicht auf, hier ist es ja auch nur aufgefallen weil es Widersprüche gab und der MA vom Gesundheitssmt extrem aufmerksam war.

Diesen Impfpass zu fälschen traue ich eigentlich fast jedem zu. Wer hätte auch gedacht, dass diese gelbe Pappe mal so wichtig würde.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

koelner

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 21.Nov.2021, 20:35:52
Diesen Impfpass zu fälschen traue ich eigentlich fast jedem zu. Wer hätte auch gedacht, dass diese gelbe Pappe mal so wichtig würde.
In den Medien wurden ja schon etliche falsche Impfpässe gezeigt und da waren teilweise schon ganz schön stümperhafte Fälschungen dabei.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Poldragon

Zitat von: koelner am Sonntag, 21.Nov.2021, 20:34:20

Das stimmt, nur müssen wir uns nichts vormachen. Da wird es eine hohe Dunkelziffer eben geben. Einige in Bremen werden auch davon gewusst haben und nur deshalb trennt man sich jetzt ohne irgendwelche Ansprüche an MA zu stellen.

•  

koelner

Wäre mir nicht sicher ob eine Person mit Entscheidungsgewalt davon wusste.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

bollock

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 21.Nov.2021, 20:02:37
Die sind doch eher froh, ihn so günstig losgeworden zu sein...:D

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Lobi

Schade dass sie so "günstig" aus der Nummer rauskommen. Wenn die jetzt einen richtigen Trainer holen könnten die vielleicht sogar aufsteigen.
  •  

r9naldo

Zitat von: Lobi am Montag, 22.Nov.2021, 08:23:30
Schade dass sie so "günstig" aus der Nummer rauskommen. Wenn die jetzt einen richtigen Trainer holen könnten die vielleicht sogar aufsteigen.
Gestern las ich irgendwo dass man an unserem ruthe dran ist

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk

•  

Lobi

Zitat von: r9naldo am Montag, 22.Nov.2021, 08:28:47
Gestern las ich irgendwo dass man an unserem ruthe dran ist

Ja habe ich auch gelesen, soweit ich das in Erinnerung habe hat der aber bewusst den Schritt zurück in den Nachwuchsfussball gemacht und fühlt sich dort eigentlich sehr wohl.
  •  

bollock

Zitat von: Lobi am Montag, 22.Nov.2021, 08:23:30
Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Selbst wenn, finanziell sind die so am Arsch...
Ich glaube aber nicht an einen Aufstieg, dazu bräuchten sie schon arg viel Glück.
Von den ehemaligen Erstligisten ist keine eine Übermannschaft. Werder sowieso nicht
  •  

Lobi

Zitat von: bollock am Montag, 22.Nov.2021, 08:38:27
Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Selbst wenn, finanziell sind die so am Arsch...
Ich glaube aber nicht an einen Aufstieg, dazu bräuchten sie schon arg viel Glück.
Von den ehemaligen Erstligisten ist keine eine Übermannschaft. Werder sowieso nicht

Nein, aber Anfang ist schon auch ein ganz besonders schlechter Trainer. Und wie man so hört auch menschlich unterste Schublade weswegen er ja auch meist die Hälfte des Kaders nach ein paar Wochen gegen sich hat.

bollock

Zitat von: Lobi am Montag, 22.Nov.2021, 08:56:01
Nein, aber Anfang ist schon auch ein ganz besonders schlechter Trainer. Und wie man so hört auch menschlich unterste Schublade weswegen er ja auch meist die Hälfte des Kaders nach ein paar Wochen gegen sich hat.
Deshalb wird man in Bremen ja auch eher froh sein, den losgeworden zu sein ;)

Man kann Anfang als schlechten Trainer mit verantwortlich machen, allerdings ist der Markt für (bessere) Trainer recht übersichtlich und die Regalhöhe Werders dürfte auf die beiden unteren Etagen beschränkt sein. Aber die Werder Familie wirds schon richten ;)
  •  

Lobi

Zitat von: bollock am Montag, 22.Nov.2021, 09:07:48
Deshalb wird man in Bremen ja auch eher froh sein, den losgeworden zu sein ;)

Man kann Anfang als schlechten Trainer mit verantwortlich machen, allerdings ist der Markt für (bessere) Trainer recht übersichtlich und die Regalhöhe Werders dürfte auf die beiden unteren Etagen beschränkt sein. Aber die Werder Familie wirds schon richten ;)

Ailton würde doch sicher den Spieltrainer geben für 10.000.- € netto im Monat.  :D
  •  

bollock

Zitat von: Lobi am Montag, 22.Nov.2021, 09:08:43
Ailton würde doch sicher den Spieltrainer geben für 10.000.- € netto im Monat.  :D
Mario Basler würde viel besser passen
  •  

ecki

Lutscher Frings und Tim Borowski Oder Miro Klose. Das wären doch feine Bremer Lösungen, die Erfolg versprächen :D
  •  

Lobi

Zitat von: ecki am Montag, 22.Nov.2021, 09:21:57
Lutscher Frings und Tim Borowski Oder Miro Klose. Das wären doch feine Bremer Lösungen, die Erfolg versprächen :D

Klose könnte ich mir sogar wirklich vorstellen, der wollte doch glaube ich irgendwo Cheftrainer werden nachdem er bei Bayern Jugendtrainer war.
  •  

MG56

Wäre die typische Bremer Lösung.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •